Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ryuDARA

Jägerschüler

• »ryuDARA« ist männlich
  • »ryuDARA« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Starcraft 2; MH3U; MHFU

Beruf: Schüler (Gymnasium)

• Nachricht senden

1

24.03.2014, 22:08

Sword Art Online: Hollow Fragment - Wer bestellt es auch?

Hey, wie ich grad gelesen hab, wird Sword Art Online: Hollow Fragment englische Untertitel anbieten. (Zumindest die Version aus Taiwan). Was mich natürlich dazu getrieben hat, es spontan vorzubestellen. Bei der Knappheit an guten (englischen) Vita Games lässt man sich sowas ja nicht entgehen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob von den Vita Nutzern nicht auch jemand Interesse hätte, da das Spiel auch einen Multiplayer bieten wird. :thumbsup:

Quelle: psu.com
|Divine Dragons|Mitglied|Gruppe: Valon|Nintendo ID: xryuDARAx|JR:6+|

Wii-Homebrew Topsites

Doctor Prophet

Jäger des Jahrtausends

• »Doctor Prophet« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

2

24.03.2014, 22:17

Oder ich kauf mir halt einfach ein gutes Spiel, das keine Franchiseausschlachtung ist und zahle dafür weniger als die hälfte.
E: damit der Post nicht als OT gilt: Ich nicht 3:
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

2D-kun

Dah'Ren Vertreiber

• »2D-kun« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

3

24.03.2014, 22:21

Oder ich kauf mir halt einfach ein gutes Spiel, das keine Franchiseausschlachtung ist und zahle dafür weniger als die hälfte.
E: damit der Post nicht als OT gilt: Ich nicht 3:

^
Außerdem gibt's mittlerweile genügend gute Spiele für die Vita und das in jedem Genre.
Und so muss man auch kein Geld an ein Franchise mit schlechten Chars und Story ausgeben. 3:
b2t:
Nope~

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

4

24.03.2014, 22:27

Ich würd's mir nicht mal geschenkt antun.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.