Sie sind nicht angemeldet.

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich
  • »KillaBilla« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHXX

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

25.07.2012, 12:48

Schon wieda son Gerücht :D

Hier habt ihrs :
http://playfront.de/monster-hunter-westl…ase-angedeutet/

Mal schaun was draus wird ... :/
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

IndigoRyu

Erfahrener Jäger

• »IndigoRyu« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, Elder Scrolls Online, GTA V

• Nachricht senden

2

25.07.2012, 12:57

Wäre schön, wenn mal wieder ein neuer Teil im Westen erscheint.
Da hilft wohl nur warten und hoffen.

Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.

VehementisEaVeritas

Zorah Magdaros Vertreiber

• »VehementisEaVeritas« ist männlich

Spielt zurzeit: Blender, Krita, Reaper

• Nachricht senden

3

25.07.2012, 13:16

Ähnliches kriegen wir doch schon so lange zu hören. Aber nie was genaues.

illusiveThrawn

• »illusiveThrawn« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Freedom Unite, MH Portable 3rd, MGS:Peace Walker, FF Type-0, Dissidia Duodecim FF

• Nachricht senden

4

25.07.2012, 14:21

Für die Vita? Wenn es mehr ist als die übliche billige MHP3rd-Portierung, klingt das gut. Aber nur eine HD-Auflage ist mir zu unspektakulär, nachdem ich es schon durch habe.

I thought what I'd do was I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

LϤ Fan

Anjanath Töter

• »LϤ Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

5

25.07.2012, 19:32

Ist es eigentlich möglich MHP3rd auf der PS Vita zu spielen in Deutschland?
Also es sich darauf zu laden.

fafnir636

Nergigante Erleger

• »fafnir636« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online

Beruf: Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter

• Nachricht senden

6

25.07.2012, 20:14

Ist es eigentlich möglich MHP3rd auf der PS Vita zu spielen in Deutschland?
Also es sich darauf zu laden.

Jop, aber sehr umständlich...

Man muss als erstes das PSVita System wiederherstellen, das hat den grund, da dadurch alle Daten vom PSN gelöscht werden.

Als man die Vita zum ersten mal angeschaltet hat, hatte man die möglichkeit einen PSN Account auf die Vita zu registrieren.

Dort gibt man die Anmeldedaten eines vorher erstellten Japanischen PSN Accounts ein und downloadet sich dann über das japanische PSN Monster Hunter 3rd auf die VITA.

Somit hast du MHP3rd in Deutschland auf deiner Vita :D

Problem ist eben nur, dass sich KEINESFALLS mehr als 1 PSN Account auf der Vita befinden kann...
Das hat SO NIE! nämlich super gemacht...

EDIT: Aus dem Grund ist das importieren von "Online" Spielen (z.B. Ragnarok Odyssey) nicht wirklich zu empfehlen, da die Online Komponente sozusagen fehlt
Wer gerne mal etwas Spielen möchte, kann mich gerne jederzeit auf Steam oder Skype adden!
(Für alle Schandtaten bereit! ;) )

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

7

25.07.2012, 20:19

Der Typ hat nichts von PS Vita gesagt, aber ich hoffe trotzdem, dass Capcom etwas für die Vita in Entwicklung hat ^^

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich
  • »KillaBilla« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHXX

• Nachricht senden

8

26.07.2012, 13:27

Also der Post ist in der Kategorie Vita und die Seite ist eigentlich sehr zuverläßig .
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

9

27.07.2012, 10:28

Dass ein MH für Vita in Entwicklung ist, wurde nie von Capcom bestätigt, sondern von irgendeinem Franzmann von Sony. Und die Franzosen sind da ja seeeehr zuverlässig :o (vgl. zahlreiche 'News' von französischen Seiten, die nie eigetreten sind). Und dass Yuris Aussage jetzt damit in Verbindung gebracht wird ist einfach nur schlecht interpretiert. Es ist - da bin ich mir 100% sicher - auf MH3G und/oder MH4 bezogen.

illusiveThrawn

Spielt zurzeit: MH Freedom Unite, MH Portable 3rd, MGS:Peace Walker, FF Type-0, Dissidia Duodecim FF

• Nachricht senden

10

27.07.2012, 12:23

EDIT: Aus dem Grund ist das importieren von "Online" Spielen (z.B. Ragnarok Odyssey) nicht wirklich zu empfehlen, da die Online Komponente sozusagen fehlt
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe bereits ein Online-Gameplay von Ragnarok Odyssey gesehen, wo die Spieler ziemlich eindeutig keine Japaner sind und dennoch fast lagfrei spielen können.

fafnir636

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

11

27.07.2012, 15:44

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe bereits ein Online-Gameplay von Ragnarok Odyssey gesehen, wo die Spieler ziemlich eindeutig keine Japaner sind und dennoch fast lagfrei spielen können.
Das ist auch garnicht der Grund.

Durch Englischen PSN Account gehen nur englische Spiele online, europäische garnicht.

Darum müsste man immer wieder sein System wiederherstellen und somit resetten, datensicherungen auf dem pc machen, usw...

Wer es umständlich will, kann es natürlich machen ;)

Jedoch werde ich das ganze vieleicht mal auf herz und nieren untersuchen, wenn ragnarok odyssey nach amerika kommt.

Ich habe 2 Speicherkarten, experimentiere gerne und bin mal gespannt, wie viele Restriktionen in der ganzen Sache mit dem Onlinespielen zwischen 2 Regionen vorhanden sind

EDIT:
Um Missstände zu vermeiden:
Wenn man sich ein amerikanisches PS Vita Spiel importiert und das auf einem (europäischen)=>DEUTSCHEN Account spielt, geht kein onlinemodus!
Wer gerne mal etwas Spielen möchte, kann mich gerne jederzeit auf Steam oder Skype adden!

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

12

27.07.2012, 20:42

Sicher? Ich denke dass ist nur bei Games mit Onlinepass der Fall. Konnte bisher bei allen Deutschen Games ohne Pass die Onlinefunktionen nutzen (bspw. ModNation).

Kakosch

Fortgeschrittener Jäger

• »Kakosch« ist männlich

Spielt zurzeit: Ps Vita Gedöns

• Nachricht senden

13

27.07.2012, 23:26

Ich denke das hängt davon ab ob es Internationale Spiele sind oder nicht, denn ModNation bsw. kannst du im US Store kaufen und trotzdem auf Deutsch spielen.

illusiveThrawn

• Nachricht senden

14

28.07.2012, 00:53

Sicher? Ich denke dass ist nur bei Games mit Onlinepass der Fall. Konnte bisher bei allen Deutschen Games ohne Pass die Onlinefunktionen nutzen (bspw. ModNation).
Ich denke, so viele PSV-Spiele kommen nicht ohne Onlinepass aus, oder? Unit 13, Resistance, WipEout usw. brauchen einen. Bei Ragnarok Odyssey bin ich mir hingegen nicht so sicher, aber da kann man ja mit einem Besuch im japanischen PSN-Store sichergehen, indem man nach dem Onlinepass sucht(bei dieser PSV-Extras-Kategorie).

Jedenfalls bin ich halbwegs davon überzeugt, dass es bei einem Spiel ohne Onlinepass möglich ist mit einem anderen(europäischen) Account online zu spielen, immerhin ist ja die einzige mir bekannte Barriere der Onlinekey, da er nur in der richtigen PSN-Region eingelöst werden kann.

fafnir636

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

15

28.07.2012, 09:43

Ich denke, so viele PSV-Spiele kommen nicht ohne Onlinepass aus, oder? Unit 13, Resistance, WipEout usw. brauchen einen. Bei Ragnarok Odyssey bin ich mir hingegen nicht so sicher
Bei Ragnarok Odyssey habe ich mitbekommen, dass durch ein Spieleupdate der Onlinemodus hinzugepatched wurde.
Inwiefern und ob das mit einem nachträglichen Onlinepass verbunden ist, weiß ich jedoch nicht.

Das ist eine sehr gute Frage.
Als beispiel nehme ich mal Mortal Kombat 9 für die PS3.
Das ist in Deutschland ja auf dem Index, man konnte es jedoch kurz nach release in deutschland kaufen => Meine Videothek hatte das^^(hihi)
Jedoch, dadurch das es auf dem Index ist, gibts in Deutschland keinen Onlinemodus, in östereich dann z.B. schon.
Die Vita hat noch viel zu wenig Spiele, um sicher zu sagen, wie das mit den Onlinespielen GENAU läuft.
onlinepassspiele sind ziemlich sicher regionalgebunden.

Jedenfalls bin ich halbwegs davon überzeugt, dass es bei einem Spiel ohne Onlinepass möglich ist mit einem anderen(europäischen) Account online zu spielen, immerhin ist ja die einzige mir bekannte Barriere der Onlinekey, da er nur in der richtigen PSN-Region eingelöst werden kann.
Meine Unsicherheit bei den ganzen sachen ist ja eher, dass dann alle europäischen Spiele blockieren könnten.
(Z.B. Trophäensupport bei gebrauchten Spielen)
Durch andere PSN-ID besitzt man das spiel ja dann auch garnicht mehr, da es auf einer anderen ID gespeichert ist.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

16

28.07.2012, 09:54

Ich habe mal im Japan-Store geguckt und für die Games kann man einen Onlinepass kaufen: Everybodys Golf 6, Unit 13, Wipeout 2048, Reality Fighters, RBS. Von wegen Ragnarok ist nix zu sehen <3