Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.11.2013, 16:09

Ps Vita Angebote

Bei amazon gibt es die Vita mit WiFi und 3g plus das neue killzone und einer 8 GB Speicherkarte für 169,99 Euro . Werd auch gleich zugreifen obwohl ich 3g nicht brauche aber es ohne 3g 5 Euro weniger und das Gesamtpaket selber noch paar euros weniger als die vita 3g und wifi ohne Spiel und Speicherkarte kostet was komisch ist :D

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Wii-Homebrew Topsites

KillaBilla

Magala Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

19.11.2013, 18:29

Und jetzt ?
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

3

22.11.2013, 21:49

Nicht wirklich interessant ich hab hier ein Ausstellungstück im Nagelneuem Zustand für 80€ mit Netzteil bekommen. Das Ding hat weder Kratzer noch andere Gebrauchsspuren das nen ich ein Schnäpschen ;)
Dafür ich es aber wie gesagt ein Ausstellungsstück mit Demo-Mode den man aber sehr leicht umgehen kann ^^