Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reaven

Xeno'jiiva Vernichter

• »Reaven« ist männlich
  • »Reaven« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Nix

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

14.02.2018, 07:13

PS4 (Pro) "frisst" das ganze Internet

Hallo;

wenn meine PS4 pro an ist, komme ich mit keinem anderen Gerät mehr vernünftig ins Internet.

Was muss ich umstellen um das zu beheben?
PS ist über Lan angeschlossen an eine Fritzbox (Modell: folgt)

Danke schonmal,
fragt wenn ihr Infos braucht

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

2

14.02.2018, 09:19

Ist das nur, wenn sie einfach an ist?

Bei mir ist es so, wenn ich was runterlade, was ja gerne auch mal im Hintergrund gemacht wird. Da ich nicht das beste Internet, bzw. den besten Vertrag habe, frisst das dann gerne mal die ganze Bandbreite. Alle anderen Geräte kommen dann zwar noch ins Internet, aber verhalten sich, als würden sie über ein Modem ins Netz gehen.

Leider hat eine Fritzbox keine einstellbare Begrenzung an den Ports sondern nur Priorsierungen. Da könntest du evtl etwas rumspielen und der PS4 möglichst wenig Prio geben oder den anderen Geräten sehr viel.

Nya! :3

Reaven

Xeno'jiiva Vernichter

• »Reaven« ist männlich
  • »Reaven« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Nix

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

14.02.2018, 10:04

Will ja auch nicht dass die Playse mich ständig kickt, wenn ich was Online spiele.
Werde aber mal experimentieren mit Priorität,
Danke