Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Exoklett

Fortgeschrittener Jäger

• »Exoklett« ist männlich
  • »Exoklett« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3rd MHFU 3G Tri

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

26.12.2014, 14:56

X-Knopf defekt ?

Hallo,

Heute morgen nach langer Zeit meine PSP (3004) in Betrieb genommen. Wie gewohnt fordert die PSP in der "Erstinstallation" auf, Datum und Uhrzeit einzustellen, nach so langer Zeit ohne Saft ^^.
Ok, Die Uhrzeit eingestellt und mit X bestätigt das ganze; nix passiert... Mein erster Gedanke, PSP spackt wieder bei der Erstinstallation rum, also ausgeschaltet Akku raus wie beim letzten Mal Akku wieder rein, PSP wieder angeschaltet und wieder will sie nicht mit X bestätigen.
Jetzt stellt sich mir die Frage hat meine X-Taste einfach mal so den Geist aufgegeben (beim letzten Start hat noch alles funktioniert und sie wurde seither nicht mehr benutzt) was mich wundern würde, oder streikt hier was zweiteres ? ?( ?(
Hat jemand schon das gleiche Problem oder weiß was zu tun ist ?
Denn ich komm net ins Menü rein, weil ich zuerst die Uhrzeit einstellen sollen aber nicht bestätigen kann !? Wie oben schon erwähnt hat meine PSP schon einmal an der gleichen Stelle gestreikt, was ich mit nem einfachen ausschalten beheben konnte.

Ein fettes Dankeschön im Voraus, und eine froher Fest :D

Wii-Homebrew Topsites

2

02.01.2015, 13:21

Ich hab genau das gleich problem und ärger mich langsam, aber da wir das gleich problem haben, denke ich nicht, das es der x-Knopf ist...