Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich
  • »Tommaru« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World (PS4), Bloodborne (PS4)

• Nachricht senden

1

10.09.2012, 21:31

Nordamerikanische Spiele importieren

Ich habe seit Jahren eine "dicke" PS2, die gebrannte Spiele, dank Action Replay 2 (einfach nur 2), abspielen kann. Soweit die Spiele das richtige (kopierte) Cover haben, befinden sich darunter Spiele wie "Star Wars Starfighter" und "Tekken Tag Tournament", die keine PAL-Versionen sind.

Meine Frage ist jetzt, bevor ich 20-40€ zum Fenster hinauswerfe:

Kann ich mir die nordamerikanische Version von "Monster Hunter (PS2)" oder anderen NA-PS2-Spielen kaufen und dann mit meinem AR2 auch auf meiner PS2 abspielen?

(Grund zur Annahme sind die gebrannten Spiele, die keine PAL-Version sind, weshalb mein AR2 schon die Region-Codes drin haben sollte!)

DANKE IM VORAUS!^^

Edit: Woran kann man denn erkennen, dass es sich um die nordamerikanische oder die australische Version handelt (sofern mir niemand meine Hauptfrage beantworten kann)?
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 316 | PSN-ID: X-Tommaru-X |
MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!: