Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.07.2011, 20:25

BFBC2 Limited Edition

hi leute will mir jetzt (auch wenns spät kommt) battle field bad company 2 für die ps3 holen...Allerdings weis ich nich welche Version ich mir zulegen sollte,da es einmal die limited edition gibt und eben die normale beziehungsweise die Platin edition was ja das selbe ist..

Nun zu meiner frage: wo liegt der unterschied zwischen der limited edition und der normalen version..Ich betone nochmals es handelt sich hier um die PS3 version^^

2

22.07.2011, 20:55

Meinst du die Ultimate Edition ?

Steht direkt darunter ^^
  • Battlefield 1943 - the Ultimate Edition includes the award-winning and best-selling downloadable game Battlefield 1943. Enjoy the thrill of a fully featured WW2 online shooter with the unique Battlefield sandbox experience.
  • Onslaught Mode - play 4-player co-op in this expansion that challenges elite squads to get to the top of the Onslaught-specific leaderboards, and serves as an introduction to multiplayer for those new to the battlefield.
  • Limited Edition unlocks - get immediate access to four vehicle related unlocks and two weapon unlocks from day 1, a bonus originally included in the Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition.

Syndromatic

Anjanath Töter

• »Syndromatic« ist weiblich

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

3

22.07.2011, 20:59

Bei der Limited Edition haste halt schon 3~4 Sachen freigeschaltet die man später erst bekommt wenn man halt spielt.Mehr Unterschied gibt es da nicht.

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

4

22.07.2011, 21:08

Und falls dudie hier meinst
  • Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.
  • Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
  • Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.
  • Pistole mit Peilsendern – Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.

• M1A1 Maschinenpistole – Die M1A1 war aufgrund ihr er Feuerrate und Mannstoppwirkung die bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiteen während des zweiten Weltkriegs. Auch heute wird sie noch oft von paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach wie vor einne überzeugende Waffe.
  • M1911 Pistole – Die M1911 wurde 1911 in der US Armmy eingeführt und war bereits im ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten für Spezialoperationen.

Das war alles was ich rausfinden konnte. Einfach mal bei Amazon oder sonst wo nachschauen ^^

5

22.07.2011, 22:39

ein freund von mir meinte das es NUR in der limited edition son VIP code gibt,womit man 2 zusätzliche maps freischalten kann?...

Syndromatic

Anjanath Töter

• Nachricht senden

6

22.07.2011, 22:42

Öhm die waren bei den vorbestellten Spielen dabei also auch in der normalen Version.Da ich die normale hab und nen VIP-Code bin ich mir 100% sicher.

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

7

22.07.2011, 22:47

hmm..also ich weiß,das in den platinum editionen also die es im handel gibt auch einen vip code gibt..sind da auch die zusats maps enthalten???

Syndromatic

Anjanath Töter

• Nachricht senden

8

22.07.2011, 22:49

Hmm das könnte ich dir jetzt nicht so direkt sagen.Würde aber mal davon ausgehn und du musst dir die Maps vllt auch downloaden.

9

22.07.2011, 22:51

das komische ist,das es die maps im psn glaub ich garnicht gibt hab da heute nachgeschaut =/

Syndromatic

Anjanath Töter

• Nachricht senden

10

22.07.2011, 22:55

Ich kann jetzt nur von Xbox ausgehn (sollte aber das gleiche sein) da war der Shop im Spiel intern.Sprich du brauchtest das Spiel um auf die Inhalte zuzugreifen zumindest auf die Maps.

11

22.07.2011, 23:01

aha hmm keine ahnung danke für deine hilfe aber könnte vllt auch jemand antworten der da jetzt echt ahnung von hat? bitte nich falsch verstehen ...^^

12

23.07.2011, 10:31

Die Map Packs sind nicht im Store, weil du sie beim ersten starten des Spiels automatisch downloadest, und dann per Code freischalten kannst. Das machen sie, damit du das Spiel möglichst neu kaufst. In jeder neuen Version von Battlefield Bad Company 2, liegt dieser Code bei, mit dem du dann alle Maps freischaltest. Kannst also getrost bei einer neuen Version von BFBC2 zugreifen. Den Code kannst du auch extra kaufen, für knapp 10€, allerdings lohnt sich der Aufwand nicht, also direkt eine neue Version kaufen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

13

23.07.2011, 11:25

also liegt dieser code in der platinum version von bad company 2 bei? =) also bei der ps3 version. also es ist quatsch sich jetzt bei amazon die "limited edition" zu holen?

14

23.07.2011, 11:34

Die Limited Edition beinhaltet Early Unlocks, mit denen du z.B die Shotguns bereits früher erhälst. Der Code für die Maps liegt grundsätzlich in jeder Neu Fassung bereit, da du die Boni der Limited aber so oder so im Laufe des Spieles bekomsmt, solltest du wohl zur Platinum greifen. Ich persöhnliche habe die Ultimate Version bevorzugt, mit ein paar Freuden ist der darin enthaltene Onslaught Modus ziemlich spaßig, und die Vollversion von Battlefield 1943 ist auch dabei. Es liegt also an dir, aber egal welche Edition du dir am Ende holst, solange sie Neuware ist, brauchst du dir um die Maps keine Sorgen zu machen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

15

23.07.2011, 11:42

aber die ultimate edition ist doch das gleiche wie die limited oder?...aber danke dir ! =) also ich kann mir die platinum z.B aus gamesstop holen brandneu und habe ALLE maps die auch die limited enthalten ne? =) ich bezahl doch jetzt nicht 30 euro mehr ,damit ich waffen etc früher bekomme..AUßerdem kommt im oktober doch schon battlefield 3 =)

16

23.07.2011, 12:03

Die limited hat afaik nur die Früheren Freischaltungen dabei, die Ultimate hat zusätzlich zu diesen Freischaltungen noch den "Onslaught" Modus, und einen Gutscheincode für das PSN Store Game "Battlefield 1943" mit dabei. Ansonsten aber ja, wie gesagt, solange du die Version neu kaufst, ist es egal welche du kaufst, das worum es dir geht, die Maps, sind bei jeder dabei.

17

23.07.2011, 12:13

danke =) dann werd ich mir heue bad sompany 2 platinum holen als überbrückung für battlefield 3

18

23.07.2011, 12:45

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja ab und zu im Multiplayer sobald mein Internet wieder richtig geht.

Allerdings eine kleine Vorwarnung : Die meisten die das Spiel noch spielen, spielen es schon ziemlich lange und sind dementsprechend gut geworden. Wunder dich also nicht wenn du - gerade am Anfang mit mangelnder Ausrüstung und Map Kenntniss - gehörig aufs Maul kriegst. Von den Heli Maps solltest dich als Anfänger ohnehin komplett fern halten.