Sie sind nicht angemeldet.

Akatsuki Kakashi

Kula-Yu-Ku Killer

• »Akatsuki Kakashi« ist männlich
  • »Akatsuki Kakashi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Battlefield 3

Beruf: Verkäufer (EDEKA)

• Nachricht senden

1

31.01.2013, 19:04

Soul Sacrifice Release Datum angekündigt!

Soul Sacrifice soll am 1.05.2013 für die Ps Vita in Europa erscheinen.

Soul Sacrifice
<--- Klick mich :D

Mfg Aka

IMMER FÜR NE RUNDE BF3 ZU HABEN

fafnir636

Nergigante Erleger

• »fafnir636« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online

Beruf: Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter

• Nachricht senden

2

04.02.2013, 18:55

Krass, dieses Jahr kommen so viele PS Vita Spiele heraus...

Ich bin jetzt schon fast im zweistelligen Bereich, mein armer Geldbeutel :(

Wird sofort gekauft und Ragnarok Odyssey storniert.
Wer gerne mal etwas Spielen möchte, kann mich gerne jederzeit auf Steam oder Skype adden!
(Für alle Schandtaten bereit! ;) )

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

05.02.2013, 14:57

mich das grade an....Erst kauf ich mir ne Vita dann kommen keine Spiele raus... Dann brauch ich Geld bin stark am überlegen ob ich meine Vita für ne WiiU verkauf und dann kommen so viele spiele ! xD
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

LightningYu

Anjanath Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

4

11.02.2013, 16:19

Das is so Übel ey -.- ist euch aufgefallen das innerhalb 3-4 Monate gleich DREI Spiele desselben Typs rauskommen... Ragnarok Odyssey, Monster Hunter 3 Ultimate und Soul Sacrifice ._. und wir kennen ja alle wie zeitfressend MH sien kann...wenn die anderen Beide Titel auch nur annähernd soviel Spielzeit bieten dann wird das heftig. Aber Soul Sacrifice und MH3U müssen sein und da RO auch schon versandt wurde, bleibt mir ja nix anderes übrig -.-

Akatsuki Kakashi

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

5

12.04.2013, 22:55

Soul Sacrifice ist jetzt auf Amazon vorbestellbar :)

Soul Sacrifice

Mfg Aka

6

13.04.2013, 16:57

Am 15. Mai?

Wurd es anscheinend um 2 Wochen verschoben.
Naja, werde es mir im Store laden, Vorbestellerboni gibts ja anscheinend nich bei Amazon.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Akatsuki Kakashi

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

7

13.04.2013, 20:58

Neue Infos :)

Die Demo zu Soul Sacrifice erscheint am 17.04. im PSN.

Forenberg.deVideoYouTube

@Zephir: ja haben sie,sollte ja eig am 01,05 kommen, ich für mein teil habs mir auf Ama schon vorbestellt :)

mfg Aka

8

14.04.2013, 01:04

Können es ja dann zusammen spielen, bis dahin müsste ich mich ein längeres DLS Kabel haben, um meinen Router in meinen Raum verlegen zu können. (hab nur 1 Balken mit meiner Vita und werd Online ewig gekickt oder lagge, lol)

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

9

17.04.2013, 19:13

So, Demo is geladen, gleich wird gesuchtet. =D

10

17.04.2013, 19:14

Canta meinte es habe ihn nicht so sehr umgehauen, also muss ich wohl noch auf deine Meinung warten, Zephir. Enttäusch mich nicht! D:

11

17.04.2013, 19:16

Canta meinte es habe ihn nicht so sehr umgehauen, also muss ich wohl noch auf deine Meinung warten, Zephir. Enttäusch mich nicht! D:
Ich habe nur von der englischen Sprachausgabe gesprochen, die Demo selbst habe ich noch nicht so weit angespielt, dass ich schon etwas dazu sagen könnte o:
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

12

17.04.2013, 19:17

Ich habe nur von der englischen Sprachausgabe gesprochen, die Demo selbst habe ich noch nicht so weit angespielt, dass ich schon etwas dazu sagen könnte o:

Dann nehme ich das zurück. Es sah anfangs ziemlich vielversprechend aus, ich hoffe das ist auch so geblieben :c

13

17.04.2013, 19:25

Ich kann bisher zumindest nicht sagen, dass die Demo schlecht ist.
Bis jetzt habe ich aber nur Missionen erledigt, in denen ich kleinere Monster töten muss, die größeren Bossmonster kommen erst später. Was mir aber auf jeden Fall schon gefallen hat, ist, dass man Belohnungen für das Erledigen der Quests erhält und seinen Demo-Charakter individuell anpassen kann in Form von Aussehen, Name und Fähigkeiten bzw. Zauber, ich hätte nichts dagegen, wenn Capcom sich davon mal 'ne Scheibe abschneidet für zukünftige MH Demos :D

14

17.04.2013, 19:29

Ich kann bisher zumindest nicht sagen, dass die Demo schlecht ist.
Bis jetzt habe ich aber nur Missionen erledigt, in denen ich kleinere Monster töten muss, die größeren Bossmonster kommen erst später. Was mir aber auf jeden Fall schon gefallen hat, ist, dass man Belohnungen für das Erledigen der Quests erhält und seinen Demo-Charakter individuell anpassen kann in Form von Aussehen, Name und Fähigkeiten bzw. Zauber, ich hätte nichts dagegen, wenn Capcom sich davon mal 'ne Scheibe abschneidet für zukünftige MH Demos :D

War das bei der Ragnarok Demo nicht auch so? Man konnte glaube ich alles außer der Waffe selbst entscheiden..
Wie ist das Kampfsystem? Angenehm?

15

17.04.2013, 19:34

War das bei der Ragnarok Demo nicht auch so?
In Bezug auf das Aussehen, ja. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, ob das auch für die Ausrüstung galt, da es anscheinend ohnehin keinen spürbaren Unterschied hatte, sollte es möglich gewesen sein.
In Soul Sacrifice erhält man hingegen neue Waffen und Zauber als Questbelohnung, mit denen man auch ganz andere Angriffe einsetzen kann (man kann sie im Menü sogar vorher austesten), finde ich auf jeden Fall super. Zum Kampfsystem selbst kann ich wiederum noch nichts sagen, da ich erst kleinere Monster verkloppen durfte, bei denen stumpfes Buttonmashing schon ausreicht.

16

17.04.2013, 19:58

Hab bisher noch nich viel gespielt, nur den ersten "Kampf".

Aber die Englische Synchro is mies, werd mir dann anscheinend die Japanische Sprachausgabe ausm Store kaufen.
Werd morgen mal was zum Spiel schreiben, hab heut leider doch keine Zeit mehr groß zu spielen. >-<

Akatsuki Kakashi

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

17

22.04.2013, 15:18

wenn man Soul Sacrifice auf Amazon vorbestellt bekommt man nun denn,
Pre-Order dazu der folgendes enthält.

Inhalt des Soul Sacrifice Preorder-Pakets: