Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich
  • »Arthok« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

1

02.08.2013, 09:18

PS Vita Analogstick reparieren

Ich habe hier die Vita eines Freundes, wo die Garantie vor 4 Wochen abgelaufen ist. Leider hat die Vita meist einen sehr groben Umgang erfahren und über kurz oder lang ist der rechte Analogstick jetzt kaputt. ;)

Meine Frage: Wie kann ich das reparieren?

Ich habe schon ein wenig gegoogelt leider kann man auch keine Ersatzteile oder so kaufen. Beim Einschalten wird ja der Stick kalibriert, auch das hat nichts gebracht.

Muss man die Vita nun an Sony schicken oder ist das so teuer, dass man sich gleich eine neue kaufen kann?

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Wii-Homebrew Topsites

2

02.08.2013, 15:13

Einschicken und gut is. Keine Anung wie teuer das wird.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Shirayuki_x3

Tigrex Töter

• »Shirayuki_x3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Destiny 2, Overwatch

• Nachricht senden

3

02.08.2013, 16:49

Ich würde es auch einschicken.
Manchmal bekommt man die Reparatur gratis aus Kulanz.
Hatte ich mal bei meinem DS lite gehabt..der war über einem Jahr schon aus der Garantie raus. Kassenzettel noch gehabt und die Reparatur war für mich Kostenlos :')

Vllt hast du ja Glück... Vllt einfach dort nachfragen, wo die Vita gekauft wurde

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 4 Beta

MHGen| ING Tearx3| JR 40+
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich
  • »Arthok« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

4

05.08.2013, 09:15

Wir haben bei Sony angerufen und sie holen die Vita ab, zuschicken hätte was gekostet xD
Man kann einen Kulanzantrag stellen und dann reparieren sie es einem kostenlos, bzw man bekommt halt eine neue.

Hoffen wir mal, dass es nichts kostet und als Kulanzfall durchgeht!

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3