Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

21

25.09.2013, 16:29

Hab das noch mal recherchiert, nur die PS3 FAT mit 60GB Festplatte kann noch PS2 Spiele lesen, aber auch nicht alle.
Sonst geht es auf keiner europäischen PS3.

Mit der Firmware, kann gut sein, mich hat das damals nicht betroffen, da ich eh nie PS2 Games auf meiner spielen konnte (:

Nya! :3

Chesu

Kula-Yu-Ku Killer

• »Chesu« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, Section 8: Prejudice

Beruf: Azubi Fachinformatiker

• Nachricht senden

22

25.09.2013, 16:31

Kauf dir auf keinen Fall eine Fat. Die ist viel langsamer als die neuen. Super Slim ist die schnelslte (OS standartmäßig auf ner SSD und nachgebesserte CPU und RAM (RAM bin ich mir nicht zu 100% sicher)). Die normale Slim ist die Schönste meiner Meinung nach.

23

25.09.2013, 19:25

Kauf dir auf keinen Fall eine Fat. Die ist viel langsamer als die neuen. Super Slim ist die schnelslte (OS standartmäßig auf ner SSD und nachgebesserte CPU und RAM (RAM bin ich mir nicht zu 100% sicher)).

Falsch auf der SuperSlim ist der selbe CELL verbaut wie auf der FAT beide Modelle haben die selbe Hardware. Lediglich bei den neueren Modellen sind diese Energieeffizienter mit der Zeit geworden.

Zitat

Die älteren Modelle können das noch. Bei den neueren wurde diese Funktion rausgenommen.

Nochmal ALLE PS3 Modelle können PS2 Spiele als PS2-Classics abspielen sofern die Software (CFW) installiert werden kann. Aktuell können nur Konsolen vor dem Sicherheitsupdate 3.56 eine CFW installieren. Sollte irgend wann Sony wieder eine Lücke einbauen die das aufspielen einer CFW ermöglichst können auch diese Konsolen dann endlich PS2 Spiele abspielen.

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

24

26.09.2013, 05:27

@Chesu: das einzigste was nachweislich bei den Fats schlechter ist, ist die hitzeentwicklung was öfter zu fehlern führte bis hin zum YLOD. Nebenbei besitzt die 60GB fat neben der PS2 Abspiel möglichkeit noch andere nette Spielereien :-) . ich sag nur Kartenlesegerät und 4 USB plätze onboard.

auch gut dass sich über geschmack streiten lässt :-P ich finde es geht nichts über die Fat. Der Klavierlackmacht die Konsole absolut tot schick. Das einzigste was da rankommen würde wäre die weisse limited ed. Slim die auch totschick ist. Aber wie gesagt geschmackssache ;-)

den Store kann man übrigens auch getrost ignorieren als deutscher user der wert auf uncut titel legt.