Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sasa Jinougeration

Jagras Töter

• »Sasa Jinougeration« ist weiblich
  • »Sasa Jinougeration« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Monster Hunter Freedom Unite, Monster Hunter Portable 3rd u.v.v.m

Beruf: na Hunter natürlich ;D

• Nachricht senden

1

03.07.2012, 20:23

Monster Hunter Dos -Patchen

Hey Leute :)
wie man im Titel lesen kann geht es um das Patchen von MH Dos.
Bei Google hab ich mich auch schon so weit es eben ging versucht zu informieren wie das Patchen funktioniert .. und fand auch schon die zum Dateien des Patches zum runterladen.
Das Problem ist nur ich hab keine Ahnung wie ich diese Datei auf meine PS2 bringen kann, da ich denke das ich noch ein Programm benötige womit der Patch überhaupt erst abgespielt werden kann.
Spielen könnte ich Dos zwar auf japanisch, da in meiner PS2 ein ModboChip eingebaut ist allerdings möchte ich das eher vermeiden.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :) .. oder mir zumindest nen Link mit nem Tut geben könntet ^-^ sonstige Tipps werden auch herzlich angenommen =)
Danke im vorraus.