Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Egotron

Fortgeschrittener Jäger

• »Egotron« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

21

26.01.2018, 14:44

Also ich habe eine Pro und bin mit den Frameraten aber nicht so wirklich zufrieden. Es ruckelt zwar nicht aber flüssig ist was anderes. Sind die Zwischenszenen Videos, oder werden die im Game gerendert? Die ruckeln nämlich schon ganz schön. (bezieht sich auf MH)
Andere Games laufen auf der Pro eigentlich hervorragend. Vor allem die Titel, die auf 60 Frames getrimmt sind. Also würde ich die Pro der normalen PS4 vorziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Egotron« (26.01.2018, 15:52)

22

26.01.2018, 16:59

Ist der Patch drauf? Das ist nämlich sehr eigenartig. Bei mir läuft es butterweich mit 60fps. Ich bemerke nicht einmal Framerate dips. Es scheint noch einmal stabiler als die Beta zu sein.

Digital oder BluRay?

23

26.01.2018, 17:00

Hab auch die digitale Version, und es läuft wunderbar auf meiner Pro. Auch online mit 4 spielern.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Egotron

Fortgeschrittener Jäger

• »Egotron« ist männlich

• Nachricht senden

24

26.01.2018, 17:20

Die digitale. Download vollständig. Da sollte der Patch ja schon vorhanden sein. Wie gesagt, andere Spiele laufen butterweich. Habe aber ein Video bei YT gesehen, da sah das genauso aus wie bei mir.
Und Online kann ich auch nicht zocken da kommt immer Fehlercode 5038f-MWS1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Egotron« (26.01.2018, 17:42)

Est

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Xenoblade Chronicles 2, Pokémon LG Eevee

Beruf: Full Stack Developer

• Nachricht senden

25

26.01.2018, 17:39

Bist nicht alleine, selbst im „FPS-Modus“ hab ich ständig massive Einbrüche. Habe aber Hardcopy.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |
Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

75.DFB-Pokal Sieger

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

26

27.01.2018, 10:46

Zitat

Bist nicht alleine, selbst im „FPS-Modus“ hab ich ständig massive Einbrüche. Habe aber Hardcopy.
Bei mir genauso

27

27.01.2018, 12:59

Habt ihr schon versucht das Spiel noch einmal neu zu installieren? Das ist nämlich sehr eigenartig. Selbst wenn Rathian, Rathalos und Anjanath bei mir in der selben Area sind und Feuer spucken läuft es butterweich.

Egotron

Fortgeschrittener Jäger

• »Egotron« ist männlich

• Nachricht senden

28

27.01.2018, 21:26

Auf der Seite von GamePro, gibts ein Video von MH, in dem alle 3 Modi verglichen werden. Da kommt die Pro im Perfomance Mode auf gerade mal 42 FPS. In den beiden anderen Modi kommt sie auf 34 FPS. Also dass das keine 60 FPS sein können, war mir schon irgendwie klar. Da wird auch eine Neuinstallation nichts bringen. Aber danke für den Tipp.

29

12.02.2018, 19:13

Wenn du mit deine alten PS4 zufrieden bist, bleib dabei. Habe meine normale PS4 für 220€ verkauf bekommen allerdings mit drei Spielen die ich sowieso nicht mehr haben wollte und mir die Pro [Revision 7116B] für 300€ gekauft.
Hätte natürlich etwas länger auf ein besseres Angebot warten können, habe es aber nicht mehr ausgehalten.
Monster Hunter World gerade am Wochenende für 40€ gekauft.
Ob sich die Pro lohnt, weiß ich nicht. Vorteile ganz klar, HDR, bessere Auflösung, kürzere Ladezeiten, bei bestimmten Stellen im Spiel wirds nicht auf 30FPS reduziert, sondern bleibt konstant auf 60FPS, VR...
Eigentlich müssten die PS4 Fanatiker mal anfangen die Sony Produkte zu boykottieren weil Sony auf Abwärtskompatibilität bei den früheren Spielen und auf 4K BluRay Laufwerk verzichten, noch nicht mal echtes 4K kann die Konsole wiedergeben. Aber solange die Verkaufszahlen stimmen stört Sony es ja nicht großartig.

Wegen der Lautstärke allgemein, die Idioten von Sony haben keine Öffnungsschlitze für den Lüfter der die Ram kühlt gemacht. Ich sehe so viele separate Kühler die für die PS4 angeboten werden, diese kühlen aber an der ganz falschen Stelle bzw. saugen nur die Abwärme ab wobei die Kühler noch lauter laufen als die Konsole selbst weil es so billig Mist aus China ist. Die von Microsoft haben das genau richtig gemacht, zumindest bei der One S die ich ebenfalls besitze, wie es bei One und One X aussieht weiß ich nicht.
Zum besseren Verständnis was den Lüfter der PS4 angeht> https://youtu.be/U2MEkOfPQnk