Sie sind nicht angemeldet.

AkatsukiHunterXXX

Jagras Töter

• »AkatsukiHunterXXX« ist männlich
  • »AkatsukiHunterXXX« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MonsterHunterTri

• Nachricht senden

1

11.09.2012, 22:37

PLaystation 3 vs Playstation Portable vs Playstation Vista

Ich wollte mir mal eine neue Konsole holen und wollte fragen welches von den 3 am besten geeignet ist??

Die Playstation 3, Playstation Portable oder Playstation Vista

Vielleicht könntet ihr mir ja noch sagen wie die Grafik so ist und ob man damit gut zocken kann??

Außerdem würde ich denn noch gerne wissen ob man mit denen ins Internet kommen kann, ich habe nämlich leider keine Ahnung :( und was man sonst noch alles damit machen kann

Danke schon mal im vorraus :)

Mfg

AkatsukiHunterXXX

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

2

12.09.2012, 11:10

Erstens: Vita nicht Vista.

PS3: Heimkonsole, viele gute Exklusiv-Titel, allgemein sehr breites Angebot, recht gute Grafik
PSP: Handheld, Auslaufmodell, viele Spiele, kaum Neuentwicklungen, veraltete Grafik
PSVita: Nachfolger der PSP, Handheld mit der besten Grafik aktuell, kaum nennenswerte Exklusiv-Titel, überwiegend Ports von PS3 Games, werden aber wohl noch nette Spiele kommen - hoffe ich.

Als Besitzer aller drei Konsolen würde ich dir definitiv die PS3 ans Herz legen, du hast eine breit gefächerte Auswahl an bereits erschienenen Games und es kommen auch noch gute Exklusivtitel und andere Spiele. Ggf. noch abwarten, da auf der TGS möglicherweise eine stromsparendere und günstigere Variante der Slim vorgestellt wird.