Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Knochen_Hunter

Jägerschüler

• »Knochen_Hunter« ist männlich
  • »Knochen_Hunter« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, MHP3rd

Beruf: ----------

• Nachricht senden

1

05.02.2013, 19:11

lont es sich die psv zu holen ?

ich würde mir gerne die psv holen aber ich weis noch nicht op es sie wert ist :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Jeder ist es wert ein Hunter zu sein
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wii-Homebrew Topsites

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

2

05.02.2013, 19:28

momentan kaum, aber so mitte 2013 sicherlich, weil dort einige lohnenswerte spiele angekündigt sind. momentan ists ein schönes stück hardware, dem software fehlt.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

niboe4444

Tigrex Töter

• »niboe4444« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, Hearthstone, Overwatch

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

05.02.2013, 20:18

Ich hab mir eine gekauft und naja ich bereue es ein wenig
zu wenig gute spiele und ne gute psp ist günstiger und fast genauso gut
naja, mal gucken was noch für spiele kommen

MHFU:HR9 MH3U:HR~200 MH4U:HR~400 MHGen:HR90+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niboe4444« (11.02.2013, 10:24)

MHPuncher

Erfahrener Jäger

• »MHPuncher« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFGG

• Nachricht senden

4

05.02.2013, 20:24

Also ohne 2-3 Spiele die du sonst nirgends kriegst und die du wirklich gerne Spielen willst wäre davon eher abzuraten ;)

HoLLoW_Hunter

Jägerschüler

• »HoLLoW_Hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: warten auf MH3U für WIi U,Monster hunter freedom untie,

Beruf: schüler

• Nachricht senden

6

11.02.2013, 00:46

Also irgendwie ist es mehr schlecht als recht da naja sie nicht wirklich das zu bieten hat, wie sie gehypte wurde
sie hat kaum spiele die Spaß machen meiner Meinung nach und viel zu Kurz sind also ich bereue es und außerdem wird kein Monster Hunter teil dafür rauskommen weil ja capcom und sony ja zerstritten sind wenn ich mich nicht irre also weiß ich nicht ich überlege ernsthaft sie auch wieder zu verkaufen... also überlege es dir gut und informiere dich gut als nur den Hype zu hören wie ich es gemacht habe... und ich habe mir zwei spiele gekauft Uncharted golden abyss oder so fande es ganz cool und wipeout für psv auch aber wenn ich ehrlich bin die spiele sind schon irgendwie sehr teuer und diese Speicherkarten sind abzocke PUR !!!
hi :)

RavenMH

Jägerschüler

• »RavenMH« ist männlich
  • »RavenMH« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: Zelda Skyward Sword

• Nachricht senden

7

11.02.2013, 14:51

Meiner Meinung nach: Jein. Warum?
Die Hardware ist für Handheld-Niveau bombastisch. Das Display ist scharf, groß etc.
Da besteht keine Frage: Vom Design und der Technik hat die PSV die Nase vorn. Warum also die Zweifel?
Das Software-Angebot ist recht gering, nicht so schlimm wie manche es beschreiben, aber trotzdem nicht "gut genug".

Titel die ich mir für die Vit holen würde:

Uncharted GA
Gravity Rush
Ragnarok Odessey
Monster Hunter FU
PS All-Stars Battle Royale

Das sind die Spiele die mir gerade einfallen. Für den Preis von 199 Euronen fragwürdig.
Ich würde wahrscheinlich erstmal zum 3DS greifen.

"War does not determine who is right - only who is left." - Bertrand Russell

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

8

11.02.2013, 14:56

Titel die ich mir für die Vita holen würde:
Uncharted GA
Gravity Rush
Ragnarok Odessey
Monster Hunter FU
PS All-Stars Battle Royale
-
Hatsune Miku Project Diva f
Persona 4 Golden
Soul Sacrifice

fix'd
-
Es gibt noch mehr Spiele, jedoch werden diese wohl nicht im Westen erscheinen *zu Hatsune Miku Project Diva f gucken tu*...
Nunja, zum Glück gibt es keinen Regio-Lock wie beim 3DS... 83

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

9

11.02.2013, 19:39

Ich kann dir keine Empfehlung geben, weil ich denke, eine Entscheidung zu Treffen auf diese Weise, weil es Leute sagen "Ja oder Nein", für einfach Falsch halte. Aber ich kann dir sagen, warum ich mir die Vita gekauft habe und warum ich mit ihr mehr als zufrieden bin, und dabei kannst du dir dann rausfiltern was du brauchst.

1. Die Hardware. Ich bin Multiconsolero, deshalb spiele ich genauso gern 3DS wie PSVita. Allerdings bin ich der Meinung, das die PSVita von der Qualität etwas besser daher kommt. Sie liegt besser in der Hand(und dazu noch wesentlich besser als die alte PSP), hat einen Zweiten Analog-Stick integriert, besser Hardware an sich ala Grafik etc. Die Tasten und Sticks sind auch sehr gut positioniert, könnte aber durchaus besser sein. Zu guter Letzt bin ich begeister von dem Touchscreen, da er anders als der DS nicht auf diese "Druck"-Technology baut(keine Ahnung wie die heißt) sondern auf eine andere(hat irgendwas mit Licht zu tun, aber dafür habe ich kein Fachwissen) was in meinen Augen den Touchscreen weniger belastet =) (eingebautes Mikrofon sowie Kamera sollte man auch nicht vergessen)

2. Software-Betriebssystem: Das Appdesign gefällt mir richtig gut. Dazu hat man noch die Möglichkeit, anders als bei der PS3, einen Cross-Over Voice Chat, was bedeuted, das man sogar Spielen darf, während man quatscht und das der nicht Gameabhängig ist, was wiederum erlaubt, mit Leuten zu quatschen, obwohl man verschiedene Spiele spielt. Das war etwas, was mir an der PS3 fehlte, da ich vorher Xbox360 gamer war =)

3. Software-Games: Wohl das Ausschlaggebendste für eine Konsole/Handheld. ICh kann den anderen hier nicht beipflichten und bin der Meinung, das es schon einige gute bis Geniale Games gibt(P4G steht an der Spitze) und sogar für Langzeitmotivation sorgen.

Welche ich bereits Besitze und Geil finde:
- Persona 4 Golden
- Gravity Rush
- PS Allstars
- Little Big Planet
- Uncharted Golden Abyss
- Uncharted Card Game(PSN Titel)
- Assassins Creed Liberations(auch wenn die Performance unter aller Sau ist)

Auf was ich mich freue:
- Virtues Last Reward(Mir ist bewusst, es ist aufn Markt)
- Ragnarok Odyssey(breits versandt, aber import dauert leider so lange- warte schon seit 3 wochen druff -.-)
- Soul Sacrifice (Must Have)
- God Eater 2
- Killzone
- Tearaway
- Und bei Gelegenheit werde ich mir alle drei Ninja Gaiden Teile kaufen...

Das ein Monster Hunter nicht vorhanden ist, ist natürlich Schade. Aber es gibt dafür auf der PSVita genügend Alternativen und eines davon(Soul Sacrifice) könnte wirklich mit MH konkurrieren.
- God Eater 2
- Soul Sacrifice
- Ragnarok Odyssey
- Lord of Apocalypse(Nachfolger von Lord of Arcana, welches ich nich so gut fand)

Wii-Homebrew Topsites

LϤ Fan

Tigrex Töter

• »LϤ Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

10

11.02.2013, 20:02

Das ein Monster Hunter nicht vorhanden ist, ist natürlich Schade. Aber es gibt dafür auf der PSVita genügend Alternativen und eines davon(Soul Sacrifice) könnte wirklich mit MH konkurrieren.
- God Eater 2
- Soul Sacrifice
- Ragnarok Odyssey
- Lord of Apocalypse(Nachfolger von Lord of Arcana, welches ich nich so gut fand)
Wenn man ja noch nicht MHFU für die PSP hat/hatte kann man sich ja auch noch MHFU aus dem PSN Store runterladen, was sich sehr angenehm mit dem 2. Analogstick spielen lässt.

11

11.02.2013, 23:24

Zitat

1. Die Hardware. Ich bin Multiconsolero, deshalb spiele ich genauso gern 3DS wie PSVita. Allerdings bin ich der Meinung, das die PSVita von der Qualität etwas besser daher kommt.

Sollte man die PSV nicht eher mit einem Handy der Vorgänger (IPhone 4/4S und Samsung Galaxy S2) und Aktuellen (IPhone5 und Samsung Galaxy S3) vergleichen? Ich bezweifle im sehr schnell rasenden Zeitalter des Handys wirklich die Daseinsberechtigung der PSV stark an. Den was heute noch Aktuell ist kann morgen schon alt sein und ich würde mich nicht wundern wenn mit den Handys im Jahre 2014 die PSV schon Komplet nicht mehr mit halten kann.

Ich bin also auch der Meinung das sich eine PSV nicht Lohnt aber aus Sicht der Hardware Spezifikationen und der Kurzlebigkeit der PSV auf dem schnell voranschreitenden Hardwaremarkt.

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

12

12.02.2013, 02:18

@Haus.Steiner: Wenn man es so sieht, bräuchte man keine Konsolen mehr. Immerhin sind die Konsolen von der Hardware auch schnell mit dem PC überholt. Ich finde es daher Blödsinn, ein Handy mit einen Multimedia oder Spielegerät zu vergleichen. Du vergleichst doch auch keine Teuere Kameras mit Handys?
Mal abgesehen ich hab ein Samsung Galaxy Ace (mein Neffe hat das Galaxy S2 und konnte darauf auch schon zocken)und könnte darauf einiges zocken, allerdings bin ich der Meinung, das ein Handy fürs richtige Zocken doch zu ungeeignet ist. Höchstens für ein paar Minispiele etc ala Angry Bird. Aber so Spiele wie Monster Hunter etc aufn Handy??? Nein Danke. Und für einen Handheld ist die Hardware Top....

@LϤ Fan: Stimmt das hab ich vergessen. Die Abwärtskompatiblität ist auch super. Da kann man dann so Spiele wie MGS Peace Walker etc auch gutr spielen, da man ja sehr viel konfiguriern kann wie Steuerung und so...

13

12.02.2013, 08:43

Du vergleichst doch auch keine Teuere Kameras mit Handys?

Doch da selbst in diesen Bereich das Handy die Kamera auf kurz oder lang komplet ablösen wird. Ist doch ähnlich mit der Video-Kamera die ist so gut wie komplet von der Bild-Kamera abgelöst worden. Wenn ich mir so ein paar DigiCams ansehe mit FullHD Aufnahme dann sollte man sich schon fragen wozu noch eine Videokamera?

Zitat

@Haus.Steiner: Wenn man es so sieht, bräuchte man keine Konsolen mehr. Immerhin sind die Konsolen von der Hardware auch schnell mit dem PC überholt.

Der Vorteil der Konsolen ist das alle Identisch sind und wann sie somit das Programm nur für eine Platform entwickeln muss und sie läuft über all. Bei PC ist der Nachteil wegen der verschiedenen Hardware wo man alles so Programmieren muss das es auf so vielen unterschiedlichen Systemen wie möglich laufen muss.
Handys ist das selbe, es sind Millionen an gleichen Systemen wie bei den Konsolen es gibt zwar ein paar Unterschiedliche Anbieter aber immer noch in einen Überschaubaren Raum. Wann kann also eine Konsole nicht mit einem PC vergleichen aber ein Handy kann man schon mit einer Konsole vergleichen.

Zitat

Höchstens für ein paar Minispiele etc ala Angry Bird. Aber so Spiele wie Monster Hunter etc aufn Handy??? Nein Danke.

Das ist doch nur das Umsetzungsproblem der Steuerung und wenn man eine Art Controller Adapter auf den Markt wirft der dann den Controller miemt dann bist du ja direkt angesprochen.

Zitat

Und für einen Handheld ist die Hardware Top....

Das Stimmt aber wie viel besser ist die Hardware gegenüber Handys vom letzten Jahr und dann berücksichtige noch den größen Unterschied zwischen der PSV und einem Handy wie dem S3 oder Ip5?

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

14

12.02.2013, 09:31

Wenn man mal von der Hardware absieht, die eh zu dem Zeitpunkt zu dem sie auf den Markt kommt veraltet ist, dann ist das für jeden unterschiedlich ist.
Denn egal welche Hardware die Konsole hat, eigentlich zählen doch die Spiele die dafür raus kommen ^^

mMn sind die einzigen Spiele die sich atm für die Vita lohnen Gravity Rush und ein wenig Unchartet. Andere Leute haben da natürlich auch andere Interessen!
Aber wegen 1 oder 2 Spielen jetzt knapp 300€ ausgeben ist es mir nicht wert. Zudem kann ich mir für eine Woche mal die Vita von einem Freund ausleiehn und die Titel spielen. Für mich kommt also die Vita absolut nicht in Frage...noch nicht.

Wenn du aber mehr Spiele hast, die du auf der Vita spielen willst und eh genug Geld hast oder noch ein Geschenk zum Geburtstag oder so was frei ist, dann kann man sich das schon überlegen.

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

KillaBilla

Magala Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

• Nachricht senden

15

12.02.2013, 14:33

Im Moment ehrlich gesagt nicht da die guten Spiele noch nicht raus sind.Warte lieber bis Ragnarok,Soul Sacrifice,Killzone... rauskommt und schau wie dir die Spiele gefallen dann kannste dich ja entscheiden ^^

Die Hardware selber ist relativ gut für nen Handheld aber wird von PS4 un Xbox720 (oder wie sie auch heisen wird) um längen geschlagen :/ Sony ist meiner Meinung immer ziemlich dumm mit dem releasen von Handhelds da kurz danach immer gleich die Next-Gen Konsolen rauskommen ...
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

Lord-Korea

Jägerschüler

• »Lord-Korea« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U, WOW, Legion TD (wers kennt direkt schreiben :D)

• Nachricht senden

16

30.04.2013, 03:46

Die Vita ist ein gescheitertes Projekt.
Zwar ein saucooles Gerät.. aber es ist Teuer und die Spiele fehlen.
Mit der WiiU könnte das gleiche passieren.. echt schade um solche Geräte.
Man muss sich ja nicht verstanden fühlen.
Mann kann ja immernoch behaupten einfach besser zu sein.

Oder net?

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

17

16.07.2013, 09:28

Also ich hab mir gerade für 199€ das PS Vita Megapack bestellt, mit 8GB MS und 10 Spielen, mittlerweile sind im PS+ schon so viele Spiele die ich zocken möchte (:
Zu dem Preis rentiert es sich für mich dann schon, meine PSP war da mit Spielen und MS teurer xD

18

17.07.2013, 10:06

Wo gibs das Angebot bitte?

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

19

17.07.2013, 10:38

@Haus.Steiner: http://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Wi…eywords=ps+vita

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthok« (17.07.2013, 10:46)