Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PS4)

• Nachricht senden

21

23.01.2018, 18:24

Also in MH3 ging es aufgrund der geringen Anzahl der großen Monster ja ganz leicht.
MH3U hatte viele Eventquests mit bisher nie dagewesenen Größen, aber danach war es fast schon ein übergeordnetes Ziel...

Mal sehen wie es in diesem Teil wird. Vielleicht gibt es ja entsprechende Eventquests, auch wenn ich das stark bezweifel!
Mich wundert es ja, dass es keine Trophäen für bestimmte Jägerränge gibt. 8|
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 175 | PSN-ID: X-Tommaru-X |

Wii-Homebrew Topsites

22

23.01.2018, 18:30

@Tommaru: Gibts doch, für das erreichen von HR100. :D

Tommaru

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

23

23.01.2018, 19:12

@Silba: Ja, aber Jägerrang 100 ist so trivial wie eine Trophäe mit "Erstelle deinen Charakter"... :omg!:
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 175 | PSN-ID: X-Tommaru-X |

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich
  • »Arthok« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

24

23.01.2018, 20:50

Naja, für leute, die die Serie schon ewig spielen vielleicht. JR 100 geht zwar fix, ist aber nix was jeder mal eben so macht. Viele legen das Spiel sicher eher zur Seite.

Nya! :3

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars Battlefront II

Beruf: Student

• Nachricht senden

25

23.01.2018, 21:06

MhGen bspw hat mich so wenig überzeugt/gepackt, dass ich das Spiel vor dem JR 100 weggelegt habe also jetzt echt nicht trivial.
Obwohl ich glaube, dass das bei World unproblematisch wird, weil es so ei frisches MH ist.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World / FF14 Stormblood

• Nachricht senden

26

23.01.2018, 23:49

MhGen bspw hat mich so wenig überzeugt/gepackt, dass ich das Spiel vor dem JR 100 weggelegt habe

Ich hab's bei MhGen auf keine 40 Std gebracht :noob:

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

:beer: Über 300 Mitglieder :beer:

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich
  • »Arthok« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

27

24.01.2018, 08:10

Damit wäre dann irgendwie auch bewiesen, dass einem nicht alle Trophys hinterhergeworfen werden. xD

Nya! :3

Wii-Homebrew Topsites

Tommaru

• »Tommaru« ist männlich

• Nachricht senden

28

24.01.2018, 13:58

Hab MHGen auch nicht bis Jägerrang 100 gezockt, aber alle Quests hab ich trotzdem durch. Dann begann aber die Uni und die Freundin kam dazu, wodurch das Gaming für mich fast komplett wegfiel, außer in der vorlesungsfreien Zeit, wo ich lieber andere Dinge gemacht habe, weil solo Eventquests farmen war mir dann doch zu dröge...
Sonst hatte ich aber seit Tri immer Jägerränge, die mindestens auf JR 150 gekommen sind.