Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skyron

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: LoL

• Nachricht senden

21

11.06.2013, 18:14

Was ist jetzt eigentlich der Sinn dieses Threads?

Spammen.

Ich denke, der Threadsteller möchte wissen, ob ihr auch gehypet seid.

Ich nicht.

Kappa

Erfahrener Jäger

• »Kappa« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. MHGen, LoL, WoW, GTA V,

Beruf: Arbeite für eine kleine Videospielschmiede

• Nachricht senden

22

11.06.2013, 18:22

Huch, eigentlich habe ich nicht mal erwartet, dass hier jemand überhaupt etwas schreibt. Aber wenn ich die letzten 2-3 Posts lese, weiß ich ja widerum warum in diesem Thread geschrieben wird, ich habe ja glatt vergessen in welchem Forum wir hier sind.

Um mich dann aber mal auf das Topic zu "konzentrieren".

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe nebenbei auch schon immer mitgelesen, dass bei Amazon die Preise auf 99 Tacken für ein Spiel hochschießen. Woanders (evt. 4chan) habe ich gelesen, dass sie für 60 US-$ angesetzt sein sollen. Weiß man dazu schon mehr?
ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. ʜᴀʀᴅᴇʀ, ʙᴇᴛᴛᴇʀ, ғᴀsᴛᴇʀ, ᴅᴏɴɢᴇʀ
[REDACTED]
0705-6735-2296

23

11.06.2013, 18:36

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe nebenbei auch schon immer mitgelesen, dass bei Amazon die Preise auf 99 Tacken für ein Spiel hochschießen. Woanders (evt. 4chan) habe ich gelesen, dass sie für 60 US-$ angesetzt sein sollen. Weiß man dazu schon mehr?

Nicht direkt offiziell, aber man kann davon ausgehen, dass es da so bleibt wie's ist. Hier wäre bspw. ein Beispiel.

Kappa

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

24

11.06.2013, 19:27

Nicht direkt offiziell, aber man kann davon ausgehen, dass es da so bleibt wie's ist. Hier wäre bspw. ein Beispiel.
Mit 65€ kann ich ja irgendwo noch Leben für ein neues Game, gerade für eine neue Konsole, aber 99€ erinnert mich an die Zeit, wo man in D-Mark noch Nintendo 64 Spiele für 99 D-Mark gekauft hat. Und das ist irgendwie zu €-Zeiten falsch.

Btw. Scheiße fühle ich mich alt.
[REDACTED]
0705-6735-2296

Ikkbinz

Kula-Yu-Ku Killer

• »Ikkbinz« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

25

11.06.2013, 19:30

Falls ihr irgendwo 100€ seht sind das meistens Platzhalterpreise falls ein genauer Preis noch nicht feststeht habe ich gehört. Kann mich aber auch täuschen.

Divine Dragons | Ikkbinz | Mitglied|GSP: Monk | MH3U|Jr 80+

26

11.06.2013, 19:32

Mit 65€ kann ich ja irgendwo noch Leben für ein neues Game, gerade für eine neue Konsole, aber 99€ erinnert mich an die Zeit, wo man in D-Mark noch Nintendo 64 Spiele für 99 D-Mark gekauft hat. Und das ist irgendwie zu €-Zeiten falsch.

Btw. Scheiße fühle ich mich alt.
Notfalls greift man eben zu Gebrauchtspielen. :3

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

27

11.06.2013, 19:34

Falls ihr irgendwo 100€ seht sind das meistens Platzhalterpreise falls ein genauer Preis noch nicht feststeht habe ich gehört. Kann mich aber auch täuschen.

Richtig. Deshalb haben die Xbox One und die PS4 vor kurzem auch noch 999€ gekostet.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Ikkbinz

Kula-Yu-Ku Killer

• »Ikkbinz« ist männlich

• Nachricht senden

28

11.06.2013, 19:37

*HUST* Xbox One *HUST*

Kappa

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

29

11.06.2013, 19:42

Ich kenn dich zwar kaum, aber ich mag dich. Yoko is perfect.

Ich weiß jedoch noch nicht, ob ich direkt vorbestellen werde, oder ob ich auf irgendeine Art Bundle oder so warte. Aber auf jeden Fall gibt es 2 Titel die ich sofort haben möchte: Watch Dogs und MGSV, evt. auch gleich GTA5 dazu. Der Rest mal gucken. Sieht alles an sich interessant aus. Hach ja... "berechtigter" Hype ist was geiles.
[REDACTED]
0705-6735-2296

Ikkbinz

Kula-Yu-Ku Killer

• »Ikkbinz« ist männlich

• Nachricht senden

30

11.06.2013, 19:48

Höhöh Danke:D Wo du grade GTA V sagst, was ist eigentlich damit? Ich meine, das ist auf der E3 ziemlich untergegangen, kam da irgendwas zu?

31

11.06.2013, 19:52

Ich glaub das erscheint nichtmal für die kommenden Konsolen.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Kappa

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

32

11.06.2013, 19:54

Wenn ich mich nicht Irre, ist es wie MGSV einer der Titel, der sowohl auf PS3 und PS4 veröffentlicht werden sollte. Kann aber auch sein das ich es gerade verwechsel, aber klingt zu Mindestens logisch mMn.
[REDACTED]
0705-6735-2296

33

11.06.2013, 19:55

Bin ziemlich beeindruckt, und da viele meiner Freunde sich sowieso die PS4 kaufen werd ich mir wohl auch meine erste eigene Standkonsole kaufen.
War bisher PC verfechter, aber den brauche ich eh nur für 1-2 Games, die locker noch mit meiner Hardware laufen.
Von dem her...

Dunking.

34

11.06.2013, 19:57

Wenn ich mich nicht Irre, ist es wie MGSV einer der Titel, der sowohl auf PS3 und PS4 veröffentlicht werden sollte. Kann aber auch sein das ich es gerade verwechsel, aber klingt zu Mindestens logisch mMn.

Google sagt nein.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Kappa

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

35

11.06.2013, 20:02

Böses Google, dann war es wohl Watch Dogs, dass das gleiche Prinzip verfolgt hat.
[REDACTED]
0705-6735-2296

Jhen Mohran Killer

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Jhen Mohran Killer« ist männlich

Spielt zurzeit: Russisch Roulette

Beruf: Gangsterrapper

• Nachricht senden

36

11.06.2013, 20:08

Fands aufjeden geil,wie Sony Microsoft einfach den Mittelfinger gezeigt hat:
"Mit der PS4 kann man Gebrauchtspiele spielen. Mit der PS4 muss man nicht online sein, um zu spielen. Ach ja, günstiger ist sie zudem auch noch." Hahaha Microsoft wird damit so krass gedisst, wenn die nicht nochmal n paar Sachen der xb1 überdenken,würd sich Microsoft aber mal sowas von ins Bein schießen,mit nem Raketenwerfer. Allerdings gefallen mir die Exclusivtitel der xb1 n bisschen besser, besonders Project Spark hat mich irgendwie fasziniert.
Naja,abwarten,bis alle Fakten komplett bestätigt sind.
P.S.: Alle RTL II News einschalten,kommt gleich n Beitrag über genau das Thema :D
Bley.

Falkenbach

Erfahrener Jäger

• »Falkenbach« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4, Pokemon Y

• Nachricht senden

37

11.06.2013, 20:09

*HUST* Xbox One *HUST*

Kann sein das ich voreilig bin, aber es sieht so aus, als ob die PS4 den Krieg schon gewonnen hätte bevor er überhaupt angefangen hat. Im Netz ist total viel Furor deswegen (Gebrauchtspielsperre) zu lesen. Übel, übel...

Infinite in Mystery is the Gift of the Goddess, we seek it thus, and take to the Sky.

Kappa

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

38

11.06.2013, 20:14

Ja auf 4chan hört es auch nicht auf. Die XBone hat schon einen shitstorm ausgelöst. Bzw. PS4 hat einen Shitstorm gegen die XBone ausgelöst. Ich finde es amüsant, aber mal gucken wie lange der noch hält. Ich hab da noch was im Urin, vielleicht kommt da ja noch ein Harken oder irgendetwas anderes.

Bis dahin: So muss sich Sony gerade fühlen.
[REDACTED]
0705-6735-2296

Tofias

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tofias« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations Ultimate weil MHW kein Content hat LUL

• Nachricht senden

39

11.06.2013, 21:55

Ich bin natürlich nicht von der PS4 gehypt, warum dürfte wohl klar sein. xD
Aber auch, weil mich die ganzen Spiele, die daweil angekündigt wurden, überhaupt nicht meinen Interessen entsprechen.
Die meisten Spiele bei der PS3 bestanden nur aus ballern, töten, schlagen, etc. Ich denke, dass sich das bei der PS4 nicht stark ändern wird.
Auch der Grafiksprung ist nicht so derbe, wie damals mit der PS3 und Xbox 360.
Dagegen konnte Nintendo mich mit der Nintendo Direct E3 viel mehr überzeugen, die Spiele waren echt krass.
Aber die Xbox One ist wirklich der allergrößte Crap ever, da würde ich mir selbst als Nintendo-Fanboy lieber ne PS4 zulegen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tofias« (11.06.2013, 21:55)

40

12.06.2013, 22:17

Dagegen konnte Nintendo mich mit der Nintendo Direct E3 viel mehr überzeugen, die Spiele waren echt krass.
Arme Sau.

Forenberg.deVideoYouTube

Oh what happend to the lights and your face and your knees?
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®