Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zarugyos

Dah'Ren Vertreiber

• »Zarugyos« ist männlich
  • »Zarugyos« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokemon X

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

21.11.2013, 21:57

Ps Vita tot ?

Ist die PS Vita echt tot und lohnt sie sich überhaupt ?
Die Konsole 3G/Wifi inklusiv Speicherkarte und Spiel ( Killzone oder Mega Pack 1 etc.) liegt bei 169 Euro . Wäre schon eine Überlegung Wert aber wie steht es mit der Spieleauswahl .Hab gehört sie ist grösser geworden, also nicht mehr so mickrig wie davor ? Wie steht es mit dem Globalen Multiplayer den man auch bei der PS3 gewohnt ist . Haben viele Spiele einen Online Modus ?

Danke ;) :)

Wii-Homebrew Topsites

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

2

21.11.2013, 22:50

OnlineModus ist meist vorhanden und die Spieleauswahl kommt jetzt erst wirklich in Fahrt.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

3

21.11.2013, 22:52

Lohnt sich, es gibt sehr viele gute Spiele, wie ich finde. Und zur Not, kann man auch PS1/PSP Spiele spielen. c:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

DantoriusD

Tigrex Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

4

21.11.2013, 23:05

Ich würde sagen für mich ist die Vita mehr als nur tot.

Die, für mich interessanten Spiele kann ich an 5 Fingern abzählen. viele kommen auch gar nicht erst raus.

Ich bin allerdings gespannt wie sich die Sache mit dem Remote Play und der PS4 verhält damit wird nochmal ordentlich um kunden angeworben.

Auch wenn ich eigendlich treuer Sony Kunde bin und die PS2,3,PSP und auch Vita seit der 1. Stunde besaß bzw besitze so hat mich gerade im Handheld bereich in der letzten Zeit deutlich mehr der 3DS interessiert.

Doctor Prophet

Jäger des Jahrtausends

• »Doctor Prophet« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

5

21.11.2013, 23:10

Tot? Die Konsole war doch mehr eine Abtreibung die nie wirklich gelebt hat.
Die Spielesammlung ist mager und das Zeug das man als halbwegs hochqualitativ beschreiben kann, ist meist JRPG-Zeug. Wenn du das Genre allerdings magst, dann wirst du mit der PsVita viele Stunden Spaß haben.
Racer und Fighter gibt es auch mehr als genug, auch wenn diese meist nur halbwegs gute Ports der Konsolenversionen sind (DoA5, SfxTekken, TekkenxSf, Marvel v Capcom 3, Sonic Allstars Racing, Ridge Racer, Motorstorm RC)

Sony selbst versorgt die Konsole ca. alle 1-2 Wochen mit einem Spiel das man spielen kann, wenn man das Genre mag. Sowas wie Little big Planet, Killzone, Guacamelee, Tearaway usw.
Der einzige Grund für mich, die PsVita zu holen war wegen meiner Ps+ Sammlung dafür. Ich hatte bereits um die 10 Spiele, inzwischen sind es wohl 35. Vieles davon hab ich allerdings auch kaum gespielt und wenige Spiele bezeichne ich als wirklich spielenswert...

Achja, wenn du auf Digitale Spiele stehst, besorg dir ne große Speicherkarte. Ich bin selbst am Überlegen von 16gb auf 64gb umzusteigen.
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

6

22.11.2013, 11:42

Ich hab die Vita auch nur wegen ps+, da kommt man fast nicht mehr nach sich alle Spiele anzuschauen, die einen halbwegs interessieren.
Es gibt viele tolle Titel für die Vita, und die PSP MHs laufen ja auch noch drauf :3

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

KillaBilla

Magala Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

22.11.2013, 14:19

Auch wenn es gute Spiele für die PSV gibt, vergammelt das Teil bei mir zuhause D: Die Spiele sprechen mich nicht wirklich an. Ich hoffe nur man kann MHFG ohne Japanische ID und ohne Abo spielen.
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

8

22.11.2013, 21:51

Ich komm auch selten dazu mit meiner PSV zu spielen auch wenn sie mich grade mal 80€ gekostet hat. Da lese ich meistens Abends noch weiter in einem Buch als das Ding zu spielen :( bin zu selten mit Leuten Unterwegs (meistens Fahrer) als das man es dann mal nutzen könnte.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

9

23.11.2013, 12:51

Wir können ja alle noch auf die Features mit der PS4 warten, da soll ja dann auch ein wenig mehr möglich sein mit der Vita ^^

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Wii-Homebrew Topsites

10

24.11.2013, 20:46

Auch wenn es gute Spiele für die PSV gibt, vergammelt das Teil bei mir zuhause D: Die Spiele sprechen mich nicht wirklich an. Ich hoffe nur man kann MHFG ohne Japanische ID und ohne Abo spielen.

Ohne Abo? Niemals.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

11

24.11.2013, 21:23

Solange man auf japanische Spiele steht, wirds immer was zu zocken geben:
-Frühjahr 2014 kommt endlich die PSVita-Version von Hatsune Miku Project Diva f nach Europa
-God Eater 2 ist bereits in Japan released
-Freedom Wars sieht sehr interessant aus (erscheint 2014 in Japan)
-Ys: Memories of Celceta sieht ebenfalls interessant aus und kommt im Frühjahr 2014 nach Europa
-Danganronpa wird ab dem 14.02.2014 in Europa erhältlich sein
-Conception 2 wurde auch schon für einen US-Release im Frühjahr 2014 angekündigt
Und sonst gibts auch gute nicht-japanische Spiele:
-Borderlands 2 wird bald die Vita schmücken und Tearaway tut es schon

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saphirio« (24.11.2013, 22:23) aus folgendem Grund: Ein Spiel vergessen

Mandrill

Fortgeschrittener Jäger

• »Mandrill« ist männlich

Beruf: Ein Parvenü! Ein Faulpelz!

• Nachricht senden

12

24.11.2013, 21:31

God Eater 2 ist schon seit fast 2 Wochen draußen. ^^

DantoriusD

Tigrex Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

13

25.11.2013, 00:21

In Japan wird auch die PSP noch ordentlich supportet und es kommen Spiele raus. Für manche ist das importieren aber auch keine Option Ich
möchte gerne Spiele spielen die ich auch nur halbwegs verstehe und Japanisch gehört nunmal nicnt dazu.

God Eater 2 wäre für mich noch interessant aber soweit ich informiert bin gibt es bisher immernoch kein EU Release oder auch nur ne bestätigung das es kommt.

14

25.11.2013, 01:07

Toukiden kommt im Februar auch bei uns raus. Ist auch ein tolles spiel.

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

15

25.11.2013, 13:31

Für manche ist das importieren aber auch keine Option.
Ich möchte gerne Spiele spielen die ich auch nur halbwegs verstehe und Japanisch gehört nunmal nicnt dazu.

4 von den 6 genannten japanischen Spiele kommen jedoch in Europa (bzw. 1 bislang nur USA) raus. Bei Freedom Wars und God Eater 2 bin ich mir auch sicher, dass sie es früher oder später zu uns schaffen.

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington