Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falkenbach

Erfahrener Jäger

• »Falkenbach« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4, Pokemon Y

• Nachricht senden

21

12.11.2013, 07:40

Was ich mit der Wii U gelernt habe: ne Konsole auf keinenfall zum Launch kaufen :D
Ich werde also sicher ein Jährchen oder so abwarten. Exclusives gibts auch keine interessanten für mich, die zum Launch kommen und mit PS+ für PS3 bin ich noch bestens versorgt bis es soweit ist. Zudem wirds wieder Kinderkrankheiten en masse geben, darauf habe ich nun echt nicht schon wieder Lust ^^

Das entspricht genau meiner Meinung. Ebenfalls warte ich auch lieber auf ein gescheites Bündel. Und bisher gibt es keine Spiele für PS4 die mich interessieren, mit Ausnahme von KH3, Final Fantasy 15 und Deep Down. Aber die kommen alle erst nächstes Jahr raus. Also werd ich mir auch frühestens 2014 eine PS4 anschaffen. Das ist das gleiche wie mit der PS Vita, eigentlich finde ich sie viel besser als den 3DS, weil die Vita im Gegensatz zum 3DS keine Mittelaltertechnik verwendet, sondern moderne Grafik etc. (ich denke mal keiner hier kann leugnen, das ihn MH4 auf Vita lieber gewesen wäre. Dann hätten wir endlich mal ein MH mit moderner Grafik).

Und ausserdem will ich eine besondere PS4 vom Design her. Eine mit beispielsweise einen Charakter aus einem Spiel drauf oder so. Aber nicht schon wieder so langweiliges Standardschwarz...

Infinite in Mystery is the Gift of the Goddess, we seek it thus, and take to the Sky.

Wii-Homebrew Topsites

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

22

13.11.2013, 19:52

@Falkenbach: Wird bestimmt auch für die PS4 wieder richtig gute Folien geben :-) . Alternativ nen hammer Airbrush.

Aber back 2 Topic: Hab meine PS4 vorbestellung wieder storniert. Wollte sie eigendlich wegen Watch dogs haben aber da dies ja nun verschoben wurde hol ich sie mir erst spätestens zum WD Release. sollte vorher noch nen anderes gutes Game kommen hol ich sie mir dann.

Momentan halte ich sie eh erstmal noch für nen Orestige Objekt für Grafikh*** die meisten games kommen noch für die alte Gen raus und sind auch noch billiger.

23

16.11.2013, 23:26

Gegebenfalls eine gute Wahl das du sie wieder Storniert hast den wie es scheint haben einige PS4 Konsolen ein großes Problem mit ihren HDMI-Port aber auch anderen Problemen wes wegen schon zu einigen so genannten Red Line of Death sowie den Blue Pulse of Death kam.

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kons…nsolen-1097804/

Falkenbach

Erfahrener Jäger

• »Falkenbach« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4, Pokemon Y

• Nachricht senden

24

16.11.2013, 23:45

Wie Vuze bereits sagte, niemals eine Konsole zum Release kaufen.
Immer erst abwarten, bis das Modell mehr ausgereift ist.

Das gleiche Thema hatten wir schonmal, bei der PlayStation 3. Die ersten Slim-Modelle hatten einen fatalen Lüfterfehler und mussten auch wieder zurück.
Ehrlich Leute, wartet es lieber ab. Geduld wird belohnt.

Infinite in Mystery is the Gift of the Goddess, we seek it thus, and take to the Sky.

25

16.11.2013, 23:58

Ich warte mindestens bis April, bis ich sie hole, da es mir atm zu teuer ist für eine PS und die Spiele, dich haben will für die PS 4 kaum davor rauskommen, @Falkenbach: hat da schon recht.

喰霊 <3