Sie sind nicht angemeldet.

Saphirio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich
  • »Saphirio« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

1

23.02.2013, 15:16

Japanische PS Vita-Demo

Weiß jemand, wie ich eine PSVita-Demo, die ich mit der PS3 im Japan-Store geladen hat auf die PSVita kopiere?
Wenn ich die Vita mit der PS3 verbinde, muss ich ja mein PS3-Account auf dem selben wechseln, den ich mit der Vita habe.
Wenn ich nun versuche die Demo zu kopieren steht da, dass das Spiel von einem anderen Spieler sei und der Kopiervorgang deswegen nicht möglich sei... D:
Könnte ich theoretisch die Demo mittels USB auf meinem PC kopieren und von dort auf die Vita?
MfG
Saphirio

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

Wii-Homebrew Topsites

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

23.02.2013, 15:58

Bin mir nicht ganz sicher das soltle so aber nicht gehn.Da der PSN Account auf die Speicherkarte gebunden ist müsstest du dir ne 2 Speicherkarte kaufen,nen Japanischen PSN Account machen und dann die Demo runterladen :/
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

Saphirio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich
  • »Saphirio« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

3

23.02.2013, 17:21

Bin mir nicht ganz sicher das soltle so aber nicht gehn.Da der PSN Account auf die Speicherkarte gebunden ist müsstest du dir ne 2 Speicherkarte kaufen,nen Japanischen PSN Account machen und dann die Demo runterladen :/

Hab ich mittlerweile auch schon herausgefunden...
Seit der Version 1.80 sind die Accounts ja Memory Card gebunden...
Dafuq Sony?!
...
Naja, dann warte ich eben bis zum 1.Mai für Soul Sacrifice/bis ich Hatsune Miku Project Diva f aus Japan importiert habe und zocke solange Persona 4 Golden anstatt auch mal die Demos zu testen...

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

24.02.2013, 13:36

Ich kapier auch nicht ganz wieso sie das so schwierig machen Doppel-Accounts zu erstellen ... Ich würd mir gleich ein paar Sachen aus dem Japanischen Store ziehen :P
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|