Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.03.2011, 20:57

Internet Problem bei der PS3

Hallo, also mein Problem ist ,da ich gerne Adhoc bei der Ps3 hätte um MHFU online zu zocken, bräuchte ich erst mal internet verbindung.

Also wen ich die Internetoptionen mit WLAN probiere komt bei der IP Suche Zeitüberschreitung.
Und wen ich es mit dem Lan Kabel probiere (Kabel beim pc ausstecken und in die PS3 rein) komt manchmal Zeitüberschreitung, aber meistens kommt immer kein Ethernetkabel gefunden.

Und das lustige ist ja manchmal am Anfang wen ich das Kabel an die Ps3 anstecka failt das Internet total. Dan geht es ca für 1 Stunde nichtmehr...

Naja kann mir jmd helfen...

Googlen brachte leider auch nichts

lg.

Cr0nex
IG: Chris
ID: CBYGTJ
HR: 63+
Lanze, Hammer und LS User :D

Superheld00

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Superheld00« ist männlich

Spielt zurzeit: Eve Online, LoL, MOHW, Supreme Commander, Minecraft, Arma III, Mass Effect 3

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

24.03.2011, 14:02

hast du deine netzwerkeinstellungen schon auf LAN umgestellt. wenn ja is dein Internet mist
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten

Nur weil man in den Zug kotzt, ist man noch lang nicht bahnbrechend.

3

24.03.2011, 17:47

ja hab ich, aber das komische ist ja des es am pc oder an der Nintendo Wii hervoragend funktioniert.

Superheld00

• »Superheld00« ist männlich

Spielt zurzeit: Eve Online, LoL, MOHW, Supreme Commander, Minecraft, Arma III, Mass Effect 3

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

24.03.2011, 19:17

Dann blockiert der Router dene PS3 oder du hast ne zu kleine Übertragungsrate.Es kann auch sein, dass wenn zu viele in deiner straße gleichzeitug im i-net sind, dass es zu langsam für die ps3 wird. Die überträgt nämlich viel größere datenmengen als die Wii oder PC
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten

Nur weil man in den Zug kotzt, ist man noch lang nicht bahnbrechend.

Sasha

• »Sasha« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Street Fighter IV, Monster Hunter Tri, Resident Evil 5, Lost Planet 2

Beruf: Product Manager

• Nachricht senden

5

25.03.2011, 10:02

Welchen Router verwendest du? Vielleicht kennt einer das Modell und hatte selbe Probleme.

6

25.03.2011, 13:14

so nach erneutem Testen bin ich auf folgenden Schluss gekommen.
Wen ich das Lan Kabel vom PC and die PS3 anstecka (lan kabel am router router zum modem) dan komt immer ethernetkabel nicht angesteckt usw. (seh ich auch an meinem Modem da leuchtet nämlich immer status cable usw. und wen die Meldung ::Kein ethernetkabel angesteckt:: bei der PS3 kommt fällt das licht bei Ethernet auch aus..//aber beim pc und so läuft alles prima ~.~)

Kann mir jmd helfen XD

@ Sasha auf meinem Router steht LINKSYS drauf

EDIT: achja manchmal geht das Internet wen ich es nur an das Modem anstecka aber es kan ja net sein dass ich jedesmal wen ich mit der ps3 online gehen will alles umstekcen muss, und es dan nur manchmal geht ... -.-

also bitte um lösung mit dem Router xDDD

lg.

cr0nex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xcr0nex« (25.03.2011, 13:14)