Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.03.2011, 20:44

Daten von einem USB Stick auf die Memory Card

Ist das eigentlich möglich? :O

2

22.03.2011, 17:36

Ja, ist möglich

Musste selbst etwas auf meine MC ziehen,als ich meine MC Modifiziert hab

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

AkantorDenZahnZieher

Kula-Yu-Ku Killer

• »AkantorDenZahnZieher« ist männlich

Spielt zurzeit: mhfu

Beruf: Schüler :(

• Nachricht senden

3

22.03.2011, 17:45

natürlich, du kannst ja Daten vom Memory Card auf den PC spielen, das weißt du bestimmt und dann einfach von PC in den USB Stick ziehen
ja ich mache Rechtschreibfehler, ja und ich mache sehr sehr viele Rechtschreibfehler

:thumbsup: wenns euch so stört dann Löscht meine Beitrag bitte (-renommes gehen auch) :thumbsup:

Coffee Prosecutor

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Coffee Prosecutor« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

4

26.03.2011, 16:34

Aber braucht man dafür extra-Dateien? Oder werden nur bestimmte Sticks erkannt? Bei mir ging es nie.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

5

26.03.2011, 16:42

Also ich meine das so: Ich habe ein Fußballspiel für meine PS2. Jedoch gibt es dort keine Bundesliga, die ich aber gerne haben möchte. Im Internet findet man einige Savegames, die eine Bundesliga enthalten. Jetzt wollte ich ein Savegame runterladen und auf meinem USB Stick ziehen. Dieses Savegame möchte ich dann irgendwie auf meine PS2, bzw auf meine Memory Card, ziehen. Aber wie gehts das?