Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juli

Fortgeschrittener Jäger

• »Juli« ist männlich
  • »Juli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gamer

• Nachricht senden

1

24.06.2010, 18:22

PsP kaufen aber welche ?

Also ich überleg mir schon länger ob ich mir ne PSP kauf für Monster Hunter da es mir auf der Wii sehr gefällt. Aber ich weiss nicht welche.

Ich hätte gerne eine bei der ich keine Spiele kaufen muss sondern Downloaden kann. Mein Freund hat die PSP go un er muss nur Downloaden aber was ist mit der Slim kann man da auch Spiele downloaden? Und ich glaube ich kauf sie mir eh erst um Weihnachten rum :D Wäre dan MH3 schon für PSP drausen ?? 8o

Edit : also mit downloaden mein ich natürlich auch bezahlen xD nicht gratis ^^
MfG Juli

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

2

24.06.2010, 18:23

Nimm eine der alten ^^

also ich pers. finde die ganz alte PSP, also die FAT am besten. Die Go würd ich nicht nehmen, da sind die steuerelemente so seltsam platziert, das mh-spielen nicht einfach wird. Spiele downloaden (legal) geht meines wissens nach aber nur mit der go.
Don't forget to rate, comment and subscribe!

Manolo

Anjanath Töter

• »Manolo« ist männlich

Spielt zurzeit: Doodle Jump :P

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

24.06.2010, 18:25

spiele downloaden kann man doch mit allen?!
(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|

|___________.•.___________|
-*´'`°¤¸¸.•'´O`'•.¸¸¤°´'`*
(_¸.•*´'`°¤¸'¸¤°´'`*•.¸_)

Juli

Fortgeschrittener Jäger

• »Juli« ist männlich

• Nachricht senden

4

24.06.2010, 18:26

Hmm ich finde das Downloaden so praktisch. Vieleicht könnte ich so eine alte auch von meinem Freund abkaufen. :D Aber ich wart sowieso noch =) wahrscheinlich darf ich momentan eh nichts kaufen xD hab erst grad ein iPod Touch gekauft ^^
MfG Juli

Manolo

Anjanath Töter

• »Manolo« ist männlich

• Nachricht senden

5

24.06.2010, 18:29

naja ... probiers halt mal die go bei deinem freund aus ^^
wenn sie dir gefällt und sie halbwegs gut in der hand liegt dann spricht wohl kaum noch was dagegen wenn du nur mh spielen willst??
auserdem krigste 10 gratisdownloads und mh is soweit ich weis im store billiger ;)
(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸

Juli

Fortgeschrittener Jäger

• »Juli« ist männlich

• Nachricht senden

6

24.06.2010, 18:31

Ehrlich gesagt würde ich auch gerne ein paar Spiele ü16 kaufen xD aber die darf ich nicht deswegen ist Download noch gut :ninja: Hab die Go schon paar mal in der Hand gehabt und muss sagen also ipod oder DSi liegen besser in der Hand find ich xD
MfG Juli

Manolo

Anjanath Töter

• »Manolo« ist männlich

• Nachricht senden

7

24.06.2010, 18:36

ja ... war der selben meinung ^^
die älteste find ich ehrlich gesagt sowieso am besten^^
auserdem kannste wenn de des vll doch noch iwann mal in erwägung ziehen willst die spiele nicht legal aus dem inet ziehen oder andere seehhr praktische sachen mit deiner psp machen die mit neuen modellen nicht funktionieren, wie z.B. das komplette design ändern oder spiele von hobby-codern spiele bzw. nützliche anwendungen die normalerweise nicht im paket enthalten sind ;)
wie willst die die überhaupt downloaden wenn du die psn-store karte sowieso erst ab 18 krigst`?! xD
(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸

Juli

Fortgeschrittener Jäger

• »Juli« ist männlich

• Nachricht senden

8

24.06.2010, 18:38

Oh ich hab übrigens keine ahnung wie ich in dem Store bezahle. Könnte mir mal jemand erklären wie das mit dem Store funktioniert ? ?(
MfG Juli

Manolo

Anjanath Töter

• »Manolo« ist männlich

• Nachricht senden

9

24.06.2010, 18:54

entweder du kaufst dir ne karte von der du dann den code angibst damit des praktisch deinem konto überwiesen wird oder du machst es über bankeinzug :)
(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸

Juli

Fortgeschrittener Jäger

• »Juli« ist männlich

• Nachricht senden

10

24.06.2010, 19:25

Also hab ich das jetzt richtig verstanden : Die PSP 3004 Slim ist die alte . Aber man kann trotzdem in den Store und Spiele downloaden. Und die ersten 10 sind gratis. Das heisst also es gibt PSP go und PSP 3004 Slim oder ?
MfG Juli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juli« (24.06.2010, 19:25)

The_first_generation

Kula-Yu-Ku Killer

• »The_first_generation« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, M4U

• Nachricht senden

11

24.06.2010, 19:32

Also am bsten find ich die alte also die FAT weil die seiht gut aus und liegt sehr gut in der hand
Divine Dragons

Spieler Name: Faramir
Gilden Rang:
Mitglied
Gruppe:

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

12

24.06.2010, 19:39

es gibt 3 versionen der original psp

1004, alias "fat", sie war die erste psp
2004, alias "slim&lite", nachfolger der fat
3004, alias "brite", nachfolger der slim&lite

go, eine eigene psp, ohne laufwerk, mit vielen nachteilen, verkauft sich sehr schlecht.
Don't forget to rate, comment and subscribe!

RoxXas

Erfahrener Jäger

• »RoxXas« ist männlich

Spielt zurzeit: Auf was ich Lust habe

• Nachricht senden

13

24.06.2010, 20:58

Ja kauf dir nicht die Go die Steuerung ist beschissen, die Qualität für so einen Preis ziemlich billig und vorallem kein UMD Laufwerk und Sony hat sowieso schon beschlossen die neuen Spiele alle für UMD rauszubringen und das mit dem downloaden soll angeblich ziemlich lange dauern. Kauf dir lieber die ganz normale PSP die ist besser am besten informierst du dich in Amazon und Co. da gibt es auch Bundles unter anderem mit Monster Hunter Freedom Unite das aktuellste für die PSP:

Diese hier sind wirklich super Bundles ich kann sie nur weiterempfehlen:http://www.amazon.de/PlayStation-Portabl…77405272&sr=8-5

='http://www.amazon.de/PlayStation-Porta…405272&sr=8-5']

http://www.amazon.de/Spielkonsole-Argent…77405360&sr=8-4

Ich kann sowohl Slim als auch die Fat empfehlen da ich mit beiden schon gespielt habe.
Ich selber hab die Slim und ich finde sie super. Die Fat liegt aber besser in der Hand.
Für die PSP gibts auch noch ander gute Spiele z.B Final Fantasy 7 Crisis Core oder Dissidia sind beide nich schlecht. Dadurch kannste auch Wartezeit auf MHP3 verkürzen.
Downloads kann ich empfehlen: Final Fantasy 7 und 8 sind beide nicht schlecht haben halt PS 1 Grafik, aber solche Klassiker sind den Kauf wert.

Heras

Jägerschüler

• »Heras« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Red Steel 2, Emulatoren aller Art

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

14

24.06.2010, 22:17

Mich würde mal interessieren, ob das neue Monster Hunter in einem PSP Bundle veröffentlicht wird.
online-Name: Heras JR:20
Capcom-ID: XWTY9T
Spielzeit:variabel
Waffe: Großschwert, Hammer

Juli

Fortgeschrittener Jäger

• »Juli« ist männlich

• Nachricht senden

15

25.06.2010, 16:10

Momentan wurde nur ein Bundle mit Monster Hunter Diary angekündigt : Monster Hunter Diary - Japanisches Bundle

So ne Frage da ich ab Morgen 4 Wochen in Amerika bin wollt ich fragen ob ich sie da kaufen kann oder ob sich das überhaupt lohn also ob sie da billiger ist.
MfG Juli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juli« (25.06.2010, 16:10)

Araknion

Jägerschüler

• »Araknion« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

16

26.06.2010, 08:40

ich würd sagen kauf dir lieber die alte psp das die nich so schnell kaputt geht wie die slim

ich hab immer en paar probleme wenn ich bei ne freund auf der slim spiele da man die knöpfe fester drücken muss
Araknion

bi0qaw

Kula-Yu-Ku Killer

• »bi0qaw« ist männlich

Spielt zurzeit: mhp3rd

Beruf: zocken harharhar

• Nachricht senden

17

27.06.2010, 09:20

Schätze man findet sie sicher günstiger, rate dir auch ne alte an.

My-Rpg-Forum.de

MHP3rd:

IGN: Zena
HR: 6
Lieblingswaffen: Alle ausser Jagdhorn und Morphaxt
Hassmonster: Grossbaggi
Lieblingsmonster: Rathian / Barioth / Purple Ludroth

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

• Nachricht senden

18

27.06.2010, 21:49

Ich empfehle die PSP 2000 Slim & Lite, die ist besser als die PSP 1000, da sie doppelt so viel Mbit hat (64 Mbit).
Kürzere Ladezeiten auf Deutsch gesagt.
Von der PSP GO will ich dir gänzlich abraten, es gibt SEHR VIELE Gründe, es nicht zu kaufen.
Eine PSP 1000 oder 2000 wirst du allerdings nur noch gebraucht finden. Wenn keines davon, dann die 3000.
Und das mit den Download Games ist so:
Bei der GO ist das so, dass Spiele nur noch runtergeladen werden können, da es kein UMD Laufwerk mehr gibt.
Und bei der PSP 1000, 2000, 3000 sind die Spiele in der Regel nur als UMD erhältlich. Aber ich glaub, man kann die Spiele auch auf denen vom PSN Store downloaden.
Eine andere Möglichkeit ist es auch, die Spiele illegal auf deine Memory Stick zu ziehen. Kostenlos, daher illegal.
Dafür brauchst du aber eine Custom Firmware, näher dazu hab ich kein Bock, googlen und gut ist ;)

Whatever is left undone, let me finished it!

Hunter46

Meisterjäger

• »Hunter46« ist männlich

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

19

29.06.2010, 17:55

stimmt aber der umd slot bei der 2004 ist ziemlich schei*e und sie liegt bei weitem nicht so gut in der Hand wie die 1004
und man kann jede Fat psp hacken die keine neue fw (über4.0 glaub ich) hat bei der 2004 kann es sein dass der data code über 8C ist
und somit kann man keine raubkopien abspielen
bei der 3004 spiegelt dafür der bildschirm nicht
ach ja zu der go sag ich einfach nur SCHEI*E
hoffe ich konnte helfen

signatur made by me

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: DMC5, MHW (PC)

• Nachricht senden

20

29.06.2010, 18:08

Ich bin eigentlich mit Fat und Slim gleichermassen zufrieden.
Die Slim hat ein schlechteres UMD Fach und einen etwas empfindlichen Memory Stick Slot, aber bei der Slim sind die Farben stärker und Spiele sehen besser aus ;)
Aber die Go ist nicht zu empfehlen, da sie auch ein Slider ist und deswegen sammelt sich da ordentlich Dreck an, und bei einem Kumpel von mir ist die Go mal zerbrochen :D