Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yazz

KutKu Killer

• »Yazz« ist männlich
  • »Yazz« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Wolfenstein the new order , Soul Sacrifice Delta

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

20.05.2014, 12:40

Soul Sacrifice Delta

Hallo zusammen
(Habe in der Sufu nix gefunden drum habe ich mal fix ein Thema erstellt) . Ich suche zuverlässige und kompetente Coop - partner für Soul Sacrifice Delta . Wenn jemand interesse , Fragen oder sonstiges hatt einfach hier posten oder direkt im psn schreiben . Ansonsten wünsche ich viel spaß beim diskutieren und bis vielleicht bald auf dem Schlachtfeld der Magier und Zauberer :thumbup:
„2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir da nicht´so sicher“

,, Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren ,,

Cookie-sekte

J-Music-Sekte

Wii-Homebrew Topsites

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2

20.05.2014, 13:04

Gehört in den entsprechenden Sammelthread:

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |