Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pain/Nagato

Fortgeschrittener Jäger

• »Pain/Nagato« ist männlich
  • »Pain/Nagato« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate / Super Smash Bros. 3DS

Beruf: sag du`s mir

• Nachricht senden

1

27.01.2012, 09:52

Monster hunter 1 für ps2

hi ho leute wusste net wo ich es posten soll als o mach ich s mal hier

also ich dachte mir monster hunter 1 für die ps2 zu hohlen und wollte eure meinung hören ob es gut is oder schlecht und wollte frag ob es da auch gunlance und bogen gibt...

mfg Pain

2

27.01.2012, 09:58

Schlecht ists nicht. Nur anders.

Gunlance und Bogen gibts meines Wissens nicht. Und auch Langschwerter sind noch ein Teiil der Großschwerter.

3

27.01.2012, 10:09

Ich finde es sehr gut.

Und nein, es gibt nur Großschwert, Hammer, Lanze, Schwert u. Schild, Doppelschwerter und die 2 verschiedenen Guns.

E:// Stimmt ja, vergesse die ollen Duals ewig xD
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (27.01.2012, 10:17)

4

27.01.2012, 10:15

Gabs nicht auch Duals? Hab sie selbst nie bekommen, aber Ingame immer davon gelesen.

[Dai™]

Anjanath Töter

• »[Dai™]« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

5

27.01.2012, 14:00

Für einen Echten Monster Hunter Fan sollte es auf keinen fall fehlen da es der Meilenstein ist von MH der beginn der Serie xP

Außerdem ist es ein vollkommenes erlebnis als zur heutigen zeit die steuerung der Attacken wird beispielsweise auch noch mit dem Rechten Analog Stick aus.

Zephir hatte auch schon gesagt Langschwerter wirst du nicht als eigene Waffenart finden sondern in Form von Großschwertern.

Leider Leider ist aber der Online Server schon lange zu das genaue datum hab ich leider nicht mehr im Kopf auf jedenfall war es ein 31.12 hatte am dem Tag davor noch das letzte mal so viel Online gespielt wie es ging mit meinem Freund da ich fand das der MH Server richtig cool wahr vom aufbau etc her~ auch wenn der heutige Tri server in etwa so ähnlich aufgebaut ist finde ich den Alten besser ^^

Das zieht leider auch die nachteile mit sich das du bestimmte Monster nicht mehr töten kannst in dem Monster Hunter Teil beispielsweise Lao Shan Lung oder Fatalis zusätzlich kannst du auch noch keine + Materialien mehr erlangen da es diese nur Online zu erwerben gab aber das coole was auch noch gab wahr ein Online rankingdes servers dort waren verschiedene Rekorde beispielsweise wer wie viel von dem und dem Monster getötet hat~

Wahr aber auf jedenfall ne schöne Zeit damals noch ^^

Mfg

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "