Sie sind nicht angemeldet.

Sem

Xeno'jiiva Vernichter

• »Sem« wurde gesperrt
  • »Sem« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: PS3

Beruf: Was machen Sachen

• Nachricht senden

1

30.03.2011, 22:31

Eure Meinung: Crysis 2

Also ich überlege mir das Spiel zu kaufen.
Die die es schon haben, könnt ihr mir es empfehlen wenn ja wieso wenn nein wieso?

| DDs: | Freddi | Legende| Member |

Syndromatic

Anjanath Töter

• »Syndromatic« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

2

30.03.2011, 22:35

Ich würd sagen ist ein kauf wert!Spaß macht es auch wen die Level etwas lienear sind und die Welt nicht mehr so erkundbar ist wie in Crysis 1.VOn der Story her top auch Multiplayer macht spaß aber da ist das Peer to Peer wieder ein problem =S hast n schlechten Host hast nur laggs aber kauf ist es wert würd ich sagen btw sind so 8 Stunden Story ;D ohne großartiges suchen der Souveniere

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

Sem

Xeno'jiiva Vernichter

• »Sem« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

30.03.2011, 22:46

Gibt es den Neuerungen zu 1?
Ausser den Waffen ...

Sasha

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Sasha« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Street Fighter IV, Monster Hunter Tri, Resident Evil 5, Lost Planet 2

Beruf: Product Manager

• Nachricht senden

4

31.03.2011, 08:51

Crysis 2 ist aktuell das Halo für Erwachsene.
Wenn man Shooter dieser Art mag, ist die Frage "ob?" eher unnötig, sondern "wann und wo?"

TheDragonHunter

Life? Wut is this?

Spielt zurzeit: Schiffe versenken

• Nachricht senden

5

31.03.2011, 09:04

Das Geld ist es auf jeden Fall wert!

Die Levels machen ziemlich Spaß und auch der Multiplayer ist Top.

Das Waffenarsenal ist auch Gut. Wie einer schon vor mir gesagt hat sind die Levels diesmal enger, man hat also nicht so viel Freiraum wie in Crysis 1 was die Levels zusätzlich noch interessanter macht.

6

31.03.2011, 09:17

Ich habs für Box und muss schon sagen es macht 1. Richtig viel Spaß und 2. sieht verdammt gut aus.

Die Level sind wie o.g. sehr linear, man kann jedoch die Level immernoch unterschiedlich spielen, offensiv defensiv blabla.

Das Setting ist sehr geil gemacht und die Atmo ist einfach Top. Man "erbt" ja sozusagen den Anzug und versucht ihn abzuliefern und dabei wird man dann halt erst wieder mit Menschen konfrontiert und der Alien"Seuche" , bis man dann gegen waschechte antreten darf ( die überigens sehr gut designt sind ).

Die Kämpfe sind je nach Schwierigkeitsgrad und Spielweise relativ fair und anspruchsvoll.
( Man kann mitm Stealth eine Gruppen überwältigen oder mit Armor Mode einfach rein und drauf :D , meist jedoch sollte man geplant vorgehen ).

Hoffe das hilft dir ein wenig.

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

7

31.03.2011, 18:02

Zitat

Das Setting ist sehr geil gemacht und die Atmo ist einfach Top. Man "erbt" ja sozusagen den Anzug und versucht ihn abzuliefern und dabei wird man dann halt erst wieder mit Menschen konfrontiert und der Alien"Seuche" , bis man dann gegen waschechte antreten darf ( die überigens sehr gut designt sind

Kann das game auch nur Empfehlen wobei ich es aber auf der PC spiele wo es nunmal Grafich und Spielerich nochmal eine ganze Ecke rüber kommt. Ich weiß ja nicht wie es da auf der PS3 aussieht da es ja Grafich die schwächste Platform ist was Multi Titel anbelangt daher würd ich dir definitv Raten sollt es möglich sein dank eines guten PC das Spiel auf einen PC zu spielen dann tue dies es macht wirklich sehr viel Spaß.

Zitat

Crysis 2 ist aktuell das Halo für Erwachsene.

Was ist dann Halo: Reach ??? Das ist an sich auch sehr Erwachsen aber naja egal einwas muss ich aber dennoch los werden warum gibts in Crysis 2 eine Alien Art die verdammte ähnlichkeiten mit einem Halo - Allianz Jäger hat ??? Verdammt das Vieh reagiert sogar genau so wie ein Allianz Jäger den einfachen Vorteil den man in Crysis gegenüber Halo hat ist das man sich unsichbar machen kann und das Vieh von hinten mal mit C4 bestücken kann. Das macht Crysis da wirklich sehr einfach gegenüber solchen Gegnern.

Pain!

Fortgeschrittener Jäger

• »Pain!« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Killzone 3, Monster Hunter Portable 2nd G

• Nachricht senden

8

31.03.2011, 19:49

Endlich mal ein Spiel aus Deutschen Landen. Nicht umsonst hat dieses Spiel den Preis für das bestaussehendste Spiel (dieses Jahres? Keine ahnung) bekommen. Es ist einfach ein grafisches Wunder. Hochachtung an die Jungs von Crytek. Ich find das Spiel sehr sehr geil, es passt einfach alles zueinander. Die Story ist nicht zu banal und weitweg geholt und ist auch nicht mal eben so in 5 Stunden durchgespielt wie seine Kollegen, *hust* Black Ops *hust*. Killzone 3 ist da auch noch ein Hingucker. Aber jetzt hier kein Thema.

HOLT es Euch es lohnt sich!!

i like my coffee black, just like my metal.
[Schaut doch hier mal vorbei: One Man Room Show ]

9

31.03.2011, 19:54

Da ich ein extremer Crysis Freak bin war ich eher skeptisch aber natürlich hab ich mich drauf gefreut....und was war.....EPICNESS PUR!
Bester Shooter den ich bisher überhaupt gespielt habe, nur leider, so wie der erste + warhead SEHR leicht.
Selbst auf "Post-Humaner Krieger" klatscht man die Gegner mit einer guten Kombi aus Tarnung und Schnelligkeit leider schnell weg.....Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert.
Was aber nicht unbedingt besser, sondern eher "anders" ist, ist die Tatsache dass der Anzug komplett umgekrempelt worden ist.
Es gibt keinen Stärke und Schnelligkeits Mode mehr, das ist alles schon integriert.
Außerdem gibts keine Gesundheitsanzeige mehr, was -wie ich finde- ein Minuspunkt ist.
Aber im großen und ganzen ist das Spiel nahezu perfekt, aber was hat man anderes erwartet? ;)
Der Kauf lohnt sich 100%ig!

Dunking.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuigiMH« (31.03.2011, 19:58)

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich

• Nachricht senden

10

31.03.2011, 19:58

Zitat

Aber der Kauf lohnt sich 100%ig!

Besonders da die PC Version 20 Euro kostet wenn man weiß wo man einkaufen muss ;)

11

31.03.2011, 21:29

Brauchst du noch eine Zustimmung, Sem? :rolleyes:

Dann hast du sie von mir.

Weil, ich habe die Beta-Version gespielt, Multiplayer, und war total begeistert, das man da seine Sachen verbessern konnte.
Was, ich persönlich finde, ein Plus-Punkt ist. ^^

Das Spiel ist sehr gut, und ich würde den Kauf auch raten. :thumbsup:

Ich bin nicht mehr der, der ich war, aber ich weiß, wer ich bin....

Sem

Xeno'jiiva Vernichter

• »Sem« wurde gesperrt

• Nachricht senden

12

03.04.2011, 23:27

Ich bin immer noch skeptisch da ich meine PS3 nicht gejailbreacked habe und man dafür noch 69.99€ zahlen muss.
Wie ist den so der Schwierigkeitsgrad. Kann man den mit Black vergleichen?

Sasha

• »Sasha« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Street Fighter IV, Monster Hunter Tri, Resident Evil 5, Lost Planet 2

Beruf: Product Manager

• Nachricht senden

13

04.04.2011, 03:20

Ich bin immer noch skeptisch da ich meine PS3 nicht gejailbreacked habe und man dafür noch 69.99€ zahlen muss.

Amazon.co.uk EUR 53,66 (Kreditkarte benötigt)

jostar

• »jostar« ist männlich

Spielt zurzeit: black ops, mhfu ...

• Nachricht senden

14

04.04.2011, 07:33

ich kann nur sagen, das spiel ist der hammer!
es würde sich zu 100% lohnen, die story is genial und der MP-mode macht extrem spas^^
ausserdem, wenn schon über 50 zeitschriften eine 90%+ bewertung gegeben haben, dann mus es doch gut sein :P
hier steht nichts :)

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich

• Nachricht senden

15

04.04.2011, 14:04

Zitat

Wie ist den so der Schwierigkeitsgrad. Kann man den mit Black vergleichen?

Der Schwirigkeits grad ??? Gegenüber anderen Shootern sehr einfach -.- wenn man Taktich vor geht und den UnsichbarModus gut ausnutzt kann das Game wirklich sehr einfach werden selbst auf den Höhren Schwirigkeitsgraden. Wenn man dann Verreckt nur weil man irgend nen Falschen Weg genommen hat oder wann zu schnell war. Den wie in Teil 1 machst eignetlich nur einwas! Zwischen unsichbareit und Panzerung hin und her wächeln den Gegner killn unsichbar werden abhauen energie Aufladen den nächsten Killn. Das macht Crysis an sich zwar Taktich aber MONOtone da man wirklich immer nur die selbe Taktik nutzt um an Ziel zu kommen. Wenn man aber einfach nur Rumrennt und alles Niederballert machts Crysis 2 nicht viel anders als nen anderen Shooter nur das Crysis 2 verdammt gut aussieht. Da du aber widerum auch selbst Entscheiden kannst ob du: Hier ballere ich mich über 100 Leichen oder hier schleich ich mich durch und mach 1-2 Gegner nieder den Rest lass ich stehen! Entscheiden kannst macht es das Spiel grade so Interresant!!! Daher betone ich nochmal es ist ein sehr guter Shooter der es Wert ist gekauft zu werden. Doch empfehl ich wie allgemein IMMER sich den Shooter auf dem PC zu hollen da die XBOX Fassung gradmal so aussieht wie Crysis 2 auf dem PC auf Mittel. Da aber die PS3 Fassung ja nochmal nen Stück schlechter ist wirds da woll am Traurigsten aussehen. Aber dennoch sieht Crysis 2 egal welche Platform du nimmst gut aus.

Die PC Version bekommst ja nun schon für 19Euro xD

TheDome5

• »TheDome5« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, God of War

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

16

07.04.2011, 20:02

Also ich würde es mir kaufen hab bei Media Markt die Steelbox für 55 € bekommen und die grafik *____* einfach geil :D
also ist aufjeden fall das geld wert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheDome5« (07.04.2011, 20:02)

17

11.04.2011, 12:58

Ich verbesser mal kurz und mache es deutlicher:

Man kann den Schwierigkeitsgrad immer umstellen.

Aber es dauernd auf Stealth zu machen, ist nach ner langweilig.
Habe es schon durchgespielt und ohne Stealth KANN es viel mehr Spaß machen.

Das ist meine Ansicht.

Das Spiel ist der Hammer. ;)

Ich bin nicht mehr der, der ich war, aber ich weiß, wer ich bin....

ccfriess

Fortgeschrittener Jäger

• »ccfriess« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Fredom Unite , Portable 3rd

Beruf: Schulabschluss :D

• Nachricht senden

18

11.04.2011, 13:12

Das Spiel ist echt zu empfehlen Hammergeile Grapfik und auch hammer geiles gameplay
ich hatte die Multiplayer Beta version angezockt und wahr völlich begeistert nun hab ich die vollversion und zock es eigentlich jeden tag abgesehen von MHtri dass kommt an erster stelle :thumbsup:
EpIcHuNtErS Leader

Der Pyramid Head ist die Gerechtigkeit er wird jeden schuldigen finden und auf seine weise zur Rechenschaft ziehen :thumbsup: