Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Draco250

Jagras Töter

• »Draco250« ist männlich
  • »Draco250« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Shadow Hearts , Kingdom Hearts (1,2 COM, 356/2days,BBS), FF (7,8,13)

Beruf: Jungkoch

• Nachricht senden

1

20.09.2010, 17:56

Welcher Final Fantasy Teil ist besser?

Hallo an alle da draußen :thumbsup: . Hab ne frage an euch: Alle die Final Fantasy(FF) spielen will jetzt auffordern ihre meinungen zu Äußern.
Welcher teil gefällt euch? Welcher teil ist der Beste? Was Findet Ihr so gut daran? Lasst euch was nettes einfallen :thumbup: . Aber bitte nur über diese FF teile: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,12,13. Ihr könnt mir aber auch schreiben über Kingdom Hearts wenn Ihr wollt :D . lg draco

*Divine Dragons*
  • Spieler Name: Serah
  • Liga Status: Ober Liga (Hr 40)
  • Gilden Rang: Mitglied (Gruppe Darkhunter44)
  • Waffen: S&S, LS, Armbrust
  • Rüstung: Full Rathian+

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Draco250« (20.09.2010, 18:07)

Wii-Homebrew Topsites

Vaan

Nergigante Erleger

• »Vaan« ist männlich

Spielt zurzeit: Fifa 12

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

20.09.2010, 17:57

Einfach: Kingdom hearts 2 bestes spiel was es jemals geben wird und final fantasy x ist der beste ff teil

Draco250

Jagras Töter

• »Draco250« ist männlich
  • »Draco250« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Shadow Hearts , Kingdom Hearts (1,2 COM, 356/2days,BBS), FF (7,8,13)

Beruf: Jungkoch

• Nachricht senden

3

20.09.2010, 18:01

Cool der Erste der sich meldet :thumbsup: . jup finde alle kingdom hearts teile toll. mach eine rundfrage eigentlich will nur wissen was ander dazu halten :thumbup:

*Divine Dragons*
  • Spieler Name: Serah
  • Liga Status: Ober Liga (Hr 40)
  • Gilden Rang: Mitglied (Gruppe Darkhunter44)
  • Waffen: S&S, LS, Armbrust
  • Rüstung: Full Rathian+

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

4

20.09.2010, 18:04

Einen wirklich "besten" FF-Teil gibt's wohl nicht, ist ja dann doch eine sehr subjektive Einschätzung ^^
FF7 wird allerdings von der Fan-Gemeinde als der beste FF-Teil gefeiert und das mMn auch zu Recht.
Grafik ist zwar schon etwas veraltet, dafür hat das Spiel aber eine bombastische Story, die auch noch in anderen Spielen und Flmen ausgebreitet wurde (Advent Children, Crisis Core,...)

Kingdom Hearts habe ich nur den ersten Teil durchgespielt und den zweiten Teil nur angespielt. Hat mir zwar auch recht gut gefallen, es war mir aber einfach zu kindich.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Vaan

Nergigante Erleger

• »Vaan« ist männlich

• Nachricht senden

5

20.09.2010, 18:18

Also es gibt welche die sagen x ist der beste manche sagen 7. Hab 7 nich gespielt aber persönlich find ich tidus auron usw besser als cloud und sepiroth...

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

6

20.09.2010, 18:21

Naja... ist halt eine sehr subjektive Meinung, da gibts wenig Sinn, lange drüber zu diskutieren ;)
Bei FF7 hat man halt einfach mal den Tod von Aerith drin, der doch bei einigen Gamern auf die Tränendrüse drückt....
Und diese "Ich bin dein Vater"-Nummer aus FFX wirkte für mich iwie.... billig geklaut ^^

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

RoxXas

Erfahrener Jäger

• »RoxXas« ist männlich

Spielt zurzeit: Auf was ich Lust habe

• Nachricht senden

7

20.09.2010, 18:37

FF 7 einfach toll :love:

Kingdom Hearts Birth by Sleep. Ernste Story, 2 Endgegner die dich onehitten XD , und eine übelst gute vielfalt an mini games, kommandos ect.

Ananas!

Anjanath Töter

• »Ananas!« ist männlich

Spielt zurzeit: Wozu ich grad lust hab

• Nachricht senden

8

20.09.2010, 18:41

bisher dissidia (hab noch keinen anderen gespielt nur gesehn). wenn jetzt in paar tagen ff 14 für pc draußen ist , wird das natürlich der beste.

Ă͐̈ͪͨ͜͞͏̛̺͈̺̻̭̼͙͉͜n̡̺̫̜̟̞̹̞̘̤̖̞͚̹ͥ̊ͨ̌̑ͩͪͬ̓̓͂ͦ̎ͦ͊ͬ́͝͠͡a̶̷͉̲͎̺̯̠̘̜̼̠͔͒ͥ̔̅̽ͤ̆̋͘̕͡ͅn̥̜̺̦̯͔͍͇̞̘̬͔̺͓̖̦̻ͤ̾͒ͬ̇ͬ͟͡͞a̧ͤ̌̔ͫͪ̂̎̈́̋͋̅͗ͣ͑̏̇́ͯ͟͏͙̦̞͉̤̳͍̮͈̤̝s̡̔͋ͤ́͂ͧͥ̀̓̿͐ͧͪ͏̧̩̣͍̀͠ͅ!ͩͬ͆̃̑̅̃̐͏͏̛҉̬̖̪̱̩̯̺̘̘̱̙ͅ
.
.
.
.

Vaan

Nergigante Erleger

• »Vaan« ist männlich

• Nachricht senden

9

20.09.2010, 19:09

wollt mir es auch ers holen nur dann hab ich gesehen das das iwas um 13€ pro monat kostet -.-

Wii-Homebrew Topsites

H2o

Jagras Töter

• »H2o« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

• Nachricht senden

10

24.09.2010, 21:49

Versuch mal Final Fantasy 9

-Geile Story
-Viele stunden Spielspass
-Es ergibt einen Sinn xD

Wasser-Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Wasser-Adept« ist weiblich

Spielt zurzeit: LuL of Legends

• Nachricht senden

11

24.09.2010, 21:56

Naja, Kingdom Hearts ist bis auf die Ds teile eigtl. immer gut
bei FF sind 7 und X wohl am besten, ich bevorzuge aber aufm DS Revevant Wings (I <3 this Game) und Dissidia- Final Fantasy auf der Psp

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

12

06.11.2010, 15:19

Also es gibt welche die sagen x ist der beste manche sagen 7. Hab 7 nich gespielt aber persönlich find ich tidus auron usw besser als cloud und sepiroth...

Tidus ist besser als Cloud? Was is das für ne scheiß Aussage? Is Pokemon besser als Digimon? Hitler schlimmer als Bush? Kann man sowas überhaupt beurteilen?
Ich habe nichts gegen FFX, ganz im gegenteil! Ich finde FFX ist einer der besten Titel der Serie, vorallem im Vergleich zu den neueren Titeln die einfach nicht mithalten können, aber das ist bei 90% der neuen RPGs so.

Eins kannch dir sagen, ich zock Rollenspiele seit über 15 jahren, und die gesamte FF7 Compilation hat definitiv die krasseste Story und vorallem die komplexeste, was ein RPG angeht. Da du es nicht kennst kannst du es leider nicht bewerten, aber ich kann jedem der nich so ein Halo-kid is und wegen veralteter Grafik, was bei nem über 10 jahre alten Spiel nunmal der Fall is, das Spiel im Playstationstore zu kaufen, und es einfach mal zu spielen, weil die Story einen einfach fesselt. Man wird festellen das Cloud und Sephiroth einfach so extrem komplex und tiefgründig sind, wie keine anderen zwei Figuren. Wer FF7 und die Ableger kennt.

http://cetraconnection.de/analysen-und-theorien/ :thumbsup:

Vaan

Nergigante Erleger

• »Vaan« ist männlich

• Nachricht senden

13

06.11.2010, 15:29

Tidus ist besser als Cloud? Was is das für ne scheiß Aussage? Is Pokemon besser als Digimon? Hitler schlimmer als Bush? Kann man sowas überhaupt beurteilen?
Ich habe nichts gegen FFX, ganz im gegenteil! Ich finde FFX ist einer der besten Titel der Serie, vorallem im Vergleich zu den neueren Titeln die einfach nicht mithalten können, aber das ist bei 90% der neuen RPGs so.

Eins kannch dir sagen, ich zock Rollenspiele seit über 15 jahren, und die gesamte FF7 Compilation hat definitiv die krasseste Story und vorallem die komplexeste, was ein RPG angeht. Da du es nicht kennst kannst du es leider nicht bewerten, aber ich kann jedem der nich so ein Halo-kid is und wegen veralteter Grafik, was bei nem über 10 jahre alten Spiel nunmal der Fall is, das Spiel im Playstationstore zu kaufen, und es einfach mal zu spielen, weil die Story einen einfach fesselt. Man wird festellen das Cloud und Sephiroth einfach so extrem komplex und tiefgründig sind, wie keine anderen zwei Figuren. Wer FF7 und die Ableger kennt.

http://cetraconnection.de/analysen-und-theorien/ :thumbsup:

rofl fanboy
das is meine persönliche meinung

@wasser-adept
358/2 days is meiner meinung nach das beste ds game und hat auch mit die beste grafik. Story is auch geil und ich finde es erklärt die story von roxas (fast) perfekt Gameplay is au gut.
Aber mir ist bis jez nur 1 teil für ds bekannt. Naja und Kingdom Hearts 3ds aber das is ja noch nicht draußen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaan« (06.11.2010, 15:29)

Eric.Braindead

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Eric.Braindead« ist männlich

Spielt zurzeit: Mit den Leichen der Daedra D:

Beruf: Krieger Stufe 40

• Nachricht senden

14

06.11.2010, 15:34

Also mir persönlich gefällt die 7 am meisten weil sie ein faszinierende Story hat und viel Charaktere und einen Echt verdammt geilen Endkampf :thumbsup:
Aber die 9 ist auch der Hammer da sie ziemlich kindisch gemacht ist und das so perfekt in die Story passt :)
Made by Stona

"Where words fail, music speaks."

Vaan

Nergigante Erleger

• »Vaan« ist männlich

• Nachricht senden

15

13.11.2010, 19:34

hab mir letztens auch mal dirge of cerberus geholt. Das is auch richtig geil, obwohl es nicht an final fantasy errinert

andre411

Jagras Töter

• »andre411« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

16

13.11.2010, 19:43

Eindeutig Kingdom Hearts Birth by Sleep (Einfach mal mit drei verschiedenen stärken und Schwächen spielen)

Von FF finde ich auch 10 am Besten wegen den Bestia Tempeln und die Beschwörungen sind awesome
Name : Andre
JR 70 +
Rüssi: Rathian aufgewertet und Barioth +
Waffe: Alle, bevorzugt Hammer, Langschwert und SuS

DB92

Jägerschüler

• »DB92« ist männlich

Spielt zurzeit: Wii: MH 3, Star Fox 64 (Viritual console, Do a Barrel Roll) DS: Mega Man Zero Collection

Beruf: Zum Kammerjäger degradiert :(

• Nachricht senden

17

14.11.2010, 01:31

Meine Persönlichen Lieblingsspiele aus der Serie sind FF 4 und 6. Weil mir die Stroy dieser beiden persönlich am besten gefallen haben.
Aber am meisten hat es mir der Bösewicht aus FF 6 angetan Kefka.
Er ist einfach verrückt und das macht ihn so faszinierend. Hier ein ziemlich gutes Kefka Cosplay.

Und er hat auch noch eine der besten Endboss Musiken die ich kenne:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Sorry konnte sie nur in 4 teilen finden bin aber zu faul um weiter zu suchen :D.
Im Spiel laufen sie alle als ein großer Teil.

Zu den neuern Final Fantasy Teilen kann ich nichts sagen da ich sie nicht gespielt habe. Ich kenne zwar die Storyline von den meisten will mir aber nicht die finger verbrennen
wenn ich etwas dazu sage.

18

21.11.2010, 16:49

Finde ja FFX am besten ... ka warum ^^

Wii-Homebrew Topsites

Spear92

Jagras Töter

• »Spear92« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,MHTri,Minecraft,Badminton,Schlagzeug

Beruf: Bfd-ler

• Nachricht senden

19

09.12.2010, 08:33

Jedem seine eigene Meinung, aber hier ist meine xD

Ich finde FF7 hat die umfangreichste Story und ist deshalb in diesem punkt sehr komplex.
Das Spiel ist einfach genial, aaaaaber ich finde FF9& FF10 besser, weil ich bei den Teilen einfach so das Gefühl hatte, "boah, das hat fun gemacht, spielen wir es nochmal durch"^^
dissidia FF fand ich auch noch für zwischendurch mal ok, aber nicht für auf dauer.

Und jetzt das wichtigste:
Kingdom Hearts ist mit das geilste Spiel der Welt(zusammen mit der FF-,der SSB- und der MH-Reihe).
Hab jedes Spiel zu Hause original Rumstehen und KHII mindestens 5 mal durchgezockt und bekomm irgendwie wieder lust drauf^^

*verschnaufpause*
*luft hol*

soo, wo hab ich jetzt meine ps2 hingepackt???^^
Gruß Spear
Ich:
IGN: Clara
ID: k.a. im moment
JR: 32+

Für Fragen PN an mich.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir: "Du bist nicht verrückt!"
Und die eine summt die Melodie von Tetris...

Darkuchia

Anjanath Töter

• »Darkuchia« ist männlich

Beruf: Maschinist/Krieger

• Nachricht senden

20

19.12.2010, 11:02

ich finde ff7 ist das geilste final fantasy überhaupt.
ich finde es einfach nur geil.

und kingdom hearts ist einfach nur hammer ich habe alle teile durchgetsockt.
im jedem schwierichkeits grad.

huuuäääääh - Jonny 2017

DIE HEILIGE DREIFREDDIGKEIT

B-O-B~Member 008