Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

03.03.2011, 18:11

ich krieg das leider niwo mehr ^^
also ff vii

☆-CannabisKid-☆

Zorah Magdaros Vertreiber

• »☆-CannabisKid-☆« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim

Beruf: Schule

• Nachricht senden

42

03.03.2011, 18:17

hab bis jetzt nur VII gespielt, werde mir auch die anderen teile holen :D

43

03.03.2011, 19:20

also ff vii

Gibts im GameStop für 10 € ;)
Ich hab 10 € noch nie für was besserer investiert x)
MUNDOOO

44

03.03.2011, 19:35

also ff vii

Gibts im GameStop für 10 € ;)
Ich hab 10 € noch nie für was besserer investiert x)
MUNDOOO
glückspilz
wo wohnst du?xD

45

05.03.2011, 23:18

Damit tritt man ein Krieg los wenn man sich da entscheiden muss xD

aber mein lieblings teil ist der 6 gefolgt von 7

You wanted Peace but we brought this War

Flipsyde

Fortgeschrittener Jäger

• »Flipsyde« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate,Monster Hunter Freedom Unite,Borderlands,

Beruf: in Ausbildung

• Nachricht senden

46

05.03.2011, 23:29

mein Lieblingstitel is 10 mit 10-2 zusammen die story is einfach die Beste^^ danach kommt der 9te,den 13en müsst ich endlich mal durchspielen aber glaub net das der mit 7,9 oder 10 mithalten kann^^
Divine Dragons
Monsterhunter Tri:
Name:Gli
Jr: 999

Monsterhunter Tri Ultimate:
Name: Cloud
Jr: 91 (stolz drauf die Tiefseelagi rüstung allein aufm 3ds gefarmt zu haben :D)
Konsole: 3DS
Solo spielen nervt langsam <.<

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Smash Bros. Ultimate

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

47

05.03.2011, 23:33

Mein Favo FF ist 13, das kampfsystem liegt mir einfach um längen besser als das aus z.b. 10
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Flipsyde

Fortgeschrittener Jäger

• »Flipsyde« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate,Monster Hunter Freedom Unite,Borderlands,

Beruf: in Ausbildung

• Nachricht senden

48

05.03.2011, 23:38

kampfsystem is bei mir ned so wichtig ich schau mehr auf die Story^^ aber es kommt ja 13-2 raus also muss 13 ja gut sein ^^
Divine Dragons
Monsterhunter Tri:
Name:Gli
Jr: 999

Monsterhunter Tri Ultimate:
Name: Cloud
Jr: 91 (stolz drauf die Tiefseelagi rüstung allein aufm 3ds gefarmt zu haben :D)
Konsole: 3DS
Solo spielen nervt langsam <.<

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

49

06.03.2011, 10:15

kampfsystem is bei mir ned so wichtig ich schau mehr auf die Story^^ aber es kommt ja 13-2 raus also muss 13 ja gut sein ^^

gut, die story ist auch wichtig...aber was bringt dir ne gute story wenn das spiel keinen spaß macht ? ;)

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

50

06.03.2011, 11:28

FF9 ist der beste Teil, find ich! Tolle Charakter, Geniale Story, Extrem gute Zwischensequenzen, Tolles Kampfsystem... Was will man mehr^^
FF9 wird leider oft unterschätzt.

Masamune

• »Masamune« ist männlich

Spielt zurzeit: Den Trauernden

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

51

06.03.2011, 11:46

Ich finde FF7 ist der beste Teil

Rathalos-Fan99

• »Rathalos-Fan99« ist männlich

Spielt zurzeit: mhfu

Beruf: Schüler(kotz,würg,spei)

• Nachricht senden

52

08.03.2011, 11:38

ich fand das 7 am besten , wegen der Story! :thumbsup:
Danköö an Syndro! ^^
Besucht auch mein Profil ^^

53

13.03.2011, 13:38

Mein Favo FF ist 13, das kampfsystem liegt mir einfach um längen besser als das aus z.b. 10

wo hatn 13 n gutes kampfsystem, wenn ich immer nur X drücken will aknn ich auch GoW zocken

You wanted Peace but we brought this War

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

54

13.03.2011, 13:40

wo hatn 13 n gutes kampfsystem, wenn ich immer nur X drücken will aknn ich auch GoW zocken

Stimmt, und GoW und ähnliches (dantes inferno, darsiders, devil may cry etc.)zocke ich wirklich verdammt gern xDD

Zitat von »Very Merri«

55

13.03.2011, 13:41

also FF 13 find ich eig. auch am besten ^^

blood1work

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: PWO, MC, MV, Skyrim und CODMW3

Beruf: Noob

• Nachricht senden

56

23.04.2011, 15:55

Mein lieblingsteil ist 12 ka warum
(obwohl ich 7 auch toll finde weil da Claoud gibst , aber ich glaube das gibst nicht für ps2)
Meine Story
♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫.
WILLKOMMEN AUF DER ERDE

razvan

Jägerschüler

• »razvan« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,FF XIII,Lost Planet 2,Dragon Age Origins

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

57

30.06.2011, 12:03

Also mein Favorit ist FF VII die grafik (Es soll bald auch ein remake kommen auf die Ps3) ist nicht so gut aber auch egal bei der super story und die weiter fünhrenden spiele Crissis Core und Dirge of Cerberus.Von der grafik her ist ja FF XIII das beste ,der kampfsystem ist auch gut jedoch hat FF XII ein viel beseres kampfsystem. FF X hat mich nicht so uberzeugt obwohl mir der spiel auch sehr gut gefalen hat auch FF X-2 die anderen FF teile hab ich leider noch nicht gespielt ich plane die zu spielen da ich Dissidia gespielt habe und mein interesse geweckt wurde.

Embrace your Dreams

SaixXIsaVII

Fortgeschrittener Jäger

• »SaixXIsaVII« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Jill

Beruf: Troll

• Nachricht senden

58

30.06.2011, 12:35

<_<

An euren Antworten kann ich feststellen das die meisten hier null ahnung von FF haben.

FF 1 = Der Beginn und ist bis heute noch immer ein Klassiker
FF 2 = Das war Geschmackssache weil das Level System recht eigenartig wahr
FF 3 = Das DS Remake find ich doof. Da ist das Original um längen besser
FF 4 = Ein Meisterwerk ! Viele Gute Story wendungen etc etc. Es erinnert einfach an ein Märchen was man anhand der zahlreichen anspielungen auf merkt
FF 5 = Recht Solider Teil setzt aber keine neuen Maßstäbe
FF 6 = Eines der besten (wenn nicht sogar der beste) FF. Die Story die Music das Gameplay .. Alles funktionierte die Handlung war mitreißent. Genial
FF 7 = Oh Gott wenn ich das hier lese -.- FF7 wegen Cloud und Sephiroth... lol Fanboys? FF7 ist eines der besten FFs keine Frage es hatte einfach so viele neue gute Ideen. Die Limit Breaks wurden eingeführt etc . Das Spiel an sich ist ein Meisterwerk und man könnte es als Kunst abstempeln. Oh und FF7 ist und bleibt FF7 ES GIBT KEIN Dirge of Cerberus oder Crisis Core oder ähnliche vertreter! In Crisis Core wollte sich Square Enix mal einfach noch ihren Hintern vergolden. Nur Geld mache. Die Story war so unglaublich Klischeehaft und schlecht in Szene gesetzt. Zacks tot denn ja jeder Teenie als soooo Traurig empfindet. Mal ehrlich..das war doch nur eine lächerliche Szene wo man alle Abgelutschen Klischees die nicht schnell genug weglaufen konnten reingepackt hat. Dunkle Wolken die wegziehen natürlich. Und Hallo! In FF7 spielte keine Musik in dieser Szene nur Regen und man hörte nur die Schüße. Subtile Dramatik pur. Und Zack war sofort tot. In Crisis Core reden die beiden natürlich noch und Zack lebt noch nachdem sie im rund 20 mal erschoßen haben und dann auch noch eine Kugel in den Kopf. Also wie kann er noch leben? und außerdem fehlt ein einschuss loch in seinem Kopf aber er muss doch gut aussehen für die Sterbe Szene damit alle Teenie Girlies glücklich sind. Dann kommt NATÜRLICH traurige Japan Musik in Mol. Und flashbacks. Oh Gott das ist einfach so schlecht gemacht.. Oh und am Ende muss Angeal natürlich noch vorbei kommen und Zack in den Himmel nehmen.. xDD. Na klar. .An alle Crisis Core fanboys...Angeal und Genesis gab es im Origina nie! Und Crisis Core verfälscht die Handlung einfach nur.. Seht es ein Crisis Core ist einfach nur dummer Klischee Matsch. Und Dirge of Cerberus ist nichts besonders. Es wird nur verteidigt weil FF7 drauf steht. Es ist ein schlechter Shooter mit schlechter Handlung. Nur die Grafik ist gut aber das is ja das einzige was den meisten wichtig ist.

so Genug dampf abgelassen
FF8 = Viele mögen den Teil nicht wegen dem Komplexen Level System und der verwirrenten Handlung .. weil die meisten einfach zu faul sind nachzudenken.Denn nur wer bereit ist zu denken findet heraus wer die Hexe Artemisia wirklich ist. Und wie ironisch das einfach ist.. Für mich klar der beste Teil der Serie
FF9 = Es ist die perfekte Grenze zwischen Classic FF (1-6) und New FF (7 - ??? ) Was man auch durch die genialen Anspielungen merkt.. Ein sehr sehr guter Teil.. (Auch wenn die PAL Version übelst langsam ist)

FFX = Ein guter ableger der FF Reihe auch wenn es teilweise sehr Kitschig wird. Was ich hier noch mal hinzufügen möchte ist das tolle Kampfsystem von FFX eine echte Inovation ^^.

FF 11 = Durschnittliches Online RPG

FF 12 = Das erste FF das nicht vom FF schöpfer erstellt wurde... Es ist an sich sehr gut auch wenn das Kampfsystem sicherlich geschmackssache ist. Ich finde es gut.

FF XIII = Holy Shit.. Dieses Spiel ist so overhyped wie kein zweites.. Ich verstehe nicht was daran gut ist. Das Karten Design ist so unglaublich Öde und Linear. Das Kampfsystem ist öde. Und ich hasse wirklich jeden Charakter von diesem Spiel weil sie alle so Stereo Type sind.. Die Musik wurde auch nicht von Nobuo Uematsu erstellt.

FF XIV = Schlechtester Teil der Kompletten Serie!

So das waren alle Grund teile im Prinzip
Nein ich zähle FFX-2 nicht als Haupteil der Serie ..Das Spiel war einfach nur unötig und schlecht gemacht.. Yuna als Lady Gaga verschnitt na klar -.-

Und die beiden Dissidia Teila als bestes FF abzustempeln? WHAT? Das ist in Beat em Up (Das gameplay ist sehr gut) Aber die Story ist nur eine 08/15 Matsche pampe. O_o Fanboys....

Und oh mein Gott Leute Kingdom Hearts ist eine eigene Spieleserie.. und KEIN Final Fantasy..

Ich Freue mich schon auf die Hass Mails bis dann ^^
Saix.
GG well played! <3

razvan

Jägerschüler

• »razvan« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,FF XIII,Lost Planet 2,Dragon Age Origins

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

59

30.06.2011, 21:27

Hörst dich so an als hätest du schon alle gespielt, jeder hat seine eigene meinung und geschmak Crissis Core und Dirge of Cerberus antworten viele offene fragen aus FF VII an sich eine komplexe welt in einem spiel.

Embrace your Dreams

SaixXIsaVII

Fortgeschrittener Jäger

• »SaixXIsaVII« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Jill

Beruf: Troll

• Nachricht senden

60

01.07.2011, 11:36

Klar sind meinungen verschieden ^^
Nur was hat Crisis Core bzw Doc jetzt so großartig erklärt? :)
GG well played! <3