Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.04.2013, 22:28

Phantasy Star Online 2, auch hier Online spielbar?

Ich habe mich jetzt entschlossen endlich auch mal eine PS Vita zu kaufen,
da es ziemlich viele Spiele gibt die mich sehr ansprechen, und eins davon ist PSO 2.
Meine Frage lautet daher: wenn ich PSO 2 aus Japan importiere, ob ich denn dann auch den Online Multiplayer nutzen kann?
Bei Soul Sacrifice beispielweise, muss man ja soweit ich weiß einen Jap. Account haben
wenn man sich das Spiel aus Japan importiert um Online spielen zu können, oder?
Mir wäre es auch Recht einen Jap. Account zu erstellen, wenn das überhaupt möglich ist xD

Danke für jede Antwort,
MfG S4shimi :>

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Wii-Homebrew Topsites

2

11.07.2013, 01:20

So, endlich kann ich antworten. Hab mich mal etwas schlau gemacht

Ja, du kannst das Spiel hier online spielen, nur leider benötigt man einen Japanischen PSN Account, um die ganzen Updates auch zu bekommen.
Zudem soll das Spiel extrem ruckeln, wenn mal eben 20-30 Monster gleichzeitig auf dem Bildschirm sind, was relativ oft vorkommt. (Ingame Events usw)
Habs gestern mit nem Engländer gespielt, der die Vita version besitzt.

Aber ansonsten ist es ein klasse spiel, werds mir auch noch für die Vita zulegen. Wobei es mir etwas umständlich vorstelle, von der Steuerung her.
@S4shimi:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.