Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DanLightning

Jägerschüler

• »DanLightning« ist männlich
  • »DanLightning« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd HD

• Nachricht senden

1

12.11.2012, 20:50

BluRay: Abspielproblem

Hey ho Com,

habe mir vor ca 1 Woche ne BluRay gekauft: Wunderwelt Erde.

Wollte sie mir dann paar Tage später gönnen, leg die BluRay ein und sie startet normal. Die PS3 fragt noch, ob Online-Zugriff erlaubt werden soll, was ich bejahe.
Dann kommt für kurze Zeit ein Ladebildschirm, und kurz darauf - keine Sekunde in etwa - wird der Bildschirm schwarz und mein AOC 27''er zeigt mir "kein Signal".
PS3 läuft noch, nimmt aber keine Befehle mehr an per Controller und hat sich scheinbar aufgehängt. Kann sie also nur über langes Drücken der Power-Taste runterfahren/resetten. Und ab diesem Zeitpunkt schickt die PS3 auch kein Signal mehr an den Screen. :/

Habe schon im I-Net gesucht, aber nur Leute mit einem ähnlichen Problem gefunden, wobei es allerdings dort auch keine Lösung gab.

Meine PS3 ist eine 160GB Slim, gekauft Ende September 2012, Linse kann also nicht Schuld sein, da Spiele einwandfrei funktionieren.

Wär ent nice, wenn hier einer ne Lösung parat hät ;)

Edith: Andere BluRays habe ich leider keine zum Ausprobieren.

MfG Lightning
:) -> :huh: -> :S -> ?( -> X( -> :cursing: !!!! =>MONSTER HUNTER!!! :D

2

14.11.2012, 15:44

Bekommst du nun garkein Bild mehr von der PS3?

DanLightning

Jägerschüler

• »DanLightning« ist männlich
  • »DanLightning« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd HD

• Nachricht senden

3

14.11.2012, 17:57

Nach dem Neustart der PS3 geht wieder alles... Kann also nur die BluRay nicht abspielen ohne dass dann des BIld weg ist... PS3 läuft auch normal und alles :/ Finds auch komisch, dass ich bisher "fast" niemanden gefunden hab der das gleiche Prob hat -.-
Ich hoffe auf nen Patch, der das ganze behebt, außer ihr habt die ultimative Lösung ;)
:) -> :huh: -> :S -> ?( -> X( -> :cursing: !!!! =>MONSTER HUNTER!!! :D