Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich
  • »Arthok« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

1

10.09.2013, 15:59

Neues PS Vita Modell

Zitat von »geklaut bei 4players.de«

Im Rahmen einer Veranstaltung von SCE Japan hat Sony heute ein neues Modell der PlayStation Vita vorgestellt. Die PCH-2000 soll 20 Prozent schlanker sein und ist mit 219 Gramm außerdem 15 Prozent leichter als das Original. Für viele Spieler aber vermutlich noch wichtiger: Der Akku soll eine Stunde länger durchhalten. (Update: Laut Engadget wartet das System mit einem LCD auf - die klassische Vita hat ein OLED-Display.)

Der Handheld ist mit einen GB Speicher und einem Micro-USB-Anschluss ausgestattet. Die neue Vita soll in Japan am 10. Oktober in sechs Farben - weiß, hellblau, grau, schwarz, gelb und pink - in den Handel kommen und 18.900 Yen (ca. 150 Euro) kosten. Ein Euro-Termin wurde nicht genannt.

Sony bringt ein neues PS Vita Modell raus, ob dadurch die Absatzzahlen steigen bleibt abzuwarten. mMn fehlen der Vita einfach noch immer ganz viele gute Spiele, auch wenn es langsam besser wird.

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Wii-Homebrew Topsites

Lance

Jäger des Jahrtausends

• »Lance« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

2

10.09.2013, 16:01

Zitat von »geklaut bei 4players.de«

Im Rahmen einer Veranstaltung von SCE Japan hat Sony heute ein neues Modell der PlayStation Vita vorgestellt. Die PCH-2000 soll 20 Prozent schlanker sein und ist mit 219 Gramm außerdem 15 Prozent leichter als das Original. Für viele Spieler aber vermutlich noch wichtiger: Der Akku soll eine Stunde länger durchhalten. (Update: Laut Engadget wartet das System mit einem LCD auf - die klassische Vita hat ein OLED-Display.)

Der Handheld ist mit einen GB Speicher und einem Micro-USB-Anschluss ausgestattet. Die neue Vita soll in Japan am 10. Oktober in sechs Farben - weiß, hellblau, grau, schwarz, gelb und pink - in den Handel kommen und 18.900 Yen (ca. 150 Euro) kosten. Ein Euro-Termin wurde nicht genannt.

Sony bringt ein neues PS Vita Modell raus, ob dadurch die Absatzzahlen steigen bleibt abzuwarten. mMn fehlen der Vita einfach noch immer ganz viele gute Spiele, auch wenn es langsam besser wird.

Das konnte man gut und gerne vor einem Jahr behaupten, inzwischen hat die Vita ziemlich viele ziemlich gute Spiele, in so ziemlich jedem Genre ;)
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

3

10.09.2013, 16:07

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das positiv oder eher negativ sehen soll (ich hab mir die normale Vita gekauft).

Ich sehe diese Vita eher als Verbesserung (wie von DS zu DS Lite), es wird sicher einige Leute dazu bringen, sich diese Vita zu kaufen, aber wie du schon gesagt hast, fehlt der Vita eine Vielzahl an guten Spielen oder Lokalisierungen von japanischen Games (von denen es eine Menge gibt). Für die Importer unter euch (ich rede nicht von CantaPerMe), BAKA! (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Parallel dazu würde ich noch die Ankündigung von Vita TV in Betracht ziehen, wie viel Sinn macht diese Minikonsole?

© by Valon

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

4

10.09.2013, 16:16

@Lance: vielleicht bin ich da auch etwas zu anspruchsvoll, aber bei mir ist wirklich nur Gravity Rush ein super Game gewesen.
Von Unchartet Golden Abyss hatte ich mir so viel mehr erwartet )':
Rayman und PS All Stars kann ich auch auf der PS3 spielen und sonst hab ich kaum must have Titel, evtl Killzone wenn es mal billiger wird, das war es aber auch schon.

5

10.09.2013, 16:25

naja allerdings wurden auch wieder viele neue Spiele für die vita angekündigt. außerdem wird sony die vita durch die ps 4 pushen wollen durch die crossplay Funktionen. vorher habe ich die vita auch eher als gefloppt betrachtet aber mitlerweile wirds wieder interessanter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Lance

Jäger des Jahrtausends

• »Lance« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

6

10.09.2013, 16:29

@Lance: vielleicht bin ich da auch etwas zu anspruchsvoll, aber bei mir ist wirklich nur Gravity Rush ein super Game gewesen.
Von Unchartet Golden Abyss hatte ich mir so viel mehr erwartet )':
Rayman und PS All Stars kann ich auch auf der PS3 spielen und sonst hab ich kaum must have Titel, evtl Killzone wenn es mal billiger wird, das war es aber auch schon.

Aber du kannst die Ps3 nicht mitnehmen und viele Spiele haben Crossbuy, was die Vita noch ein Stück schmackhafter macht.
Nimmt man Ports von großen Konsolen weg, bleibt evtl. nurnoch eine Hand voll guter Spiele, aber ich find die Spieleauswahl super. ;P
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

Reaven

Gogmazios Vernichter

• »Reaven« ist männlich

Spielt zurzeit: Nix

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

10.09.2013, 17:07

Fakt ist: Wir brauchen Monster Hunter auf der PSVita!
DivineDragons|GSP|Monster Hunter 4|IGN Reaven|HR 130+

Wenn Du in dich gehst.... geh nicht unbewaffnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reaven« (10.09.2013, 17:14)

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

8

10.09.2013, 17:10

Was dank Verträge zwishen Capcom und Nintendo so schnell nicht passieren wird.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

9

10.09.2013, 17:15

Fakt ist: Wir brauchen Monster Hunter auf der PSVita! D:

mit online Modus!

Vielleicht bringt ja die PS4 tatsächlich frischen Wind für die Vita. :)

Wii-Homebrew Topsites

JMK

Dah'Ren Vertreiber

• »JMK« ist männlich

Spielt zurzeit: Russisch Roulette

Beruf: Gangsterrapper

• Nachricht senden

10

10.09.2013, 17:47

Ach, ganz ehrlich, das Teil war, ist und wird 'n Flop bleiben, brauchen die prinzipiell keine neue Version von der Vita releasen, soweit es da nicht wenigstens eine Handvoll guter Spiele geben wird. Marketingtechnisch schlau, da Weihnachten dann nicht mehr fern ist. Softwaretechnisch aber trotzdem extrem schwach, Sony sollte, was die Konsolen betrifft, bei den Heimkonsolen bleiben, denn mMn sind ihre Handhelds nicht wirklich das Gelbe vom Ei (außer wenige Spielereihen hatte nämlich auch die PSP nicht wirklich gute Software.)
Bley.

Reaven

Gogmazios Vernichter

• »Reaven« ist männlich

Spielt zurzeit: Nix

Beruf: Student

• Nachricht senden

11

10.09.2013, 17:52

Software =/= Hardware
Die PSV hat in meinen Augen riesiges Potential.
Ich finde sie um Welten geiler als den 2/3DS!
hätten sie sich von Anfang an darum gekümmert,
das mehr populäre Spiele für die Konsole erscheinen,
hätten sicher mehr Leute (u.a ich) das Gerät gekauft.
Ist echt eine Starke Konsole ... nur ohne Spiele die mir zusagen
nützt alles nichts :/

LG
DivineDragons|GSP|Monster Hunter 4|IGN Reaven|HR 130+

Wenn Du in dich gehst.... geh nicht unbewaffnet.

Drain

Individueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Dark Souls

• Nachricht senden

12

10.09.2013, 17:53

Ich finds nur komisch dass MHFG dann auch für die PS3 released wird. D:

Mir fehlt noch ein bestimmter Reiz die Konsole zu kaufen..

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Yakuza Kiwami, Metroid Samus Returns, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

13

10.09.2013, 17:58

Ich finds nur komisch dass MHFG dann auch für die PS3 released wird. D:

Mir fehlt noch ein bestimmter Reiz die Konsole zu kaufen..

cog (Capcom Online Games) und Capcom arbeiten soweit ich weiß getrennt, abgesehen davon kann es auch sein, dass nur mobile Titel unter den Vertrag fallen oder sonst was.
Oder vielleicht möchte Capcom auf den sicheren Erfolg mit dem 3DS aufbauen, wer weiß.
Aber ein Monster Hunter würde der PS Vita zweifelsohne echt gut tun. (Ich schätze aber, dass das vorerst nichts mehr wird)
Das neue Modell finde ich zwar ganz nett, aber schade um das Display, dafür sind die Start und Select Taste jetzt "benutzbar" xD

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

14

10.09.2013, 18:00

Was Displays angeht bin ich leider nicht so up to Date, ist OLED wirklich so viel besser als LED, welches ja schon ziemlich ausgereift ist?

Ja, die Select und Start Tasten sind atm echt grauenhaft ^^

DantoriusD

Tigrex Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

15

10.09.2013, 18:59

hab meine Jap. Vita schon längst wieder verkauft mangels spiele. so wie es momentan ausschaut werde ich mir auch keine neue mehr zulegen. Wie hier schon gesagt gibt es einfach im Software angebot kaum spiele die auch hier rauskommen. Anders als der 3DS wäre es ja kein Problem dank Regionfree sich games importieren zu lassen trotzdem sich dauernd games zu importieren ist auch keine Lösung.

16

10.09.2013, 19:05

Es wäre einfacher, wenn sie die Spiele (die schon in Amerika released wurden) einfach hier releasen, Persona 4 Golden war auch nur auf Englisch~

© by Valon

17

11.09.2013, 00:01

Marketingtechnisch schlau, da Weihnachten dann nicht mehr fern ist.

Naja nur das dies für den großteil der Welt so ziehmlich egal ist da die neue Version erstmal JP-Exklusiv ist.