Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RhenoCarts

Jägerschüler

• »RhenoCarts« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World Beta, NieR, Nioh

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

02.01.2018, 10:16

MH World Collectors Edition (PS4)

Hey Leute,

wollte mal in die Runde fragen wer sich alles die CE vorbestellt hat von MHWorld.
Ich finde den Preis ganz ok und freue mich auf die Inhalte.
Leider ist sie in vielen bekannten Geschäften ausverkauft.. :(

Wii-Homebrew Topsites

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PS4)

• Nachricht senden

2

02.01.2018, 11:16

Ich finde der Preis geht gar nicht. :thumbdown:
Anfangs belief sich der Preis ja auf 139,99€ (GameStop), aber irgendwann wurde der auf unglaubliche 159,99€ hochgeschraubt!?
Wenn man sich dagegen den schwachen US Dollar anschaut, dann ist der Europreis eine Frechheit, limitierte Collector's Edition hin oder her... Ich für meinen Teil habe mir das Spiel für den normalen Preis von 69,99€ + Schal und Talisman beim GameStop vorbestellt: Kann es dann direkt am Freitagmorgen abholen, hab einen Talisman den ich sicher länger benutze als die Rüstung für Vorbesteller und einen tollen Monster Hunter Schal zum Tragen.

P.S.: Wem Vorbestellerboni egal sind, der kann das Spiel auch für ca. 57,99€ bis 59,99€ vorbestellen, aber da hab ich lieber einen Schal für meine Monster Hunter Sammlung.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 200 | PSN-ID: X-Tommaru-X |

TheDome5

• »TheDome5« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, God of War

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

3

02.01.2018, 12:03

Hatte mir eigentlich vorgenommen die Collector's Edition vorzubestellen.
Aber finde den Preis m.M.n zu hoch für den Inhalt.
Da die Figur auch nicht all zu groß ist.
Wäre der Preis niedriger hätte ich sie mir 100%tig geholt.
Hab jetzt aber auch die normale Edition vorbestellt :D
Hauptsache ich habe das Spiel :D

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

4

02.01.2018, 12:35

Die CE für 150€ ist doch eh schon überall vergriffen?!
300€ würde ich da auch nicht an einen Wiederverkäufer zahlen. ^^

Nya! :3

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

5

02.01.2018, 14:14

Die CE für 150€ ist doch eh schon überall vergriffen?!
300€ würde ich da auch nicht an einen Wiederverkäufer zahlen. ^^

Erstens ist vergriffen und zu zweitens wenn alle sich weigern würden für 300 Euro von einem Wiederverkäufer, dann würde derselbige sich in den Arsch beissen.

KANN aber sein, dass MM oder S noch Kontingente haben, die bewusst für den freien Verkauf da sind. Die werden limitiert sein und extrem schnell vergriffen sein.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

6

02.01.2018, 15:01

Hatte mit dem Gedanken gespielt, aber der Preis hat nicht gestimmt. Sehe nichts in der CE, der so einen Preis rechtfertiegen würde.

Phrixotrichus

Fortgeschrittener Jäger

• »Phrixotrichus« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassin`s Creed Origins, League of Legends, Battlefield 1

Beruf: Softwarearchitekt

• Nachricht senden

7

02.01.2018, 15:40

Ich hatte es mir überlegt aber als ich die Möglichkeit hatte die normale Version für gerade mal 40€ vorzubestellen war ich dann doch zu geizig....

Tommaru

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PS4)

• Nachricht senden

8

02.01.2018, 18:34

Ich hatte es mir überlegt aber als ich die Möglichkeit hatte die normale Version für gerade mal 40€ vorzubestellen war ich dann doch zu geizig....

Das klingt extrem nach einem Fakeangebot...! :O
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 200 | PSN-ID: X-Tommaru-X |

9

02.01.2018, 18:58

Nope, wurde vor einigen Tagen bei myDealz gepostet. PayPal war möglich, trusted Shop etc.

Wii-Homebrew Topsites

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood / Gravity Rush 2 / God Of War

• Nachricht senden

10

02.01.2018, 23:21

Mir wäre eine Collector's Edition für 150 - 300 Euro auf jedenfall das Geld heutzutage nichtmehr wert, früher war es meist anders.
Am Ende liegen die großen Buchverpackungen, viereckige Riesenboxen, beiligende Karten/Artbooks oder was es sonst noch immer alles gab dann doch nur im Schrank rum und verstauben + bei manchen CE's musste man die komplette Verpackung erst Mühevoll auseinandernehmen bevor man an die Spieledisc kam, das hat dann nach 1-2 mal am Tag wo man das Spiel gewechselt hat nurnoch genervt ^^
Steelbooks finde ich ok, da sie schick aussehen/man schnell an die Disc kommt ohne viel Krimskrams, ich greife heutzutage sogar meist nurnoch zur Standartversion oder sogar bei manchen Games nurnoch zur Digitalen aus dem PS-Store ^^

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

:beer: Über 400 Mitglieder :beer:

Phrixotrichus

Fortgeschrittener Jäger

• »Phrixotrichus« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassin`s Creed Origins, League of Legends, Battlefield 1

Beruf: Softwarearchitekt

• Nachricht senden

11

03.01.2018, 01:51

Nö, man muss nur früh genug anfangen nach Angeboten Ausschau zu halten und ein wenig Glück haben. Ich hab schon kurz nach der Ankündigung vorbestellt und hatte das Glück auf ein reduziertes Angebot noch einen Gutschein einlösen zu können. Mit PayPal plus trusted Shop etc kann da auch nicht viel schief gehen. Das Spiel ist übrigens immer mal wieder für so 55 rum im Angebot. Einfach mal mydealz oder ähnliche Seiten im Auge behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phrixotrichus« (03.01.2018, 01:51)

TheDome5

• »TheDome5« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, God of War

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

12

03.01.2018, 08:57

Hier bei Netgames auch für 50€
Netgames