Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dNs

Die Aufsichtsperson

• »dNs« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH World, PUBG, CSGO

• Nachricht senden

1

21.06.2017, 14:46

MH auf ps4

Hallo Community,

da ich aktuell lust habe MH zu spielen und ich meine ps4 mal wd entstauben will habe ich eine frage..

Welche Titel kriege ich auf einer deutschen Ps4 abgespielt?
| Divine Dragons | Gruppe Valon | IGName Sinneth | Rang 200+ |

Wii-Homebrew Topsites

2

21.06.2017, 14:55

Jeden den es für PS4 gibt? Die Console hat keinen Region Lock. MH Frontier muss man glaub aber via VPN Zocken

NoNameUser

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PS4)

• Nachricht senden

3

22.06.2017, 07:34

mhp3?

Pardon, gibt es nur für ps3.

dNs

Die Aufsichtsperson

• »dNs« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH World, PUBG, CSGO

• Nachricht senden

4

22.06.2017, 08:44

Jeden den es für PS4 gibt? Die Console hat keinen Region Lock. MH Frontier muss man glaub aber via VPN Zocken

Danke dani... Aber ich hab die frage vllt doof gestellt.

Gibt es auch die Möglichkeit über umwege andere PSP/PS3 etc. titel auf der Konsole zu spielen?

Oder ist das völlig ausgeschlossen?
| Divine Dragons | Gruppe Valon | IGName Sinneth | Rang 200+ |

5

22.06.2017, 13:51

Auf der PS4? Ne. Leg dir für solche Aktionen ne PS3 mit CFW zu.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Wii-Homebrew Topsites