Sie sind nicht angemeldet.

1

28.11.2012, 22:15

PS2 chippen lassen, wo?

Hallo Leute, ich habe einmal Monster Hunter G gekauft, doch habe nicht gewusst, dass es eine Regionsperre hat... hab im Internet mal nach einer Lösung gesucht, und bin auch chippen gekommen. Nun, hat mir jemand freundlicherweise eine Seite, bei der man seine PS2 einschicken kann? Ich möchte es am liebsten ohne Pay Pal oder sonstiges Zahlen.
Und noch zwei weitere Fragen: könnte man Monster Hunter G immer noch Online zocken? Und falls ich sie umchippen lasse, kann man dann trotzdem noch die Deutschen PS2 Spiele darauf spielen? Wäre sehr froh um Antworten :)

Wii-Homebrew Topsites

Bender

Fortgeschrittener Jäger

• »Bender« ist männlich

Spielt zurzeit: Mh3rd & Mhfu

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

28.11.2012, 22:54

Also online spielen kann man es nicht mehr
Divine Dragons | Bender |Mh3rd und Mhfu | Hr.6 und Hr 9

Danke an das ganze Forum und an die Moderatoren die das alles verwalten <3 Und an Vuze, der Deutsch Patch ist genial :D

3

28.11.2012, 23:52

Chippen?

Nicht nötig, du kannst eine PS2 MemoryCard modifizieren, geht schneller und is günstiger, damit kannste auch die Regionssperre umgehen (besitzte selbst MH2 und es funzt).

Google einfach MCboot für eine Anleitung, is recht leicht. :)

Und ich glaube, dass die MH G Server weiterhin Online sind, die japanischen MH2 Server sind es zumindest noch.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (28.11.2012, 23:52)

4

30.11.2012, 22:30

Ah ok, vielen Dank :) dann muss ich einfach eine Mcboot Memory Card meiner PS2 "zufügen" (sorry kapiers nicht ganz ^^ ) , muss ich dann eine Normale Memory Card irgendjemandem schicken, der mir das regelt? Wie z.B auf dieser Seite:

oder könnt ihr mir bessere Anbieter vorschlagen? (Wenn möglich in der Schweiz)

*Link entfernt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (30.11.2012, 22:30)

5

30.11.2012, 22:30

Musste niemanden schicken, kannste auch selbst machen.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

6

09.12.2012, 13:03

Ok, vielen Dank! Habe mir dieses TUT mal angeschaut. http://members.ps3-tools.de/MThaMan/PS2/…or_dummies.html
Nun, ich komme nicht so ganz nach, was ich dann genau auf der PS2 Installieren muss. Habe mir schon ein Pack gedownloadet, welches ich entpackt habe und SWAPMAGIC, PS2 Tools, BOOT ELF und FMCB-Pack drauf hat. Schiesse es heute Abend auf meinen USB Stick, dann stecke ich es in meine PS2 (habe sie erst heute Abend wieder einmal zur Verfügung). Habe die neuere Version, das Slim Modell (wenn das so heisst) welches PAL ist. Was muss ich denn genau ausführen?? :/ Kann mir das jemand ganz einfach erklären ^^ ?