Sie sind nicht angemeldet.

TheKid

Zorah Magdaros Vertreiber

• »TheKid« ist männlich
  • »TheKid« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokemon X

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

28.04.2015, 15:19

Toukiden Kiwami

Zitat

Monster-Jäger und Dämonen-Slayer zu den Waffen! Die Oni bedrohen die Menschheit! Wie schon im Vorgänger dreht sich auch in Toukiden Kiwami alles um die Monster-Jagd. Als "Slayer" besiegst du gefährliche Monster und Dämonen: Die Oni sind fester Bestandteil der japanischen Mythologie und im Land der aufgehenden Sonne omnipräsent. Nur Du kannst die Bedrohung stoppen!
Ein Monster Hunter " Klon " mit Online Coop mit bis zu 4 Spielern.
Sieht ganz gut aus und ist wohl die einzige Ps4 alternative.
Was meint ihr

2

28.04.2015, 15:24

Ich meine, dass jeder Spieler beim spielen den Song "Demon Slayer" von "Debauchery" hören muss.

Sofern die Qualität der Spiele nicht darunter leidet, sollen viel mehr Entwickler Monster-Hunter-Like spiele entwickeln.

Schwarz Metall.

Insekt

Jägerschüler

• »Insekt« ist männlich

Spielt zurzeit: Spiele

• Nachricht senden

3

03.05.2015, 17:50

Ich habs, kannst mich auch gerne adden auf der PS4 zum Spielen falls du Lust hast. (ID: BMDS)

Klar, Prinzip ist dasselbe wie bei der MH Reihe, aber es gibt drastische Unterschiede. In irgendeinem Review hab ich mal als Schlagzeile gelesen "Monster Hunter for People with a Life!"... das trifft es sehr gut meiner Meinung nach.

Man muss nicht lange farmen um z.B. eine Waffe oder Rüstung zu haben. Genaugenommen muss man gar nicht farmen. Man macht einfach die Quests nach der Reihe, da sich die Monster wiederholen, hat man am Ende des Chapters zumeist alle Waffen der Monster die in diesem vorgekommen sind und gleichzeitg auch die beste Rüstung des Chapters.

Items verkaufen, weil das Geld nicht ausreicht für die neue Waffe? Sowas gibts nicht... man hat in Toukiden immer genug Geld solange man es nicht übertreibt beim Mitama aufwerten. (Mitamas sind vom Nutzen her mit Dekos gelichzusetzen, bringen aber auch je Mitama Art 3 Skills mit die man auf der Quest verwenden kann. )

Im Prinzip ist es einfach, Quest starten... Monster finden & töten...
Items mit denen man die Quests taktisch unterschiedlich gestalten kann (Fallen, Bomben & Co.) gibt es in der Form nicht.

Gibt aber ne Demo zu Laden, da kann man alles problemlos mal testen.

EDIT: PS: Das Game gibts nicht nur für die PS4, sondern auch für die PS Vita.
MHP3rd: Clazina - MHTri: Belamy - MH3U: Clazina - MH4U: Hannah - MHX: Hannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Insekt« (03.05.2015, 17:50)

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

4

04.05.2015, 08:38

Hatte den Vorgänger auf der PS Vita, war so ganz lustig, aber lange nicht so gut wie MH.
Habe es nur 40 Stunden gespielt, was ja eher wenig für ein Hunting Game ist.

Nya! :3