Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.03.2011, 19:39

ps3 kabel problem..

heyho leute^^

ups xD wollte noch ent abschicken naja egal.. hier mein problem:
hab mir grad meine gebrauchte ps3 gekauft.. mein pa meinte das unser tv hdmi kabel anschlüsse hat.. -> hat er nich (wen wunderts)

welches av kabel muss ich da jetzt kaufen? vll kann mir einer den amazon.de link posten --> MEEGA HAMMER WÄRE DAS

danke im vorraus

sexy profil I NEIDISCH? I klick mich I erstelle sigis
bier grill liegestuhl <3 i like

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2

22.03.2011, 19:45

Amazon HDMI-Kabel

Wenn er keine HDMI-Anschlüsse hat, "reicht" das normale Kabel, dass bei der PS3 dabei ist/sein sollte.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

3

22.03.2011, 19:53

das war ja nich dabei un ich hab ja nur das verdammte hdmi kabel -_- aber wen ich eingeb ps3 av kabel kommt:

1.

2.

3
.

^^ und lieber bin cih einmal dumm und frag zuviel als das ich wieder n falsches hab -_-

Superheld00

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Superheld00« ist männlich

Spielt zurzeit: Eve Online, LoL, MOHW, Supreme Commander, Minecraft, Arma III, Mass Effect 3

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

22.03.2011, 20:13

du musst an deinem Fernseher schauen ob er RWG (rot-weiß-gelb) hat oder RBGG (rot-bla-grün-gelb) hat oder wenn keine Farben da sind ob er 3 oder 5 anschlüsse hat.
1. ist das mit 5
2. ist das mit 3
3. ist so weit ich das beurteilen kann ein combokabel aus 1 und 2
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten

Nur weil man in den Zug kotzt, ist man noch lang nicht bahnbrechend.

5

22.03.2011, 20:19

der hat 3 und 2nicht farblich erkennbare^^

Superheld00

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Superheld00« ist männlich

Spielt zurzeit: Eve Online, LoL, MOHW, Supreme Commander, Minecraft, Arma III, Mass Effect 3

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

22.03.2011, 20:27

Ok... wenn das so aussieht

braust du 2

und so

brauchst du 3

da du 3 anschlüsse hat brauchst du vermutlich erstes. Ein Bild davon wäre hilfreich
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten

Nur weil man in den Zug kotzt, ist man noch lang nicht bahnbrechend.