Sie sind nicht angemeldet.

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt
  • »Balmung« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

1

18.02.2011, 11:37

[PS3] TUT KMEA´S CFW Backups erstellen und abspielen

Da Seltsammer weiße bis jetz nicht in diesem Forum darüber steht Zitiere ich mal eine Anleitung zum Flashen der PS3.

Zitat

Hallo, hier beschreibe ich wie man seine PS3 hackt und ohne USB-Dongle Games von interner oder externer Platte starten kann.
Ein wenig lang, aber dafür detailliert und genau

Ich erkläre hier 2 Versionen. Eine mit GAIA und eine mit MultiMAN.

VORWORT: Es gibt ein (wenn auch verschwindend geringes) Risiko eines Bricks. Verzeichnet sind aber bis jetzt keine (mit Kmea’s CFW).
Alles was ihr macht, ist euer eigenes Risiko! Macht ihr alles wie beschrieben, liegt das Brick-Risiko bei 0.00001% oder weniger

Was brauchen wir:
- Eine PS3 mit original Firmware 3.55 oder niedriger!
- Einen FTP-Client für den PC (z.Bsp.: FlashFXP usw.)
- Eine externe Festplatte im FAT32 Format. (Falls man seine Spiele auf diese sichern will)
- Einen USB-Stick (USB-Lesegerät mit passender Karte geht auch!)
- PS3 Original Firmware 3.55 (falls eure PS3 nicht auf 3.55 ist)
- KMEA's fertig gepatchte CFW
- Kmea's neuster LV2 Patcher (nur nötig falls GAIA/MultiMAN nicht von sich aus die Spiele korreckt laden!!)
- Blackb0x Stealth-ID version
- EraseMe 1.1
- Einen Backup-Manager: GAIA oder MultiMAN (meine Empfehlung)
- MultiMAN 1.13.04 (erst 1.13.01 dann update auf 1.13.04)
- GAIA 2.04
- "Game-ID Finder" http://www.multiupload.com/T41QXVBMF5
Wird benötigt, wenn man ein Spiel irgendwoher bekommt und der Ordner in dem
es sich befindet, heißt nicht so wie die Game-ID des Spieles.
Die Beschreibung zur Vorgehensweise ist in dem READ ME.txt im Paket

Alle benötigten Dateien gibt es HIER --->
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------

Was zu tun ist:
Es kann sein, dass MultiMAN, Blackb0x und Co. nicht korrekt angezeigt werden! Es wird als Kindersicherungs kram angezeigt. Falls dies der Fall ist, schaltet die Kindersicherrung ein und wieder aus. Dann sollte alles normal angezeigt werden.

1. Eure PS3 muss auf der Firmwareversion 3.55 sein! Falls dies nicht der Fall ist:
1a. Lasst eure PS3 updaten. 3.55 müsste noch die aktuellste Firmware sein! Falls eine neuere Firmware vorgeschlagen wird, NICHT updaten!!
1b. OFW 3.55 aus meinem Paket nehmen und den Ordner PS3 auf einen USB-Stick kopieren der auf FAT32 formatiert ist und diesen in die PS3 stecken. (Die OFW3.55 hab ich aus dem Packet raus genommen um Platz zu sparren sollte jemand die OFW aber dringend brauchen da er eine Niedrigere hat und die Aktuelle 3.56 ist dann einfach Posten dann werd ich sie nochmal Uploaden!)
- Im PS3 Menu auf Systemaktualisierung und "Aktualisierung von Datenträger" auswählen
- PS3 Machen lassen.

2. Ist eure PS3 nun auf Original-FW 3.55, nehmt ihr aus meinem Paket die CFW von Kmea ("KMEA_355_CFW_PREPATCHED") und kopiert auch dort den PS3 Ordner auf den USB-Stick.
Vorher müsst ihr natürlich die originale FW 3.55 vom stick löschen!!
- Auch hier wieder auf "Aktualisieren von Datenträger" gehen und Updaten lassen.

FALLS ihr nicht updaten könnt, dann müsst ihr in den Recovery Modus und von da aus Updaten. Das geht so:

a. PS3 ausschalten.
b. Powerknopf gedrückt halten, die PS3 geht an und wieder aus.
c. Sobald die PS3 aus ist, drückt wieder den Powerknopf bis die PS3 2x piept.
d. Ihr werdet aufgefordert euren Ps3 Controller per USB-Kabel anzu schließen
und dann den PS-Knopf zu drücken
e. Ihr seid im Recovery Menu.

3. Jetzt solltet ihr 2 neue Menüpunkte unter GAME haben. Einmal irgendwas mit FOLDER/GAME/BLA und einmal "Install Pakage Files"

4. Den Stick komplett löschen.
Kopiert nun folgendes auf euren Stick
(in kein Verzeichnis, sondern DIREKT auf den Stick):

- multiMAN ver 1.13.01 MEGA [20110121_170000] 355GH.pkg
- multiMAN ver 1.13.04 BASE [20110123_160000].pkg
- multiMAN [Lastgame].pkg
- UP0001-GAIA01985_00-7679866932773369-GAMES.pkg
- blackb0x Stealth-ID
- EraseMe 1.1
- für MultiMAN die Dateien "options.ini" und "options_default.ini" !!WICHTIG!!

5. Stick in die PS3, auf GAME und dann den Menüpunkt "Install Packages" und dort installiert ihr die Pakete.

Jetzt kommt es drauf an was ihr nutzen wollt. MultiMAN oder GAIA.

6a. MultiMAN:
Installiert erst MultiMAN 1.13.01 MEGA und DANACH das Update auf 1.13.04 BASE, dann multiMAN [Lastgame].pkg und dann den Rest.
Startet MultiMAN und wartet kurz. Eventuell lädt er ein zwei Sachen aus dem Netz.
Sobald er fertig ist, seht ihr das Programm und eine List in der nachher eure Games stehen die ihr auf der internen oder externen Platte habt und auch das Game welches sich im Laufwerk befindet. Wenn denn eins drin ist!
Falls beim Start von MultiMAN eure PS3 freezt, dann liegt es (wie bei mir) daran, dass der FTP-Server auto-gestartet wird. Den müssen wir deaktivieren!
Dazu verbinden wir mit Blackb0x auf die PS3 und gehen in den ordner "/dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/" dort liegt eventuell eine datei names "options_default.ini". Auf jedenfall kopiert ihr da die 2 Dateien options_default.ini und options.ini aus meinem Update1 rein und startet die PS3 neu. So sollte MultiMAN den FTP-Server NICHT starten und damit auch nicht freezen.

6b. Wollt ihr GAIA nutzen dann:
Installiert GAIA und startet einfach direkt GAIA 2.04.

7. Nun seid ihr soweit! Legt ein Spiel ein, startet MultiMAN oder GAIA
und klickt den Knopf für "Copy" dann werdet ihr gefragt ob ihr von BRDVD auf HDD0
kopieren wollt. Wenn das Game auf die interne Platte soll, bestätigt hier mit YES. Soll das Spiel auf eine externe Platte, dann drückt NO und danach werdet ihr gefragt, ob er von BRDVD auf USB0 kopieren soll (falls eine USB-Platte vorher angeschlossen wurde!!) Drückt ihr jetzt auf YES, dann wird es auf die externe kopiert. Anhang zu Games mit Dateien >4 GB unten unter "Edit2"

8. Spiele könnt ihr jetzt auch mit blackb0x per FTP hin und her kopieren. Die Spiele sind im
Ordner „dev_hdd0/games“. Dort heißen die Ordner so wie ihre Game-ID lautet. Wenn ihr Spiele per FTP auf die PS3 kopieren wollt, müssen die Ordner der Spiele so lauten wie ihre Game-ID’s.
Bsp.: "dev_hdd0/games/BLES12483" und DA müssen die Spieldateien rein!
8a. Habt ihr die Spiele auf eine Externe Platte gesichert, dann kann man das Ganze auch direkt per Windows hin- und herkopieren!

9. Sollten die Backup Manager die Spiele nicht korrekt mounten, dann installiert den LV2-Patcher v4 aus meinem Update1. Diesen müsst ihr dann starten BEVOR ihr den Backup Manager ladet.

Jetzt müsst ihr ein Original PS3-Spiel eingelegt haben! Egal welches!

Das Spiel im Backup Manager eurer Wahl auswählen und ihr landet im PS3 Menü und seht unter GAME anstelle des eingelegten Spieles, das Spiel welches ihr booten wollt! Dann ganz normal im GAME Menü anklicken und starten You’re done!

EraseMe 1.1 löscht eure History an zuletzt evrwendeten Anwendungen und ersetzt sie gegen eine Fake-Liste. So werden die Backupmanager und Homebrews wie blackb0x usw. nicht aufgelistet wenn man ins PSN geht.

ACHTUNG: So lange kein Backupmanager, Tool oder CFW da ist die eine neuere Firmware version vorgaukeln (spoofen) kann, BLOß NICHT DAS SYSTEM VON SONY AKTUALISIEREN LASSEN!! Am besten das automatische suchen nach Updates ausschalten!

Credits an: die FailOverflow-Crew, Geohot, den Dev’s von MultiMAN, KMEA und allen anderen die geholfen haben dies zu ermöglichen!

Edit1: Online Spiele gehen zum größten Teil. Selten sind Patches nötig. Ob das ganze trotz EraseMe 1.1 sicher ist, was Bans vom PSN angeht, kann man noch nicht sagen.

Edit2
: Es gibt Spiele die NUR laufen wenn man sie auf die interne Platte der PS3 gerippt hat. Denn sie haben einzelne Dateien die größer sind als 4 GB. Will man diese Spiele auf eine externe Platte rippen, werden sie automatisch geteilt und sind so nicht von externer Platte abspielbar. Dann muss man sie zurück auf die interne Platte kopieren. Dann laufen sie wieder. Bekannt sind mir bis jetzt Gran Turismo 5 und Final Fantasy 13.

Edit3:
Das Original Update 3.56 ist raus! NICHT UPDATEN! ODER IHR VERLIEHRT EUREN HACK USW! Dann ist alles wie vor der Kmea CFW!!!

Hier ne Anleitung wie man trotzdem weiterhin das PSN nutzen kann!

1: Geh zu den Netzwerkeinstellungen
2: Verbindungseinstellungen
3: Manuell
4: DNS Einstellungen
5: Tragt bei Primärer und Sekundärer IP die 67.202.81.137 ein
6: Speichern
7: Im PSN Anmelden

Quelle: Eine anti-Leechtracker Seite

Ich hab das ganze Teil selber getestet und muss sagen es Funktioniert. Selbst mit einer Externen Festplatte daher Post ich auch nochmal 2 Programme die vll hilfreich sein könnten für den einen oder anderen einmal:

FlashFXP (für FTP Server)
http://www.chip.de/downloads/FlashFXP_13004543.html

Fat32FormatterEN (um HDDs die größer sind als 32gb in FAT32 zu Formatieren)
http://www.supernature-forum.de/hardware…seits-32gb.html

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich

• Nachricht senden

2

20.02.2011, 10:11

Da es ja schon min. 8 Downloads gab nutzen woll schon einige die CFW würd gern ein Feedback von den Leuten hören was sie dazu sagen und ob es bei ihnen genau so ohne Probleme geklappt hat wie bei mir oder ob es Probleme gab?

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich

• Nachricht senden

3

21.02.2011, 22:38

Zitat

F: Verliert man seine Garantie?
A: Ja.

F: Wird die Playstation 3 komplett von Sony deaktiviert bzw. online und offline unbrauchbar, wenn man erwischt wird?
A: Nein, das würde gegen geltende Gesetze verstoßen. Eure Playstation 3 wird eine Offline-Konsole.

... Garantie Fall Verlieren nur wenn sie raus finden das man sie geflasht hat sprich genau das Selbe wie bei der PSP ;) und stört das hier irgend jemanden nein.

und der 2. Punkt ist doch auch alt das gibts bei XBOX360 schon seit Jahren und jeder der ne geflashte XBOX bei sich zu hause stehen hatt wird woll kaum mit der Konsolle online gehen ;)

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich

• Nachricht senden

4

22.02.2011, 12:32

Zitat

PSP ca. 100-160 €
PS3 ca. 280-380 €

Ne etwas ältere PS3 bekommt man nun schon locker zwischen 130-150Euro ne Slim sicher schon ab 180 gebraucht.

Zitat

F: Sollte man vorher wissen, dass man seine Online-Konsole mit solchen Hacks zu einer Offline-Konsole degradiert?
A: JA.

Erlich darüber sollte man sich schon bewusst sein das wenn man sein Konsolle zu ner RaubkopieMaschiene macht diese dann woll kaum online gehen sollte. Auser dem kann man die CFW ja auch wieder runter hauen und spielen.

Zitat

F: Sollte man vorher wissen, dass man seine ca. 320€ Konsole der Garantie beraubt?

... oder wann nimmt wie bei einer alten PSP 2004er (8B) ne alte FAT oder etwas ältere Slim. Auser dem wer von den Leuten hier die sich die Hacks geladen haben hat eine PS3 die unter 2 jahre ist und war das nicht so das Sony bei einer Konsolle die über 1 Jahr alt ist diese nicht mehr Repariert und dafür einen Gutschein zuschickt mit dem man sich eine neue PS3 kaufen kann wobei der Gutschein nur 100Euro Wert ist ??? Hab da sowas in errinerung hier mal gelesen zu haben.

Zitat

F: Sollte man Leute über die möglichen Konsequenzen solcher Eingriffe informieren?

Sry aber wer nicht in der Lage ist ein bisschen selbst zu überlegen ist selbst Schuld auser dem würdest du dir das TuT mal durch lesen was du nicht getan hast würdest du da lesen

Zitat

Edit1: Online Spiele gehen zum größten Teil. Selten sind Patches nötig. Ob das ganze trotz EraseMe 1.1 sicher ist, was Bans vom PSN angeht, kann man noch nicht sagen.

Alleine schon der Punkt sprich für sich zur Note auch noch ein Trick wie man dennoch Online gehen kann:

Zitat

Hier ne Anleitung wie man trotzdem weiterhin das PSN nutzen kann!

1: Geh zu den Netzwerkeinstellungen
2: Verbindungseinstellungen
3: Manuell
4: DNS Einstellungen
5: Tragt bei Primärer und Sekundärer IP die 67.202.81.137 ein
6: Speichern
7: Im PSN Anmelden

Zitat

F: Gibt es diese "Spielt gerade einen Homebrew-Titel"-User noch im PSN.
A: Siehe Statement von Sony.

Ganz erlich ... mehr als genug du lässterst nur und informierst dich nicht. Es gibt schon einige Homebrews mit den man dann peer PSN Online gehen kann. Nur sind diese meist etwas Komplizierter wes wegen sie in diesem TuT nicht vorkommen.

Zitat

F: Sollte man auf seine Rechtschreibung achten?
A: JA. (Es muss ja keine 1+ sein. 2-4 ist ja voll ausreichend. Aber bitte keine 6-)

Wie oft willst du noch damit kommen ich geb ja zu (bestimmt schon das 10mal) das ich keine gute Rechtschreibung habe aber naja so eine Person wie du wird woll immer darauf rumreiten.
Siehts ja woll nicht gern wenn jemand mal ein brauchbares TuT postet zum flashen seiner Heißgeliebten PS3 und die Nötige Software noch gleich mit liefert. Obwohl man ihn vor ein paar Tagen noch selber als PS3 Hasser gebrannt markt hat ;) Aber ma erlich kommst du mit deinen Fragen die du selber Beantwortest dir nicht etwas blöd vor ???

Sasha: F: Sollte man Sony Platformen vergöttern ?
Sasha A: Ja HAAAILLL SONY (HAAAILLL LELOUCH fand ich besser :P)

Edit:

Zitat

F: Sollte man vorher wissen, dass man seine ca. 320€ Konsole der Garantie beraubt?

Ich komm einfach nicht von diesen Punkt weg der ist einfach zu Göttlich ich Frage dich steht in irgend einem PSP Flash TuT da das man durch das Flashen seine PSP Garantie verliert ... Nein ich vermute aber das du mit diesem Punkt kommst weil ich der Verfasser diese Beitrages bin obwohl ich ja nur das TuT Zitiert habe und um Feedback Wünsche. Ich hab dich wirklich noch nirgens wo in einem PSP Flas TuT gesehen wie du die Leute ermahnst das sie beim Flashen die Garantie ihrer Konsolle verlieren obwohl es hier bestimmt mehrere Leute gibt die sich die Konsolle mit Releas von Killzone2 (27.02.09) gekauft haben oder schon eher. Glaubst du solche Leute interresiert dieser Punkt noch ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balmung« (22.02.2011, 12:32)

fafnir636

Nergigante Erleger

• »fafnir636« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online

Beruf: Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter

• Nachricht senden

5

22.02.2011, 18:48

F: Sollte man vorher wissen, dass man auf die PS3 wieder eine OFW aufspielen kann?

A: Ja

So, alle Fragen erledigt, alles wieder im Urzustand^^

Man hat alle Freiheiten dieser Welt...

__

Grundsätzlich sollte man beim Verändern der OFW im klaren sein, dass einige Dinge nicht funktionieren werden.

Da ist normal nichtmal ein Warnhinweis von nöten, da man sich das denken kann...

EDIT: Zu den ganzen Fragen, passt dieses Video sehr gut:

Forenberg.deVideoYouTube

Versteht jemand, wieso?...
Wer gerne mal etwas Spielen möchte, kann mich gerne jederzeit auf Steam oder Skype adden!
(Für alle Schandtaten bereit! ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fafnir636« (22.02.2011, 18:48)

6

23.02.2011, 19:50

Viel spaß mit eurer CFW und wenn ihr eine nachricht von Sony bekommt hoffe ich das ihr die CFW schnell wieder löschen könnt denn sonst heists BANN
Jetz mal ehrlich was bringt euch die CFW ich bin jedenfalls Total gegen Hacker auf der PS3 und deshalb finde ich, dass man alle die nen Hack auf der PS§ haben sofort Bannen sollte.
PS: Kommt jetz ja nich mit Kommentaren wie wir wollen doch nur Linux benutzen denn jeder Hacker will nur eins illegal Games downloaden bzw. zocken :thumbdown:

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich

• Nachricht senden

7

23.02.2011, 20:29

Zitat

Jetz mal ehrlich was bringt euch die CFW ich bin jedenfalls Total gegen Hacker auf der PS3 und deshalb finde ich, dass man alle die nen Hack auf der PS§ haben sofort Bannen sollte.

Das klingt irgend wie wie Heuchlerei ... ich finds ja gut das Leute sich die Spiele kaufen *erlich* aber ich würd mit dir wetten das du auf deinem Rechner garantiert ein paar Cracks rum liegen hast und dir das eine oder andere Spiel nicht gekauft hast und dennoch auf deinem PC spielst. Da dieses Forum auch ein Forum voller User mit einer Geflashen PSP ist wer es auch Denkbar das du auch einer dieser Leute bist also höhre mit dieser Heuchelei auf einmal Raupkopierer immer Raupkopierer egal welche Platform ;)

und ma so wer es so einfach eine XBOX360 zu flashen hät ich das auch schon lange getan! Nur Leider kenn ich mich im Hardware berreich von Lötstellen nicht so gut aus wes wegen ich davon erstma *noch* die Hände lasse.

Zitat

In diesem Forum gibt es viele die nicht die notwendige Reife haben, sich vorher gründlich zu informieren. Deswegen MUSS so ein Guide ordentlich sein, sonst ist es unverantwortlich.

Ich verstehs nicht bist du Blind oder tust du nur so ??? Der Beitrag ist Zitiert wurden da er von einer Quelle ist die ich hier nicht nennen werde da dies auch keinen was bringt da es ein geschlossenes Netzwerk ist. Solltest du Probleme mit dem TuT haben schreib das doch einfach komm aber nicht mit einem MoralApostel Zitat in einem Forum wo es alleine mehrere Beiträge darüber gibt wie man andere Platformen Crack/Flasht. Ich werd sogar wenn du irgend was nicht vestehst es dir versuchen zu erklären sollt ich dazu nicht in der Lage sein werd ich deinen Post gerne weiterleiten an dem jenigen der das TuT Verfasst hat.
Wenn du aber denkst das die Leute in diesem Forum nicht die Nötige Reife haben das TuT zu verstehen weiß ich nicht was du über dieses Forum im allgemeinen Denkst ich weiß das es hier bestimmt den einen oder anderen gibt der grade mal 14Jahre alt ist aber es scheint mir so als willst du der vermutlich noch nicht einmal das 21Lebenjahr erreicht hat den Rest der User als Kinder abstempeln die nicht in der Lage sind zu schlussfolgern was so ein Flash für ihre Konsollen für Konsequenzen hat. Daher find ich es traurig das du glaubst das in dieses Forum, zum großteil, nur Kinder angemeldet sind.

8

23.02.2011, 20:48

Ich unterstütze Hacker auf der Ps3 zwar nicht, aber es ist doch jedem selbst überlassen, ob der seine Konsole Flasht oder nicht, wenn diejenigen erwischt werden, isses ihr Problem und nich meins : P

Ich selbst habe meine PS3 nicht gelasht, da ich sehr gerne Online Spiele und die PS3 Brache mit meinen Gekauften Spielen etwas unterstütze ^^
(26 Spiele bisher x´D )

Das einzig gute an der CFW wäre eventuell, das man Homebrews oder andere Programme abspielen kann, die man man einer Normalen PS3 nicht abspielen kann, bin mir damit aber auch nich 100% sicher, da ich mich bisher noch nicht sooo mit PS3 Homebrew beschäftigt hab D:

Mal etwas Off-Topic:

Zitat

und ma so wer es so einfach eine XBOX360 zu flashen hät ich das auch
schon lange getan! Nur Leider kenn ich mich im Hardware berreich von
Lötstellen nicht so gut aus wes wegen ich davon erstma *noch* die Hände
lasse.
Is easy xD
Hatte mir eine Xbox selbst geflasht, da ich es umbedingt ausprobieren wollte xD
Nunja, mit der Alten Xbox aber nur bisher, die aber schon vor nem Jahr am ROD gestorben is D:
Meine Slim lass ich in ruhe : P

E:// Hab mir mal das TuT angeschaut, und es scheint leicht zu sein :o
Man benötigt ja nur ne bestimmte FW und die ganzen Programme...den rest muss man nur nachlesen

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (23.02.2011, 20:48)

fafnir636

Nergigante Erleger

• »fafnir636« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online

Beruf: Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter

• Nachricht senden

9

24.02.2011, 15:47

Jetzt mal die ganze Aufregung vom Bann hinn oder her...

Solange die Netzwerkverbindung auf AUS ist, wie soll man dann gebannt werden?

Mit einer PS3, die eine CFW hat, würde ich jedenfalls nicht freiwillig was online machen wollen...

Wenn man den Onlinemodus jedoch wieder nutzen will, updatet man auf eine OFW.

Ist das denn so schwer und kompliziert? ;)

Man hat doch alle Freiheiten dieser Welt.

Nichts, außer der Tod, ist irreparabel...

So long...
Wer gerne mal etwas Spielen möchte, kann mich gerne jederzeit auf Steam oder Skype adden!
(Für alle Schandtaten bereit! ;) )

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich

• Nachricht senden

10

18.03.2011, 12:33

Zitat

Jetzt mal die ganze Aufregung vom Bann hinn oder her...

Kurz zum Bann die PS3 hat eine System Geschrieben PS3 ID nicht wie die XBOX360 eine Hardware ID hat. Sprich sie lässt sich ohne Probleme ändern oder gar Faken. Also Selbst gebannte Konsollen können da durch Online gehen Sony hat aber nun auf 3.60 gepatch wes wegen wann wieder ne Weile warten darf bis man mit einer Geflashten PS3 Online gehen kann das sind aber meistens nur so 2Tage ^^.

Hier mal ein Aktuelles Gaia wie Multiman davor einfach das jeweilge Programm Löschen und Neu Installieren sollten Stabieler laufen.

Gaia: http://rapidshare.com/files/453146870/Gaia2.07.rar
MultiMan: http://rapidshare.com/files/453146871/Multi3.55_16.09.rar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balmung« (18.03.2011, 12:33)