Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheKid

Dah'Ren Vertreiber

• »TheKid« ist männlich
  • »TheKid« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokemon X

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

18.05.2014, 16:20

Wie siehts mit der vita aus

Hat sich was mit der Vita getan bezüglich Spielen Updates etc oder ist die Konsole immer noch ein nischenprodukt. Wie viele von euch haben sie denn und was würde sich mehr lohnen für mich ( spiele ballerspiele fifa , tekken , aber auch pokemom) ? Danke

Wii-Homebrew Topsites

Doctor Prophet

Jäger des Jahrtausends

• »Doctor Prophet« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

2

18.05.2014, 16:30

Pokemon wirst du auf deiner Vita nicht spielen. Und auch um Shooter schaut es recht schlecht aus (mir fallen nur Killzone, Borderlands 2 und Oddworld ein). Fighter gab es ziemlich viele zum release (aber auch nur ports bereits vorhandener Spiele) und Fifa wurde eh nur billig kopiert, ohne Änderungen an den Spielen. Alles in allem: Nein. Wenn du hingegen JRPGs magst, wirst du die Vita lieben. Allgemein hat die Konsole etliche Japano-Games, das du mehrere 1000 Stunden damit verbringen könntest.
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

3

18.05.2014, 16:33

Spiele sind natürlich deutlich mehr geworden, also nicht mehr so wenige wie am Anfang.
Bei den Shootern schaute es auch nicht so schlecht aus, Unit 13 ist so lala, aber Killzone ist super und Borderlands 2 kommt auch bald für die Vita!
Kampfspiele gibt es glaube ich mittlerweile auch genug, kann dir aber konkret keine nennen, da mich die nicht interessieren ^^

Anonsten hast du halt noch Uncharted und Gravity Rush, mMn die must have Titel der Vita, aber auch so Zeug wie LBP und Rayman, also genug Spiele die mindestens gut sind. Als Nischenprodukt würde ich sie generell nicht einordnen. ;)
Wenn du aber die Nintendo Titel unbedingt haben willst (Pokemon, Monsterhunter, Mariokart, Mariospiele allgemein, Animal Crossing, etc.), ist wohl ein 3DS sinnvoller.

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Yazz

KutKu Killer

• »Yazz« ist männlich

Spielt zurzeit: Wolfenstein the new order , Soul Sacrifice Delta

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

20.05.2014, 13:02

Da ich die Vita parallel zur ps4 und der ps3 nutze bin ich eigentlich voll und ganz bedient : Soul Sacrifice + Delta , Muramasa Rebirth , Toukiden the age of Deamons uvm. Das sind auch gleichzeitig meine "must have Titel" deswegen wird auch das einfach geschmackssache sein ;)
„2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir da nicht´so sicher“

,, Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren ,,

Cookie-sekte

J-Music-Sekte