Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChaosHawke

Kula-Yu-Ku Killer

• »ChaosHawke« ist männlich
  • »ChaosHawke« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHWorld, DbfighterZ, ac origins.

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

15.02.2016, 23:52

Ps4 Spielerbegegnung wird nicht angezeigt..

Hallo Leute kann mir vielleicht einer helfen.. Wie der Name schon sagt, wird bei meiner ps4 keine spielerbegegnung angezeigt. Ich weis ehrlich nicht woran es liegt. Ich habe meine Einstellungen überprüft und die sind alle normal.

Was kann ich da machen?

Danke im Voraus.
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegenbleiben ist beides.

Wii-Homebrew Topsites

2

16.02.2016, 00:54

Soweit ich weiß ist das generell etwas buggy. Ist soweit ich weiß normal, aber mehr kann ich dir da leider auch nicht zu sagen.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

3

16.02.2016, 14:14

Drück mal die Richtungstaste rechts, wenn du in den Spielerbegegnungen bist. Dann sollte noch ein Menü kommen, wo du weitere Optionen einblenden kannst. Evtl. wird es dann angezeigt.

Nya! :3

Insekt

Jägerschüler

• »Insekt« ist männlich

Spielt zurzeit: Spiele

• Nachricht senden

4

16.02.2016, 19:34

Das Problem hab ich auch. - Um genau zu sein, ich bekomm zu fast immer nur Spieler aus Partys angezeigt.

Evtll. überschreib ich dies aber selbst, da ich bei Systemstart auch meist schon in die Party gehe. Obwohl die Mitglieder selbiger, unterschiedliche Spiele spielen, sehe ich eben fast immer nur die Mitglieder die in der Party waren und nicht im Onlinemodus, des jeweiligen Spiels, welches ich gespielt hatte. Dies ist zumindest die einzige Erklärung die ich habe, denn dass es von manchen Spielen nicht unterstützt wird kann ich mir fast nicht vorstellen.

Unter Umständen läuft dein PS4 Abend je ähnlich ab, dann weißt du wenigstens warum es so sein könnte.
MHP3rd: Clazina - MHTri: Belamy - MH3U: Clazina - MH4U: Hannah - MHX: Hannah

ChaosHawke

Kula-Yu-Ku Killer

• »ChaosHawke« ist männlich
  • »ChaosHawke« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

20.02.2016, 10:52

Drück mal die Richtungstaste rechts, wenn du in den Spielerbegegnungen bist. Dann sollte noch ein Menü kommen, wo du weitere Optionen einblenden kannst. Evtl. wird es dann angezeigt.
Hi, danke für die Antworten. Ichprobiere es mit der rechten Pfeiltaste und es passiert nichts. Komischerweise konnte ich früher meine Spielerbegegnungen sehen.. Finde es ein wenig merkwürdig, dass es seit einem monat ca nicht mehr angezeigt wird.

Da zahlt man 50 euro im jahr um online zu spielen, dann kommt so ein service..

Vielen dank, euch.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

6

26.02.2016, 08:36

Hi, danke für die Antworten. Ichprobiere es mit der rechten Pfeiltaste und es passiert nichts. Komischerweise konnte ich früher meine Spielerbegegnungen sehen.. Finde es ein wenig merkwürdig, dass es seit einem monat ca nicht mehr angezeigt wird.

Ich muss das mal bei mir anschauen, weiß gar nicht, wann das letzte Update war. Evtl. haben sie da was geändert oder so.

Nya! :3

ItachiHawk

Kula-Yu-Ku Killer

• »ItachiHawk« ist männlich
  • »ItachiHawk« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

08.03.2016, 21:42

Auch wenn mein Problem nicht gelöst wurde, bedanke ich mich bei euch. Zumindest hat man hier mehr hilfe bekommen als bei Sony. Keine antwort nach mehrmaligem anschreiben.. Nie wieder sony!!!

Kann geschlossen werden.