Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

muemmilein

unregistriert

1

20.11.2013, 15:30

Sony Xperia PLAY

Hallo.
Ich wollte fragen ob sich das Sony Xperia Play lohnt?
Bisher hat mich nur der gigantisch hohe Preis abgehalten, mittlerweile ist es etwas billiger geworden.
Theoretisch möchte ich mit einem Handy nur spielen und anrufen.
Noch dazu hat es ja Android, was bedeutet es kann auch WhatsApp installieren?

-MoonLiight-

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

2

20.11.2013, 16:43

Hallo.
Ich wollte fragen ob sich das Sony Xperia Play lohnt?
Bisher hat mich nur der gigantisch hohe Preis abgehalten, mittlerweile ist es etwas billiger geworden.
Theoretisch möchte ich mit einem Handy nur spielen und anrufen.
Noch dazu hat es ja Android, was bedeutet es kann auch WhatsApp installieren?
Auch ein Iphone oder Windowsphone kann Whatsapp installieren.
Ein Freund hatte es mal und fand es ziemlich minderwertig. Mehr wüsste ich auch nicht.

muemmilein

unregistriert

3

20.11.2013, 18:01

IPhone ist mir zu teuer.
Windowsphone mag ich auch nicht so.

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

4

20.11.2013, 19:24

Also laut Amazon kostet das Xperia Play immernoch knapp 200€

für das Geld bekommt man deutlich bessere Geräte. Das Xperia L oder Xperia M z.b . Haben deutlich mehr Speicher und nen besseren Prozessor. Auch sind diese glaube sogar Android 4.0 min fähig. Ich weiss nicht wie der support beim Xperia Play aussieht aber ich glaube nicht das die soweit geht.

Spiele gibt es genug im Store und durch die bessere Hardware sollten diese bei den genannten Handys deutlich besser laufen als auf nem X Play.

Saphirio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

5

20.11.2013, 19:35

Bin selber im Besitz eines Xperia Play und muss gestehen, dass die heutigen Smartphones einfach besser sind.
Hätte ich das Xperia Play damals nicht geschenkt bekommen, würde ich mich wirklich aufregen.
Es ist nervig, dass man mit einer alten Android-Version leben muss und das der Prozessor eben im Vergleich mit anderen schlecht abschneidet.
Einzig und allein das Joy-Pad ist awesome, aber ohne kann man ja auch spielen.

6

22.11.2013, 22:40

Gegeben falls mal bei der Konkurrenz schauen ich hab ein "Huawei" und bin mit der P/L voll zu frieden ;)

Ich selbst besitze nur das Y300 aber bei 200€ wäre da bei dir das "Huawei Ascend G525" die beste Wahl wirklich nen schönes P/L-Wunder.