Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

King5173

Fortgeschrittener Jäger

• »King5173« ist männlich
  • »King5173« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Battlefield: Bad Company, MHF Snd G

• Nachricht senden

1

22.01.2009, 15:14

HILFE DRINGEND (5.00 m33-6)

HIFLEEEE LEUTE ich hab n mords problem:
ich hab mir das m33 update übers netzwerk geladen und ausgeführt.
während des updates is mir die PSP vom tisch gesegelt, und der netzstecker rausgegangen.

wenn ich meine PSP jetzt einschalte leuchtet die powerlampe für ca. 2 minuten grün, der bidlschirm bleibt aus und danach schaltet sie sich automatisch ab. hab den akku schon 5 minuten rausgelassen und versucht ohne eingelegten memstick zu starten... nix

BITTE BITTE HELFT MIR! sagt mir das ich die psp nich gefragt hab, irgendwer muss mir doch helfen können...

*heul heul heul*
;( :dead: :hail:
"Der Scharfsinn verlässt geistreiche Männer am wenigsten, wenn sie Unrecht haben."
Johan Wolfgang von Goethe

2

22.01.2009, 15:42

dann hast du wohl einenbrick. versuch ma ins recovery menü zu kommen

King5173

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

3

22.01.2009, 15:45

hab ich schon versucht, soweit komm ich garnich, der bildschirm tut keinen muxx..
"Der Scharfsinn verlässt geistreiche Männer am wenigsten, wenn sie Unrecht haben."

4

22.01.2009, 16:07

wenn du ins recovery menü nicht kommen kannst hast du einen fullbrick. schau in google. das sind lauter TuT um zu entbricken. aba bei einem fullbrick braucht man glaub einen pandora akku

King5173

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

5

22.01.2009, 16:13

den hab ich

6

22.01.2009, 16:41

dann is kein großes problem. ich hatte scho etliuche fullbricks :rolleyes:

King5173

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

7

22.01.2009, 16:52

*puit*

ok kollege kümmert sich drum, hab ihm meinen pandora akku gegeben.

thx hammer, war mein erster brick hatte schon panik ich hätte tatsächlich noch die hardware zerdeppert.

antwort bekommen thread Closed ^^

8

22.01.2009, 17:02

Moooment nich schließen^^
Ihc hab das gleiche problem...
Nur das ich mir fatmsmod 3.71 draufmachen wollte...Hab es gestartet und dann stand da finished...okey...dann wollte die psp rebooten un dann war der bildschirm schwarz un die Power leuchte blieb an für ne minute oder so.
ABer ich dann geht se auch wieder aus...-.-
Aber ins recovery menu komme ich noch aber ich weiß jetz nicht was ich machen kann.
Kennt sich wer mit sowas aus?

9

22.01.2009, 17:30

wenn die psp beim einschalten nur der bildschirm an ist und sich dann wider von alleine abschaltet aba du noch trotzdem ins recovery menü kannst hast du einen semibrick. also einen halben brick. auch hier wider etliche entbricks TuTs in google

10

22.01.2009, 17:57

Ich hab aber leider keinen Pandora akku...Und ich will mri einen erstellen mti Pandora Gui 1.5 aber das funzt nich so wirklich

11

22.01.2009, 17:58

um einen semibrick zu beheben braucht man keinen pandora akku

12

22.01.2009, 18:00

Okey das ist schonmal gut.
Aber bei dem TuT was ich benutzt hab sagt er ich solle formatieren un danach alle dateien in den root ziehn und in das recovery menu un die Eboot davon starten
aber die psp bleibt schwarz und die power leuchte leuchtet un sie geht wieder aus

13

22.01.2009, 18:06

hast du jz einen fullbrick oda semibrick? wie jz

fullbrick: wenn du die psp einschalten willst und der bildschirm bleibt schwarz aba die power leuchte leuchtet ca. 7s (dann schaltet sie sich von alleine wider ab) hast du einen fullbrick

Semibrick: genau wie oben aba man kann noch ins recovery menü

was für nen brick hast du jz?

14

22.01.2009, 18:09

Ich denke mal semi weil ins recovery menu komme ich noch.
Aber dieses "run programm at /PSP/GAME/RECOVERY/EBOOT.PBP
macht die auch net...-.-Der Bildschirm wird schwarz un dann gehts se wider aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GuitarMax« (22.01.2009, 20:56)

Bluemond

Anjanath Töter

• »Bluemond« ist männlich

Spielt zurzeit: League of Legends, Skyrim, Minecraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

15

22.01.2009, 23:25

Ich fürchte du hast für den fatmsmod 3.71 eine unverschlüsselte .prx genommen... Dadurch erhält man einen SemiBrick, bei dem man leider auch nicht mehr auf den MS zugreifen kann, bzw die PSP auch aus dem RM keine HB's (wie den Recovery FLasher) mehr starten kann... Entweder du kopierst ein Flash-Dump von dir zurück in deinen Flash0 oder du musst die PSP mit nem Pandora Akku neu flashen...
MfG Bluemond
Banana.... Bananana..... Bananana......BANANANANANANANANAAAAAAAAAA......
Banana?

16

31.01.2009, 22:32

Das heisst also ich müsste vorher den Flash0 Kopiert haben und ihn dann wieder einfügen?
Wenns so ist...ICh habs nämlich nicht gemacht :dash: wusste nicht das es so kommt...Naja kann wer von euch den Flash0 uppen? für PSP Fat 5.00m33-6?

17

31.01.2009, 23:51

Nimm den Akku raus. Den MS raus. Jetzt das Ladekabel rein, PSP Starten und R-Taste gedrückt halten. Jetzt Akku & MS wieder rein. Nun soltest du im Recovery Menü sein. Ansonsten hast du einen Fullbrick

18

01.02.2009, 00:26

Ich komme noch ins Recovery menu aber ich kann nicht auf dem Ms zugreifen un meinen akku hat mein "toller" freund kaputt gemahct...Mit öffnem des akku un diese kleinen draht durchschneiden...-.-*

19

01.02.2009, 10:40

Autsch. ^^ Aber wenn du die PSP normal startest, ohne Akku, ohne MS kannst du dann ganz normal ins XMB (Hauptmenü) kommen?

20

01.02.2009, 18:11

Nein.Die bleibt an schwarzer Bildschrim un die LED leuchte leuchtet.Dann geht die aus. Aber cih komme ja noch in den Recovery modus rein und jezt hab ich ja ncoh das problem das "run programm at:/.../..."auch nicht geht. Denn dann wird der Bildschirm wieder schwarz un sie geht aus ...-.-'