Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

21

20.12.2010, 00:37

Am besten finde ich persönlich V und VI, allein VI hat wirklich mit den besten Soundtrack und eine fast unschlagbare Story. :thumbup:

Zu FF VII, dies ist eher im Westen der beste Teil der FF-Fans. Selbst find ich ihn auch gut, aber als besten könnt ich diesen wohl nie bezeichnen.

Clau$

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Clau$« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

28.02.2011, 19:33

Jeder FF Teil is ja so ne Art Meisterwerk. Hab bisher den 1. Teil auf GBA gespielt, dann FF5 auf GBA(bin dabei ihn auf meinem SNES emulator zu spielen) , FF6 (bin aber dann abgekackt und will den auch nochmal aufm SNES emu spielen. Werde mir warscheinlich FF4 Complete Edition holen, was ja bald rauskommen wird, hoffe ich jedenfalls.

Best Hunter in the Lankreis Forchheim :vain:
FC : 5043 - 4605 - 7093

23

03.03.2011, 14:41

FF 10 war mein Schatz <3
Jecht ist einfach überimba!!

Suigetsu

Kula-Yu-Ku Killer

• »Suigetsu« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri ,MOnster Hunter Freedom Unite, Assasins Creed - Bloodlines, Final Fantasy Dissidia

• Nachricht senden

24

03.03.2011, 14:43

meiner meinung nach war ff3 einer der besten ... weis selber nicht mal genau warum ^^ aber der hat mich wesentlich länger gefesselt als alle anderen teil ... und ich hab bis auf ff9 alles gespielt ^^
"I can't believe I'd be protecting their hides this often!" (Hōzuki Suigetsu)

^ made by djtuxlinux

*klick*

25

03.03.2011, 14:46

Oh...mit FF9 verpasst du nen großartigen Teil ^^
Muss dir dringend nahelegen FF9 zu spielen :3!

Suigetsu

Kula-Yu-Ku Killer

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri ,MOnster Hunter Freedom Unite, Assasins Creed - Bloodlines, Final Fantasy Dissidia

• Nachricht senden

26

03.03.2011, 14:50

würde ich ja ... aber habe keine ps mehr ^^

jetzt warte ich auf ff dissidia 2 ... und wehe das ist so schwul wies bis jetzt ausschaut >.>

^ made by djtuxlinux

*klick*

27

03.03.2011, 14:52

Ich hab die Dissidia 2 Demo gespielt.

Kain ftw *-*

Suigetsu

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

28

03.03.2011, 14:58

ich glaub der ist neben lightning der einzige coole neue charakter. ich meine... tifa, laguna?? is doch ne cool -.- und so wie das aussah haben die alten chars auch nicht wirklich neue techniken, oder?

^ made by djtuxlinux

*klick*

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• »Zack-Fair« ist weiblich

Spielt zurzeit: LuL of Legends

• Nachricht senden

29

03.03.2011, 14:58

Also
FF7: Geile Story, scheiß Grafik
FF13: Geile Grafik, lahme Story
FF7CC: Grafik und Story sehr gut!
D-FF: Mein Favo, Duodecim wird sooo geil! Lightning, Yuna und hoffentlich auch Snow, Zack und Vanille :) Und Cloud wieder :ninja: und Vaan <3 und einen Custom-Char editor und ich höre auf weiter zuschreiben :D

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

30

03.03.2011, 14:59

Für Dissidia 2 hab ich mir Seymor gewünscht :(

FF:CC war das erste FF wo ich flennen musste ;(
Zack p.p

31

03.03.2011, 15:00

FF7 ist mein persönlicher Favorit, liegt wahrschinlich daran dass ich Sephiroth, Genesis Zack & Co. so gerne hab :)
MUNDOOO

Suigetsu

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

32

03.03.2011, 15:01

ich muss dich enttäuschen ... nach dem was ich gelesen habe gibt es 6 neue chars: laguna, tifa, kain, ligthning ... oh und zwei andere, die mir grade entfallen sind. aber zack wird es glaube ich nicht geben .... :( wäre ja aber auch iwie der selbe kampfstil wie cloud

Edit: zu langsam ^^ ging an zack-fair

^ made by djtuxlinux

*klick*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suigetsu« (03.03.2011, 15:04)

33

03.03.2011, 15:02

ich muss dich enttäuschen ... nach dem was ich gelesen habe gibt es 6 neue chars: laguna, tifa, kain, ligthning ... oh und zwei andere, die mir grade entfallen sind. aber zack wird es glaube ich nicht geben .... :( wäre ja aber auch iwie der selbe kampfstil wie cloud

mich enttäuschen? ich wollte die gar nicht in nem neuen game ^.^ sind halt meine lieblingschars.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

34

03.03.2011, 15:05

Ich mag FF VII CC, die anderen interessieren mich überhaupt nicht und gefallen mir auch nicht.

Suigetsu

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

35

03.03.2011, 15:07

Ich mag FF VII CC, die anderen interessieren mich überhaupt nicht und gefallen mir auch nicht.

crisis core ist aber auch so anders als der rest, klar dass das nicht allen gefällt. ich hab ff7 eigentlich nur gespielt um CC besser verstehen zu können, bzw noch tiefer einzutauchen.

^ made by djtuxlinux

*klick*

Hurrican

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

36

03.03.2011, 15:30

Mein Favourit bezüglich der Musik und Atmosphäre ist eindeutig FFVII. Als ich es 1997 zum ersten mal gespielt hatte, hat es mich einfach in den Bann gezogen. 8o Es war auch das erste RPG welches ich je gespielt hatte. FFVIII hatte einen riesigen Umfang und sehr geniale Charaktere. Nach einem halben Jahr endlich auf den Release zu warten - da waren die Erwartungen groß, und das lang ersehnte FFVIII war einfach spitze. Ein paar Jahre später -> FFX hab ich glaube am längsten gespielt, story ganz ok, Blitzball ist super.. aber etwas langwierig in manchen Situationen ^^
hm... glaube FFVIII ist im Nachhinein mein Favourit aber FFVII war auch gut... weil es mich an meine Jugendzeit erinnert :love: schwierig schwierig! ^^

Wenn ich dagegen heutzutage die Neuableger der FF-Reihe "Dissidia" und "Crisis Core" etc sehe- sie haben einfach keine Chance gegenüber den originalspielen und sind einfach nur noch billig dagegen. Sicher ist es Geschmackssache -> einem gefällt das, dem anderen das. Oder liegt es daran das ich älter werde? :D ^^

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hurrican« (03.03.2011, 15:30)

Miamo

Meisterjäger

• »Miamo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen FREUNDEN FÜR IMMER

• Nachricht senden

37

03.03.2011, 15:32

FF 10 war mein Schatz <3
Jecht ist einfach überimba!!

Oh ya. *_* Wenn ich es finden würde , würd ich es wieder zocken..aber habs verlgegt. .__.

38

03.03.2011, 15:33

Boah FF VII CC
Musst ich heulen...Zack ist tot... ;(
Wir gedenken meiner Sigi und meinem Ava (oder besser den beiden die da drauf sind)

wie mans schwer erkennen kann ist mein favo FF

-CC
geile story und wird auch erst nach dem 2-3ten mal durchzocken langweilig xD

-dissidia
is auch awesome^^

39

03.03.2011, 16:48

Wieso dann nicht auch F VII?
Wenn schon dann die ganze story spielen auch wenn die grafik sooo gay ist xD

Ja lieblings FF is VII + VII CC.

40

03.03.2011, 16:53

Ich find FF VII CC am besten hab bis jetzt auch kein anderes gespielt :D