Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

61

21.01.2014, 09:17

Da wird sicher einiges kommen

Na Bungie haben die ja wie es aussieht nun für einige Jahre unter ihrem Dach. Somit kann also endlich mal ein Ordentliches Shooter Universum entstehen was auf der PS3 total gefehlt hat.

Was ist mit Killzone? Das finde ich ist ein tolles Universum! Auch wenn die Storys immer recht lame sind, aber das kann man eh meist nicht erwarten. Von Destiny erhoffe ich mir schon auch einiges.
Langsam zeichnen sich für die PS4 echt tolle exklusive Spiele ab....allein bald Uncharted :3

Nya! :3

62

21.01.2014, 15:47

Was ist mit Killzone? Das finde ich ist ein tolles Universum!
:(
Es hätte ein Tolles sein können aber Sony hat es grade im Merchandis Bereich die Marke sehr brach liegen lassen. Wären um Halo oder Gears of War eine Epische Geschichte fort erzählt wurde in über 1 Dutzend Romanen, fehlt einem das bei Killzone :(

Zitat

Langsam zeichnen sich für die PS4 echt tolle exklusive Spiele ab....allein bald Uncharted :3

Aktuell stingen die Exklusiv Titel immer noch gegen die XONE Titel ab klar Ryze sieht geil aus das wars aber schon und Forza ist nicht jedem sein Geschmack aber Deadrising 3 ist episch genial. Das Spiel finde ich ist schon der Kauf der Konsole Wert. Bei Sony sind es aktuell nur 2 Exklusive Titel und ein Shooter (der sich an CoD Orientiert hat ...) kann in der Regel nicht so lange Unterhalten wie so ein Spiel wie Deadrising ^^.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

63

21.01.2014, 17:01

Das ist ja wohl Geschmackssache ;)
Mich unterhält ein Uncharted, Infamous oder Killzone deutlich besser und länger als ein zB. Forza, wobei ich da auch DriveClub spielen könnte. Sobei ich auch bei anderen verstehen kann, wenn die es genau andersrum sehen xD

Nya! :3

64

21.01.2014, 17:44

Natürlich ist das Geschmackssache aber der Hype für die PS4 ist in meinen Augen unbegründet es gibt keine Spiele die man unbedingt JETZT haben muss in meinen Augen und wäre bei der XONE da nicht Deadrising 3 würde die auch total Unnütz finden ^^.

Zitat

Mich unterhält ein Uncharted, Infamous oder Killzone deutlich besser und länger als ein zB. Forza,

Naja das sind aber auch komplett andere Genres ^^ Wenn du Killzone mit Halo vergleichen würdest und vielleicht Uncharted und Infamous mit Deadrising dann könnte man da parallelen sehen aber ein Autorennspiel mit Action Spielen zu vergleichen ist ein bisschen weit her geholt da kannst es doch gleich mit Hallo Kitty Online vergleichen ^^

Autsch >.<

http://www.winboard.org/artikel-news/263…nbrauchbar.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haus.Steiner« (21.01.2014, 22:17)