Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.01.2011, 15:59

PSPDriverB Problem

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Treiber. Ich habe ihn schon installiert, d.h. Installationsassistent hat sich geöffnet und ich hab manuell den Ordner angegeben und dann installiert.
Wenn ich jetzt aber z.B. RJ starte (Plugins sind enabled) kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Das selbe bei XLink: Bei Bridge.exe kommt searching for USB Driver.

Am Anfang ging RJ ca. 5 Minuten, aber dann wurde dort der Bildschirm schwarz.
Auch bei XLink konnte ich am Anfang mit Anderen zocken, bis ein "Plopp" zu hören war, dann stand bei bridge.exe wieder "searching for USB Driver".

Ich bin wirklich gerade am Verzweifeln, bitte helft mir ;( ;(

MfG
Angar

2

21.01.2011, 18:02

Hast du Windows7/ Vista?

3

21.01.2011, 18:43

Vista.
Hab während dem Hochfahren F8 gedrückt--> "Treibersoftware unterdrücken" gewählt. (weiß grad nicht genau, wie das heißt).
Klappt aber trotzdem nicht.

fafnir636

Nergigante Erleger

• »fafnir636« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online

Beruf: Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter

• Nachricht senden

4

21.01.2011, 18:50

Jo das reicht auch nicht.

Bei einem 64Bit System muss zusätzlich nochwas ausgeschaltet werden.

Drücke:
Windowstaste + R

Im Fenster gibst du ein:
gpedit.msc

Öffnet sich ein Fenster, dann:

Benutzerkonfiguration
=> Administrative Vorlagen
=> System
=> Treiberinstallation
=> Codesignatur für Gerätetreiber

Im neuen Fenster:
Codesignatur auf Aktiviert,
Beim ermittlen einer Treiberdatei ohne digitale Signatur: IGNORIEREN

____

Sollte bei gpedit.msc ein fehler kommen, gibt es für dich keine Möglichkeit den Treiber zu installieren.
Wer gerne mal etwas Spielen möchte, kann mich gerne jederzeit auf Steam oder Skype adden!
(Für alle Schandtaten bereit! ;) )

5

21.01.2011, 18:55

Jo das reicht auch nicht.

Bei einem 64Bit System muss zusätzlich nochwas ausgeschaltet werden.

Sollte bei gpedit.msc ein fehler kommen, gibt es für dich keine Möglichkeit den Treiber zu installieren.
-Ich hab ein 32-Bit System
-Ich hab den Treiber schon vor 1 Woche (erfolgreich) installiert, nur habe ich das Gefühl, dass RJ oder Bridge.exe nach einer gewissen Zeit den Treiber "vergessen"

fafnir636

Nergigante Erleger

• »fafnir636« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online

Beruf: Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter

• Nachricht senden

6

21.01.2011, 19:12

-Ich hab ein 32-Bit System

Dann sollte es von Seiten des Treiber keine Probleme geben, 32 Bit funktioniert tadellos.

Es ist so:
Bei XLINKKAI wird dieser Treiber auch benötigt.

Damit der Treiber überhaupt aktiviert wird, muss das Plugin AdHocToUSB eingeschaltet sein (Speziell im Fall XLINK)
Wenn das Plugin auf der PSP aus ist, wird beim Verbinden mit dem PC auch nicht der Typ B Treiber benötigt und startet deshalb auch nicht.
___

Du kannst ganz leicht testen, ob der Treiber aus ist.
Wenn beim Verbinden mit der PSP an den PC eine Fehlermeldung kommt (Treiber wurde nicht gefunden / konnte nicht installiert werden / Treiber fehlt) dann ist er auch aus.
Kommt keine Meldung, sollte er laufen.

Das Blob geräusch kommt daher, dass eine Verbinding getrennt wurde. Vieleicht funktioniert dein USB Port nicht richtig?

Mein Iphone klingt sich bei einem meiner USB Ports auch jede 10 Minuten aus und wieder ein...
So ist mir die Software bei einem Update kaputt gegangen und das Iphone ist "Gebrickt"
MfG
Wer gerne mal etwas Spielen möchte, kann mich gerne jederzeit auf Steam oder Skype adden!
(Für alle Schandtaten bereit! ;) )

7

22.01.2011, 14:06

Wenn ich meine PSP anstecke, kommt keine Fehlermeldung, Plugin ist an, aber bridge.exe findet den treiber einfach nicht...