Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shyuro

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Shyuro« ist männlich
  • »Shyuro« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: One Piece Pirate Warriors

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

02.07.2014, 21:30

Playstation Plus-Abo

Hallo zusammen!
Wollte mal fragen ob jmd weiß ob die Spiele die man durch PS+ bekommen hat, noch aktiv sind wenn das Abo zwischenzeitlich nicht aktiv ist.
Problem ist das ich verplant habe das zu verlängern und ich die Spiele eig wohl gerne noch hätte.
Ich möchte also wissen ob diese wieder aktiv werden, wenn ich mir jetzt wieder ps+ hole.
Danke im Vorraus
mfG Shyuro
MH3U: Shyuro Jr 100+
Lieblingswaffen: Doppelschwerter, LBG, HBG

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele"
- Gol D. Roger

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

2

02.07.2014, 21:42

Laut der Sony Seite:

Die nachfolgenden PlayStation Plus-Elemente werden Sie nach Ende des Abonnementzeitraums nicht nutzen bzw. nicht auf diese zugreifen können, selbst wenn Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:

PlayStation Network-Spiele
PS one®-Spiele
"minis"
Premium-Spielkomponenten

Sobald DU das Abo wieder aktivierst kannst du diese Inhalte wieder nutzen.