Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3DAVIDOFF4

Zorah Magdaros Vertreiber

• »3DAVIDOFF4« ist männlich
  • »3DAVIDOFF4« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: God of War 3

Beruf: Ich gammle und bekomme Geld dafür. Es lebe das Taschengeld/ Harz 4 ^^

• Nachricht senden

1

21.02.2012, 19:36

PsN Problem

Hallo Forum,

ich habe heute meine deutsche ps Vita bekommen und natürlich auch gleich noch ne psn Karte, weil ich mir mhfu nochmal auf ps vita laden wollte, aber jetzt kommt das Problem:

im ps Store bei meiner PS3 erschient das Spiel zum Kaufen und downloaden aber im ps stóre meiner vita nicht !! so gut wie alle anderen aber schon...

was kann ich machen ? Soll ich das SPiel auf der Ps3 laden und dann versuchen auf die ps vita zu schicken, aber wie geht das ? helft mir, biteeee !
Schaut eich doch mal meinen mega epic You tube Channel an : http://www.youtube.com/user/3DAVIDOFF4?feature=mhee

2

21.02.2012, 19:39

Als erstes : Die PSVita erscheint doch erst morgen auf dem markt?!
Villcht System nochmal neustarten und dann nochmal in den store gehen.^^

3DAVIDOFF4

• Nachricht senden

3

21.02.2012, 19:43

Die ist heute schon gekommen ( i love Amazon )

und ich habe den Store öfters geclosed und geöffnet, genauso wie mehrere reboots
Schaut eich doch mal meinen mega epic You tube Channel an : http://www.youtube.com/user/3DAVIDOFF4?feature=mhee

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

4

21.02.2012, 19:55

das Problem habe ich auch. Allerdings wird der Store nicht immer Mittwochs aktualisiert?(korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Ich würde einfach mal bis bis morgen warten.

3DAVIDOFF4

• Nachricht senden

5

21.02.2012, 19:56

haste ne ahmnung wann ( uhrzeit ) weil, wenns um mitternacht aktualisiert wird mache ich die Nacht durch ^^

ps: Ich weiss dass das kein deutscher Satz war .... :D

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

6

21.02.2012, 20:00

Folgende Info habe ich auf http://blog.de.playstation.com gefunden.

"Morgen, am Mittwoch den 22. Februar 2012 ist es soweit und wir läuten das neue Zeitalter des mobilen Gamings mit der Veröffentlichung der PlayStation Vita in Europa ein.

Anlass genug, den PlayStation Store für PS Vita heute abend Live zu schalten und euch ein paar Leckerbissen zu servieren. Wir glauben, dass das PlayStation Vita Launc Line-Up zu den stärksten und umfassendsten Line-Ups in der Geschichte von PlayStation ist und die Liste unten, bei der auch sehr viel kostenlos für euch zur Verfügung steht, beweist es!"

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

7

21.02.2012, 20:06

Der PsVita Store ist schon Heute Online gegangen :P

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

3DAVIDOFF4

• Nachricht senden

8

22.02.2012, 00:37

ja, aber da ist eben gnau das Problem,das ich im Startpost erwähnt habe.... das spielist bei der PsV nicht aufzufinden

9

22.02.2012, 01:15

Dann ruh dich aus, geh schlafen und warte bis heute mittag wenn der Store aktualisiert wurde xD

3DAVIDOFF4

• Nachricht senden

10

22.02.2012, 12:03

Es ist immer noch nicht da...

Kann mir einer sagen, ob es geht, dass ich das Spiel auf der Ps3 downloade und dann über den Inhaltsmanager auf die ps vita bringe ?

Ich habe da nämlich schon die erfahrung gemacht, dass ich keine Psp game demos über den Verbindungsmanager auf die ps vita gebracht habe, da diese einfach nichts gefunden hat, was sie übertragen kann...

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

11

22.02.2012, 13:10

Leider kann ich dir das nicht sagen. Hast du den Evtl schon mal andere PSP games über den Store gekauft mit denen du das testen könntest?

Habe das noch nicht selber getestet, da ich immoment arbeiten bin. Aber evtl. funktioniert das genauso wie bei der alten PSP.

Das heißt du schließt die Vita via USB an die PS3 an und überträgs das Game dann auf die Vita.

Arthur Katyhja

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

12

22.02.2012, 13:13

Natürlich kann man das auf die ps3 laden..soll man doch sogar oder?^^

So kann man zbs. Spiele für psp über die ps3 kaufen...brauchst glaube nur ein einfaches USB Kabel^

Bluemond

Anjanath Töter

• »Bluemond« ist männlich

Spielt zurzeit: League of Legends, Skyrim, Minecraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

13

22.02.2012, 14:44

Was genau ist dein Problem? Findest du das Spiel ansich nicht im Store oder kannst du es einfach nicht herunterladen wenn du in deine Download-Chronik gehst?
Um das Spiel bzw andere Dinge von der PS3 zur PSV zu kopieren, musst du sie mit dem USB-Kabel verbinden und den Installationsmanager auf der PSV starten. Dann sollte auf der PS3 ne nachricht erscheinen, diese dort stehen lassen und mit dem Installationsmanager auf der Vita schauen, ob du das Spiel kopieren kannst. Es ist aber anscheinend so, das noch nicht alle PSP-Titel Vitafähig sind. Gerade die ganzen Demos wollen bei mir noch nicht.
Banana.... Bananana..... Bananana......BANANANANANANANANAAAAAAAAAA......
Banana?

3DAVIDOFF4

• Nachricht senden

14

22.02.2012, 15:41

Ja, problem gelöst...

Es ist Tatsache, dass die ganzen Demos nicht auf die VIta übertragen werden können, deswegen war da auch meine Unsicherheit, da ich bisher nur versucht habe Demos rüberzuschicken...

MHFU wird im Vita store nicht angezeigt, also muss man es auf der Ps3 laden und rüberschicken. allerdings funzt hier der zweite ANalogstick nicht, was ich sehr schade finde...

Problem gelöst, danke für all die Antworten :thumbsup:

15

22.02.2012, 15:45

Erledigt.

-closed-

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.