Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Syndromatic

Anjanath Töter

• »Syndromatic« ist weiblich
  • »Syndromatic« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MGS V: The Phantom Pain

• Nachricht senden

1

22.01.2011, 15:11

Psp speichert nicht mehr

So nachdem ich jetzt entgültig am Ende bin frag ich mal hier nach

So ich war im Recoverymenu und hab mich verklickt (ich bin auf Cpuspeed gekommen) so und dann hab ich nochn fehler gemacht ich hab mich wieder verklickt und bin auf Speed in XMB gekommen und hab da die Zahlen verändert und seit dem speichert er nicht mehr da er den Memorystick nicht findet.Ist der Memorystick jetzt kaputt oder brauch ich ne neue PSP?Aber es kann nicht daran liegen das ich mit RemoteJoy gespeichert habe?Denn da war meine PSP ein wenig lahm ...

Naja aufjedenfall weiss ich nicht mehr weiter und Goggle bringt mir auch nichts ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt.

|MHTri Waffenguide|Fuyukai Desu|

|Photoshop Tutorials|Feedback-Thread

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

tHe_jOkeR

Anjanath Töter

• »tHe_jOkeR« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

22.01.2011, 17:07

am besten machst du die zahlen, die du verändert hast mal wieder so, wie sie waren
hahAhEhuHoha

A thing about chaos: It's fair...

Syndromatic

Anjanath Töter

• Nachricht senden

3

22.01.2011, 17:18

Hab ich schon hilft leider auch nicht ich denk mal das es wirklich am Memorystick liegt

None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with ME!

4

22.01.2011, 17:25

Hast du vielleicht noch irgendeinen 2. MS bei dir? Wenn ja, dann tu den doch rein ... ??! Und probier es halt damit, dass du guckst, ob deine PSP den erkennt oder nicht ;) Geht aber halt nur, wenn du einen 2. Stick hast. Kann ja sein, dass du noch nicht drauf gekommen bist XD xD

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Syndromatic

Anjanath Töter

• Nachricht senden

5

22.01.2011, 18:22

Darauf bin ich schon gekommen xD aber leider hab ich keinen 2ten der in die PSP passen würde