Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich
  • »Arthok« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

1

18.09.2013, 15:04

PS4 Habt ihr vorbestellt?

Hey, hat einer von euch schon die PS4 vorbestellt? Angeblich soll es ja schon knapp werden was das Kontingent zum Release betrifft.
Ich werde noch ein wenig warten, bis ein anständiges Bundle rauskommt und dann auf jeden Fall zuschlagen. :D
Wie macht ihr das?

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Wii-Homebrew Topsites

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

2

18.09.2013, 15:07

Was ich mit der Wii U gelernt habe: ne Konsole auf keinenfall zum Launch kaufen :D
Ich werde also sicher ein Jährchen oder so abwarten. Exclusives gibts auch keine interessanten für mich, die zum Launch kommen und mit PS+ für PS3 bin ich noch bestens versorgt bis es soweit ist. Zudem wirds wieder Kinderkrankheiten en masse geben, darauf habe ich nun echt nicht schon wieder Lust ^^

3

18.09.2013, 15:08

Nein, werde mir die Konsole auch erst später kaufen, traue denen nicht.

Es gibt sicherlich wieder irgend nen Fehler, der die Konsole killt.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

4

18.09.2013, 15:12

Ich werde mir dann sowieso für 50€ die Garantieverlängerung holen. Dann können einem die ganzen Sachen egal sein, hast halt nur den Ärger mitm Umtausch der Konsole.

Hab mir meine WiiU auch kurz vorm MH-Bundle Release gekauft, deswegen werde ich bei der PS4 auch ein wenig länger warten.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

5

18.09.2013, 15:16

Werde mit der PS4 erstmal auf die Ankündigung weiterer Exklusivtitel und ggf. eine SlimVariante warten.
Ich warte auch mal ab, wie sich die Verbindung zwischen PS4 und PSVita (auch in Verbindung mit PS+) entwickelt und wie sich die Preise entwickeln.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Shirayuki_x3

Tigrex Töter

• »Shirayuki_x3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Destiny 2, Overwatch

• Nachricht senden

6

18.09.2013, 15:18

Ich hab Sie mir auch nicht vorbestellt, weil ich 1. Noch einige gute Spiele für die ps3 hab und ich 2. Lieber auf anständige bundles mit guten Preisen warte.
Außerdem wird's in nem Jahr vllt eh wieder ne neue geben, in der es eventuelle Fehler der "alten" ps4 nicht mehr gibt :'D

MHGen| ING Tearx3| JR 40+
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Reaven

Gogmazios Vernichter

• »Reaven« ist männlich

Spielt zurzeit: Nix

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

18.09.2013, 15:29

Ich auch nicht.
1. Kohle
2. Kaum Zeit
3. Abwarten und Tee trinken.

DantoriusD

Tigrex Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

8

18.09.2013, 17:33

nur dank eines guten Mitarbeiter Angebotes vorbestellt. Wollte eigendlich warten nicht wegen den Konsolen fehlern sondern mehr interessante Titel.

Raven1985

Tigrex Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

9

18.09.2013, 17:49

Ich werde auch erst einmal abwarten. Habe noch genug games für die PS3 und warte etwaige Kinderkrankheiten ab.

Wii-Homebrew Topsites

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter XX, Prey, Super Mario Odyssey

• Nachricht senden

10

18.09.2013, 17:52

Hätte ich Geld im Überfluss würde ich es machen, aber zum einen habe ich eben nicht das Geld und zum anderen ist kein Spiel bis jetzt dabei, dass ich unbedingt haben muss, von daher warte ich solange, bis mich irgendein Spiel wirklich interessiert.

11

18.09.2013, 17:55

ich hab vorbestellt. direkt das killzone shadow fall bundle mit 2tem Controller und der Kamera. wird zwar nicht direkt zum launch geliefert aber das ist mir egal. die Garantieverlängerung werde ich mir aber zur Sicherheit dazu holen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Maryyy

Jägerschüler

• »Maryyy« ist weiblich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix, Monster Hunter 3 Ultimate, Skyrim

• Nachricht senden

12

19.09.2013, 23:17

Ich warte lieber noch etwas ab.. Zumal ich auch noch ne Menge andere Games habe die ich erstmal zocken muss.. So viele Games und so wenig Zeit X.X

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

13

20.09.2013, 09:07

Es kommen ja viele Games auch noch für PS3 und 4. So grafikgeil bin ich dann auch nicht, die kann man alle noch auf der guten PS3 spielen und dann später auf die 4 umsteigen ^^

14

11.11.2013, 21:35

Manch Eine(r) wird sich noch an diesen Werbespot von Sony erinnern.

Ich möchte hier nur mal etwas posten was einigen (sehr wenige bestimmt) zwar klar war aber den meisten bestimmt nicht! Sony bricht aber mal wieder sein Wort ;)

Zitat

Manch Eine(r) wird sich noch an diesen Werbespot von Sony erinnern.

Forenberg.deVideoYouTube

Lasst Euch nicht v.e.r.a.r.s.c.h.e.n wäre ein möglicher Kommentar
nach der Lektüre der neuen Software Nutzerbedingungen von Sony.

Kurz vor der US-Veröffentlichung der PlayStation 4 am 15. Nov 2013
wurden eben dieseSoftware Usage Terms abgeändert.

Einige Passagen dieser erneuerten Nutzerbedingungen legen den Schluß nahe das Sony in der
Vergangenheit nicht die ganze Wahrheit über diskbasierte Gebrauchtsoftware gesagt hat.

Bei Sätzen wie z.B. :

Das Vermieten, Verleihen, Unterlizensieren, Publizieren, Verändern, Adaptieren
sowie Übersetzen von jeglichen Teilen der Software ist nicht zugelassen.

oder

Disc-basierte Software oder Software-Downloads dürfen nicht wiederverkauft werden !!!,

ist zumindest eine gehörige Portion Skepsis bei denen angebracht die sich in der Vergangenheit
schon ab und an über den Umgang von $oNIE mit Ihren Kunden gewundert haben.

Englische Software Nutzerbedingungen von Sony Computer Entertainment Europe

Quellen: UK.PlayStation.com & WinFuture.de

15

11.11.2013, 21:52

This.

Glaube ja an eine Art Verschwörung der Industrie, bei der sie uns Erstprodukte verkaufen, die aufgrund von ''schlecht durchdachter Architektur'' früher oder später den Geist aufgeben - garantiert (Erste Generation XBOX360/PS3 Phat).
So sichern sie sich einige Käufer für spätere re-Releases, bei denen sie auch noch bei der Verarbeitung sparen. ._.

War bei der 360 und auch bei der PS3 so - mit so gut wie identischer Ursache. Zufall? Scheiß egal. Zu hohes Risiko.

Achja und 2Pac lebt.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

16

11.11.2013, 22:03

This.

Glaube ja an eine Art Verschwörung der Industrie, bei der sie uns Erstprodukte verkaufen, die aufgrund von ''schlecht durchdachter Architektur'' früher oder später den Geist aufgeben - garantiert (Erste Generation XBOX360/PS3 Phat).
So sichern sie sich einige Käufer für spätere re-Releases, bei denen sie auch noch bei der Verarbeitung sparen. ._.

War bei der 360 und auch bei der PS3 so - mit so gut wie identischer Ursache. Zufall? Scheiß egal. Zu hohes Risiko.

Achja und 2Pac lebt.

Und Bielefeld ist auch nur eine Verschwörung!

//OT:
Ich werde mir zum Release hin keine PS4 zulegen.
Werde mir erstmal die Entwicklung auf dem Spielemarkt ansehen (neue Serien, Neuauflagen alter Serien, etc.) ansehen.
Bin vorallem darauf gespannt, was aus der Kompatibilität zwischen PSVita und PS4 wird und wie viele ehemalige Exklusivtitel auf dem PC landen werden.
Je nachdem, wie sich das ganze entwickelt, werde ich mir wohl die nächste Version der PS4 (schätze mal, dass es wieder eine Art "Slim" geben wird) kaufen (+evtl. eine PSVita), oder komplett auf einen Gaming-PC umsteigen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

17

11.11.2013, 22:34

Glaube ja an eine Art Verschwörung der Industrie, bei der sie uns Erstprodukte verkaufen, die aufgrund von ''schlecht durchdachter Architektur'' früher oder später den Geist aufgeben

Also die PS4 hat man ja schonmal grob auseinander genommen für die ganzen Bastler und das sah bis jetzt wirklich klasse aus und gut durchdacht. Wird bestimmt einige geben die als aller 1. die Wärmeleitpaste austauschen werden damit die Konsole dann wirklich lange hält ;)

18

11.11.2013, 22:41

Glaube ja an eine Art Verschwörung der Industrie, bei der sie uns Erstprodukte verkaufen, die aufgrund von ''schlecht durchdachter Architektur'' früher oder später den Geist aufgeben

Also die PS4 hat man ja schonmal grob auseinander genommen für die ganzen Bastler und das sah bis jetzt wirklich klasse aus und gut durchdacht. Wird bestimmt einige geben die als aller 1. die Wärmeleitpaste austauschen werden damit die Konsole dann wirklich lange hält ;)

Bei der PS3 war es aber so, dass am Lötzinn gespart wurde. Also die Dinger, die brüchig werden und den YLOD verursachen, waren nicht gerade hochwertig.
Wie auch immer. Ich warte lieber.

Wii-Homebrew Topsites

19

12.11.2013, 00:41

Ich warte erstmal bis weitere Spiele erschienen sind.
Bis dahin erledige ich meine To Do Liste auf der Ps3.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

mmkzero

Tigrex Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

20

12.11.2013, 07:27

Ich hab sie vorbestellt, einfach wegen KH3 :3 Und selbst wenn sie kaputt geht, sammel eh alle Konsolen und ihre Revisionen
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461