Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.10.2013, 12:16

PSN Fehlercode 8002A224

Hallo Leute,

Ich habe mich versucht beim PSN anzumelden da steht dann "Ein Fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom PlayStationNetwork abgemeldet.(8002A224)
Kann mir jemand helfen ?
Danke im vorraus

Kushala Dairi

Jagras Töter

• »Kushala Dairi« ist männlich

Spielt zurzeit: Noch nicht Destiny,COD Ghosts

Beruf: ZOCKEN

• Nachricht senden

2

27.10.2013, 16:52

Mir ist das auch passirt du musst das system neu starten oder du zockst 1-2 stunden off dann kanste dich wieder anmelden
Hi

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

3

27.10.2013, 18:05

Den Fehler bekommt man glaube ich, wenn gerade eine Wartung beim PSN durchgeführt wird, das betrifft manchmal nur einzelne Accounts.
Wenn es nicht öfter auftritt, muss man sich keine Sorgen machen und einfach später noch mal probieren (:

Nya! :3

4

27.10.2013, 19:29

Wenn man den Fehler googled, kommt man darauf, dass es mit gecrackten/custom firmwares zu tun hat.
Dazu wirst du wohl in einem PS3 hacking Forum bessere Antworten bekommen ;)

MH4U IGN: Ema