Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DrachenfürstAlatron

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

61

01.07.2011, 11:49

alle sagen nur ein teil is der beste ff teil
nach meiner meinung hat jeder teil vor und nachteile und mMn sind alle teile super
nur einer hat mir ein bisschen besser gefallen und das war die 7

"Des is di nächste deppade Frog"

Wii-Homebrew Topsites

Eric.Braindead

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Eric.Braindead« ist männlich

Spielt zurzeit: Mit den Leichen der Daedra D:

Beruf: Krieger Stufe 40

• Nachricht senden

62

01.07.2011, 12:05

Mir persönlich gefällt der 7. am besten. Allein die Story ist episch die ganze Spielatmosphäre ist einzigartig. Die ganzen unterschiedlichen Charaktere sind so unterschiedlich. Dieser Teil ist sehr viel Emotion Verbunden. Cloud ist die Perfekte Hauptfigur :)
Made by Stona

"Where words fail, music speaks."

razvan

Jägerschüler

• »razvan« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,FF XIII,Lost Planet 2,Dragon Age Origins

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

63

01.07.2011, 20:26

CC hat wiele ofene fragen geantwortet z.B. warum clouds schwert so wichtig ist wie er angeblich soldat wurde und wer zack war.Als ich zack im FF VII gesehen habe mochte ich ihn garnicht jezt wo ich CC gespielt habe ist er einer meiner lieblings char.DoC antwortet auch viele fragen uber Vincent. :D

Embrace your Dreams

Wii-Homebrew Topsites

.Kite

bleh

• ».Kite« ist männlich

Spielt zurzeit: 女と 一緒に。

Beruf: Online Marketing

• Nachricht senden

64

01.07.2011, 20:36

Ich finde FFVIII am besten.
Story ist genial, kampfsystem ist genial, charaktere sind genial :) ("Einsamer Wolf" hauptcharakter gibt es viel zu selten :))

Habs erst neulich nochmal übers PSN geladen und durchgeschafft. Es kann nach wie vor mit aktuellen titeln mithalten.^^

Ich kann den ganzen hype um FFVII nicht ganz nachvollziehen... klar ein geniales spiel... aber das rechtfertigt keine tausend spin off anime.. spiele.. whatever...

Und generell... das was SaixXIsaVII gesagt hat ist ganz meine Meinung... wobei ich nicht wirklich verstehe warum das FFX kampfsystem eine echte innovation ist... Das sphärobrett?... Der schnelle wechsel zwischen den charakteren?... Das hats alles davor schon gegeben^^

Divine Dragons | Panty | JR: 100+ | ARRRGH
B-O-B~Member 007

65

01.07.2011, 20:43

FF 7 , ff 9und Kh 2 :3 und ff X

MFG

Noctis

66

23.02.2012, 18:58

ich finde das crisis core FF7 der beste teil der (zu) langen serie war/ist :)

67

23.02.2012, 19:09

ich persönlich finde, dass jedes ff seinen eigenen charm hat, aber persönlich ist mein lieblings ff final fantasy x
danach kommt bei mir vii

MH4U IGN: Ema

[Dai™]

Anjanath Töter

• »[Dai™]« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

68

01.03.2012, 13:56

Story :
1.Final Fantasy VII
2.Final Fantasy X
3.Final Fantasy Crisis Core

Gameplay :
1.Final Fantasy 12
2.Final Fantasy X
3.Final Fantasy VIII

[Meiner meinung nach~]

Mfg

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

69

03.03.2012, 00:43

mir hat die 9 bis jetzt am besten gefallen einige mögen zwar sagen: Ahhh Kindergrafik aber genau das hat mir damals gefallen und das Spiel war gut und die Story solide auch wenn etwas komplex.
„Nicht hier, nicht so und nicht jetzt und nicht von dir.“

Raphael

Enigma-Hardy

Jägerschüler

• »Enigma-Hardy« ist männlich

Spielt zurzeit: mhp3rd, forstory

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

70

05.03.2012, 19:24

Nr 1. mit abstandt FFX Das gameplay war gut und die story einfach hammer das ende war dumm aber naja

Nr 2. FFXII Gameplay top, ( Vielleicht noch hp expander 9999 hp waren naja...) Story sehr gut, das einzige das meiner meinung nach an FFX rankommt

Nr. 3 FFVII Gamplay gut, Story solide

Soll der Avatar ne Anspielung sen .Kite?
Lieblingswaffen: Hammer,GS, LS

Hassmonster: Diablos, Jinouga, Barrioth

Lieblingsmonster: Tigrex, Rajang, Gigginox

Chris98

Jagras Töter

• »Chris98« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter tri, minecraft,

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

71

10.08.2012, 13:13

ich finde ff 10 ist der beste ff teil für mich ich finde die kämpfe cool eigentlich alles die story einfach hammer das game .!

lg chris98
Gildename: Chris98 Divine Dragons

Ingame: thurm

Lieblingsmonster: Rathian, Rathalos und dämonjho :D 8)

Hassmonster : giginox, groß jaggi, :rocket:

fafnir636

Nergigante Erleger

• »fafnir636« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online

Beruf: Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter

• Nachricht senden

72

10.08.2012, 19:12

Final Fantasy X finde ich am besten, da wirklich alles bei diesem Spiel stimmt.
(Habe alle Teile von 1-14 gespielt ;) )

Von der PS1/PS2/PS3 mal ausgesprochen...
EDIT: Persönliche bewertungen: (hihi)

Final Fantasy VII: Hat mich nie sonderlich berührt... Story fande ich zwischen moderat und gut, gameplay war in Ordnung. Mir hat das Materia System auch nicht wirklich gut gefallen.
(Damals komplett durchgespielt, mit Ruby und Saphire Weapon)
7,5/10

Final Fantasy VIII: Die Story war ein wenig GZSZ mäßig aber sonst nicht schlecht :) Was ich jedoch bei dem Spiel wirklich gehasst habe war, dass die Gegner mitgelevelt haben. Sowas mag ich wirklich garnicht...
(Damals komplett durchgespielt, mit allen Beschwörungen und Omega Weapon => Lv:1 Run)
6/10 (Alleine nur durch die Mitlevelnden Gegner, das ist für mich ein KO Kriterium... leider...)

Final Fantasy IX: Meiner meinung nach ein sehr gutes Spiel, war mir zwar ein wenig zu Textlastig im vergleich zu den anderen Teilen. Die eher kindlich angehauchten Charaktäre haben mir persönlich nichts ausgemacht, das Skillsystem mit den Rüstungen traf meinen Geschmack
(Damals komplett mit dem optionalen Boss gemacht (Runde Regenbogenkugel))
8/10

Final Fantasy X: Mein persönlicher Favorit. Das Sphere Grid Skillsystem war super umgesetzt, besonders die Expertenoption dafür. Die Story war klasse und hat mir unglaublich gut gefallen.
(Damals komplett mit "Dem Richter" durchgespielt)
9,5/10

Final Fantasy X-2: Komisches Spiel... Storymäßig war fast tote hose, das Spiel handelte hauptsächlich davon, so eine dumme %-Anzeige auf 100% zu bringen... Skillsystem hat mir aber durch die Kostüme gut gefallen.
(Damals mit 100% durchgespielt)
7/10

Final Fantasy XII: Hat mir persönlich von allen Teilen am wenigsten Spaß gemacht... Hatte eher den Stil von einem MMORPG, die Hunts haben mir überhaupt nicht gefallen, kampfsystem war grottig, Story war so lala, Skillsystem war gut.
(Damals mit sehr viel Murren und Knurren durchgespielt... Die Hunts haben das Spiel unnötig in die länge gezogen)
2/10

Final Fantasy XIII: Sehr linear was ich allerdings nicht schlecht fand. Skillsystem war genauso linear, wie die Schlauchlevels... Die Story fand ich sehr gut, Lightning und die anderen sind mir richtig ans Herz gewachsen :)
(Damals mit Platintrophäe durchgespielt)
8,5/10

Final Fantasy XIII-2: Eigentlich eine Mischung aus XIII und X-2... Sehr kurzer Hauptspielumfang (ca. 10 Stunden), Nebenquests bauten das Spiel auf gute 50 Stunden aus. Alles wurde ein wenig weiter gestaltet, die Story war nicht sonderlich interessant.
(Damals mit Platintrophäe durchgespielt)
7/10

Sodele, bin jetzt fertig ;)
Das sind meine kurzen erfahrungen mit den Final Fantasy Spielen auf der Playstation
Wer gerne mal etwas Spielen möchte, kann mich gerne jederzeit auf Steam oder Skype adden!
(Für alle Schandtaten bereit! ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fafnir636« (10.08.2012, 19:12)

Wii-Homebrew Topsites

73

18.08.2012, 23:26

Bei mir is Platz 1: FF VII
Platz 2: FF IX
Platz 3: FF VIII

The Moon leads me!

74

19.08.2012, 11:39

Meine Lieblings-FF-Teile sind V, VII, XIII, XIII-2, kann die jedoch nicht wirklich Plätzen zuordnen.
Danach würden FFIX und X kommen.
FFI, II und IV - zumindest die PSP-Remakes sind auch nicht schlecht.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

75

15.09.2012, 10:25

Ganz klar. Final Fantasy VII(7) ist der beste Final Fantasy Teil der je raus gekommen ist und je raus kommen wird !

Kaoz

Anjanath Töter

• »Kaoz« ist männlich

Spielt zurzeit: Mit den Gebeinen deiner Vorfahren

Beruf: Raum und Zeitreisender

• Nachricht senden

76

15.09.2012, 10:27

Beste Teile sind Final Fantasy 9&10! punkt aus ;)

由乃

MhFo:Hr 999 SR:Ls999 Ds205 Gs280 Hammer100+ Lance202

( ︶︿︶)_╭∩╮

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: TERA

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

77

15.09.2012, 10:27

Ganz klar. Final Fantasy VII(7) ist der beste Final Fantasy Teil der je raus gekommen ist und je raus kommen wird !

Begründung? @TearZ:
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

78

15.09.2012, 10:31

Begründung? @TearZ:

Die Charaktere sind gut gestaltet und ihre eigene Persönlichkeiten sind einfach der Hammer.
Die Story bringt mich immer wieder ins staunen ! Ich spiele es ca. jedes Jahr 1-2 mal durch.
Das Spiel wird mit echt nieeeeee langweilig.
Mein Lieblingscharakter ist, wie bei vielen wahrscheinlich auch, Sephiroth.
Er ist einfach super :D Sein superlanges Schwer, seine gewaltige Kampfkraft und seine bösartigkeit :D
Also FF7 einfach zu empfehlen. Bester Teil aller Zeiten.

79

05.11.2012, 11:43

Mit Final Fantasy 7 kam der wohl beste Ableger aller Zeiten!!
Final Fantasy 10 hatte auch etwas aber es konnte Teil 7 nicht ganz die Hände reichen.
Final Fantasy 12 war Spieltechnich ganz Klasse wobei ich die 99999 HP Limit Grenze vermisse

Hab in allen erwähnten Teilen plus 100+ Stunden

Ach ja Final Fantasy 7 CC Nicht vergessen!! Zacks Story ist einfach eine HAMMER Erfahrung gewesen :thumbsup:
Solche Storys möchte Ich sehen und ich so eine Mindf**k Marke like FF 13 :thumbdown:

Znameniti123

Jagras Töter

• »Znameniti123« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,MHP3rd

Beruf: Solo Jäger

• Nachricht senden

80

26.02.2013, 20:19

Final Fantasy x wird nach einem mal durchspielen voll langweilig habe den eil selber schon gespielt. :D :D :D