Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reaven

Xeno'jiiva Vernichter

• »Reaven« ist männlich
  • »Reaven« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Nix

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

10.03.2011, 17:55

Habt ihr auf Eurer PS2 internet

Hat eure PS2 internetzugriff?

Insgesamt 15 Stimmen

13%

Ja! (2)

87%

Nein! (13)

0%

Noch nicht, aber bald

Habt ihr, oder nicht? :P

Kurze Frage, Kurze Antwort: Ja / Nein

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

2

10.03.2011, 18:28

Naja also als ich damals eine PS2 Hatte ja aber wozu die Server sind doch so oder so schon off also wozu noch mit der PS2 ins Inet -.- ???

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

3

10.03.2011, 18:29

ich hab schon ewig nicht mehr ps2 gespielt, aber ich hatte noch nie internet auf meiner ps2^^
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

4

15.08.2011, 11:19

Ich hatte nie Internet & ich wusste auch garnicht wie man Internet für die Ps2 haben konnte .

ist mir eig auch egal , es gibt sowieso viel zu wenig spiele die man Online zocken kann .